www.gratiszock.de startet gratis zocken für user-- Promotion für Seitenbetreiber--18:00 800.000.000 Gratisturniere

Wie findet ihr das Konzept ?


  • Umfrageteilnehmer
    55

andiwid

www.YIPO.de
ID: 19610
L
24 April 2006
5.491
448
www.gratiszock.de startet gratis zocken für user-- Promotion für Seitenbetreiber--18:00 800.000.000 Gratisturniere


bitte Meinungen posten zu dem Konzept unter allen positiv oder negativer Kritik werden 20Mio Lose verlost
Was ist Gratiszock ??

USER
für User mit kleinem Losebeutel die auch mal gewinnen wollen
kleine Spiele im Turnierstatus ohne Anmeldung und 100% gratis
finanziert durch Sponsoren

Unbenannt.JPG


SPONSOREN
hab grad so einen Gedanken und weil bei Nurslots gerade richtig Action ist, ob ich meine Promotiondienste nicht kommerziell anbiete und ob da Interesse bestehen würde ??? bitte einfach mal Feedback

Menschenmasse5.jpg




Istzustand
du hast ne gute Seite aber zuwenig aktive User


Was kann ich für dich tun ??

Promotionpaket
;) Action im Forum (aktiv selbst refs werben und andere Refjäger die für deine Seite refs werben unterstützen
;) Werbung..Werbung...Werbung (die Tricks wie sie effektiv ist verrat ich net)
[Wink] Action,Party... die User wollen nicht nur anonym zocken sondern wollen Events,Unterhaltung.....da kann ich z.B ein Turnier anbieten Shoutboxspiele...usw

;) auf jeden Fall kann ich garantieren daß mindestens 50 neue User sich auf deiner Seite tummeln und daß die bestehenden wieder aktiver sind

8OVoraussetzung ist daß auch selber Spaß an deiner seite hast und aktiv mitmachst

;)was kostets ?? du sponsorest die Turnierpreise und die Bonuscodes
Lohn für mich Verhandlungssache, ein Großteil des Erlöses wird in Werbung geballert, somit haben die Sponsoren doppelt was davon

;)Wann startet der Dienst...? weiß ich auch noch net wollt erstmal checken ob da Interesse besteht

Zur Zeit bin ich dabei Saars Nurslots zu promoten, wens Interessiert einfach mal in den Thread dort schauen oder auf der Seite was da so abgeht


Refjäger

gerne verlinke ich unter Anmeldung den Link zu eurem Forumsthread
Preis Verhandlungssache

Domain ist bestellt
bis dahin bin ich unter
www.gratiszock.de.vu erreichbar
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
demnächst

die Schlacht...

brain_genius1111_gross.jpg


Logoslotler VS Nurslotler VS Golden-win

mybannerblinkyf34e77721cq4.gif

Stellenangebote
Refjäger die mitmachen wollen z. B für Nurslots
sollten in meiner Downline sein und bekommen dafür Werbeunterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte so einiges gebrauchen an promotion für meine seite :)

Wenn willst mach ich dir das Turnier und ne Promotion
Preis kannst auch in Anteilen zahlen

Kosten
100mio Preise und Bonuscodes Turnier
50 mio Werbung werbe massiv in einem Mix auf logoslots direkt + auf den Thread im Forum + für deine refjägerthreads im Forum
50 Mio Werbeanteil für www.gratiszocken.de
100 Mi0 aufwansentschädigung für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
die LKWs beim Packer sind mit Gutscheincodes beladen , wer will schnell gucken und beim sponsor einlösen:p
 
Wenn willst mach ich dir das Turnier und ne Promotion
Preis kannst auch in Anteilen zahlen

Kosten
100mio Preise und Bonuscodes Turnier
50 mio Werbung werbe massiv in einem Mix auf logoslots direkt + auf den Thread im Forum + für deine refjägerthreads im Forum
50 Mio Werbeanteil für www.gratiszocken.de
100 Mi0 aufwansentschädigung für mich

ich rufe dich mal an
 
die LKWs beim Packer sind mit Gutscheincodes beladen , wer will schnell gucken und beim sponsor einlösen:p


gutschein-code ich hab noch nicht einen gesehen :(


ist ja eine gute idee die gratisgames aber mal ehrlich für refjäger ist das ja wohl nichts wenn du die gratisrally's veranstalltest auf den jeweiligen loseseiten, denn was bringt es dem werber ein wenn die ref's nur an dem game zocken und nicht auf der seite wo sie geworben wurden.



