www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Statische bzw. immer gleich bleibende IP? Das könnte ein Grund sein. Wenn die gleiche IP immer und immer wieder benutzt wird, dann wird diese irgendwann gesperrt. So habe ich es zumindest schon erlebt.
 
Moin. Kurze Frage. Habe jetzt die Aufgabe erfüllt und 25Mio auf mein Konto erhalten:dance:
Jetzt habe ich eine 12h IP Sperre. Wird per Zufall die Vergütung gewählt oder täglich erhöht?

LG
 
Suchbegriff : feuerschale
Erst auf der 3 Google Seite findet man die Seite die man besuchen muss um das Wort zu finden
Laut der Info auf der Seite kriegt man dafür Seite 3 oder 4 +++ 10 Cent !

Bekommen haben habe ich nur 5 cent.
:nö:
 
Die letzten beiden Male immer nur die Meldung "REWARD_ERROR" und keine Gutschrift, obwohl alles richtig war. Was stimmt denn jetzt schon wieder nicht?
 
Die letzten beiden Male immer nur die Meldung "REWARD_ERROR" und keine Gutschrift, obwohl alles richtig war. Was stimmt denn jetzt schon wieder nicht?

Meldung kam bei mir heute auch. Hatte gestern keine Suche gestartet.

Ich habe schon eine PN geschrieben, passiert das bei Lose- oder Euro-Vergütung?

Meine Suche lief auf € - Vergütung, wie sich das bei Losen verhält, bin ich überfragt.

Vllt. bekommen wir ja bald eine Rückmeldung von MichaLe.
 
HTTP Status 404 - /google/f78z3j.jsp

type Status report

message /google/f78z3j.jsp

description The requested resource is not available.
Apache Tomcat/8.0.30-gentoo