vieleicht verstehe ich das nicht richtig aber letzten sonntag auf nurslots.de hab ich nicht ein los ref-einnahme gehabt , weil an deinem game gezockt wurde


gruss hardy
 
gutschein-code ich hab noch nicht einen gesehen :(

da wurden aber schon über 100 eingelöst, vielleicht hast übersehen sind die gelben kästchen


ist ja eine gute idee die gratisgames aber mal ehrlich für refjäger ist das ja wohl nichts wenn du die gratisrally's veranstalltest auf den jeweiligen loseseiten, denn was bringt es dem werber ein wenn die ref's nur an dem game zocken und nicht auf der seite wo sie geworben wurden.

hardy ich denke das steigert die attraktivität der seite, die user wollen entertainment und in dem werbepaket ist mein gedanke auch während der aktion die jeweiligen refjäger mit links auf ihre threads zu unterstützen und durch die werbung für gratiszock kommen ja auch neue user zu den teilnehmenden seiten....

vieleicht verstehe ich das nicht richtig aber letzten sonntag auf nurslots.de hab ich nicht ein los ref-einnahme gehabt , weil an deinem game gezockt wurde

schau dir mal die anteilszahlungen auf nurslots seit freitag an, die haben sich seit der promoaktion verdoppelt
02.08.2008 87 3.437,11 Lose
01.08.2008 90 3.179,78 Lose
31.07.2008 88 1.670,29 Lose
 
Oben steht ja drin ja ich hab interesse als Refjäger...

Kannst du evt nochmal erklären welchen Nutzen die Aktion für mich als Refjäger hat, und welchen Aufwand ich dafür investieren muss. Hab das ganze irgendwie noch nicht richtig verstanden...
 
Oben steht ja drin ja ich hab interesse als Refjäger...

Kannst du evt nochmal erklären welchen Nutzen die Aktion für mich als Refjäger hat, und welchen Aufwand ich dafür investieren muss. Hab das ganze irgendwie noch nicht richtig verstanden...

wenn du für eine der seiten refs wirbst, buche ich dir werbung auf deinen thread im aktionszeitraum, völlig gratis ideal ist es natürlich wenn dich in meiner Downline befindest;), dann bekommst noch extra werbekostenzuschuß/pro ref
je nach seite VB
 
wenn du für eine der seiten refs wirbst, buche ich dir werbung auf deinen thread im aktionszeitraum, völlig gratis ideal ist es natürlich wenn dich in meiner Downline befindest;), dann bekommst noch extra werbekostenzuschuß/pro ref
je nach seite VB

Achso das bringt Licht ins Dunkel:)

Also wenn ich jetzt im Moment für Nurslots bzw bald für Logoslots nen Thread hätte buchst du mir Werbung auf den Thread. Kostet der Spaß den für mich was wenn ich nicht in deiner Dl bin*g*? Kann mich nämlich nicht erinnern wann ich zuletzt in deiner Dl war:mrgreen:
 
Also ich finde die Seit klasse!
1. Wie schon auf der Seite beschrieben könnena auch User ohne großen Klammbeutel was gewinnen
2. Es sind keine Slots, bei den der Cache und das Glück entscheidet
3. Die Seiten werden dadurch meiner Meinung nach auch sehr gut promotet!
Zumindest habe ich gerade einen Gutschein eingelöst, obwohl ich sonst eigentlich nicht auf diese Seite gegangen wäre!


Also klasse Arbeit!
Weiter so! :=)
 
Achso das bringt Licht ins Dunkel:)

Also wenn ich jetzt im Moment für Nurslots bzw bald für Logoslots nen Thread hätte buchst du mir Werbung auf den Thread. Kostet der Spaß den für mich was wenn ich nicht in deiner Dl bin*g*? Kann mich nämlich nicht erinnern wann ich zuletzt in deiner Dl war:mrgreen:

nööö das kostet nix... ist in der Aktionspauschale der Seitenbetreiber mit drin;)