Alt 14.06.2010, 18:36:38   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 398553
Lose-Remote

Reg: 03.06.2010
Mrs.Web wird schon bald berühmt werden
Standard www.grafik4lose NEU und noch unbekannt

hi
neue Seite in der Klammlosenwelt , wieder mal eine Seite mehr in der man auch mit Klammlosen bezahlen kann.

http://www.grafik4lose.de

Hier bekommt Ihr alles was mit Grafikbearbeitung zu tun hat .
Von T-shirt Design bis hin zu Pop Art.

Schaut einfach mal vorbei vielleicht ist ja auch für Euch etwas intressantes dabei.
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behaltenhttp://www.grafik4lose.de
Mrs.Web ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.06.2010, 18:50:11   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.03.2010
jutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mrs.Web Beitrag anzeigen
hi
neue Seite in der Klammlosenwelt ,

Hier bekommt Ihr alles was mit Grafikbearbeitung zu tun hat .
hi, als erstes würde ich, wenn ich schon was mit Grafik anbiete, die gelben Banner mit der Schrift ändern, damit man das auch erkennt*g

Gruß jutifu

Wünsche Dir Viel Erfolg!

Geändert von jutifu (14.06.2010 um 18:57:20 Uhr)
jutifu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 19:13:11   #3 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Siemann wird schon bald berühmt werden
Standard

Und wenn du schon etwas mit Grafik anbietest, dann erstell dir auch mal ein vernünftiges Webdesign oder wenn du das nicht kannst, dann lass dir eins erstellen. Mit dem billigen Template ist das ein bischen Peinlich für die Branche, die du da vertrittst.
"
Siemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:21:19   #4 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jutifu Beitrag anzeigen
hi, als erstes würde ich, wenn ich schon was mit Grafik anbiete, die gelben Banner mit der Schrift ändern, damit man das auch erkennt*g

Gruß jutifu

Wünsche Dir Viel Erfolg!
hi
welchen gelben Banner ?
Mrs.Web ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:26:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DavidF1980

ID: 331384
Lose-Remote

Reg: 13.10.2008
DavidF1980 ist ein wunderbarer AnblickDavidF1980 ist ein wunderbarer AnblickDavidF1980 ist ein wunderbarer AnblickDavidF1980 ist ein wunderbarer AnblickDavidF1980 ist ein wunderbarer AnblickDavidF1980 ist ein wunderbarer AnblickDavidF1980 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
hi
welchen gelben Banner ?
Ich denke mal die hier

DavidF1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:35:51   #6 (permalink)
abgemeldet

jutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz seinjutifu kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von DavidF1980 Beitrag anzeigen
Ich denke mal die hier
Jep, die meine ich, weil wenn ich als Kunde komme, mir was mit Grafik erstellen lassen möchte, auf Preise klicke und da schon nicht die Schrift auf den Bannern richtig erkenne, was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe.

War ja auch nur so mein erster Gedanke, nachdem ich das gesehen habe.

Gruß jutifu
Alt 14.06.2010, 21:41:24   #7 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Laemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes AnsehenLaemmi genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

kleiner Tip - die FAQ nochmal in Ruhe lesen. Alter Schwede sind da viele Fehler drin.

Edit: Nicht nur die FAQ, die ganzen Texte sind grauenvoll fehlerhaft. Also hier im Forum sind ein paar Fehlerchen sicher kein Beinbruch. Aber auf der Homepage, da sollte man schon etwas mehr Augenmerk drauf legen.

LG Laemmi

Geändert von Laemmi (15.06.2010 um 06:37:59 Uhr)
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 14:07:53   #8 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jutifu Beitrag anzeigen
Jep, die meine ich, weil wenn ich als Kunde komme, mir was mit Grafik erstellen lassen möchte, auf Preise klicke und da schon nicht die Schrift auf den Bannern richtig erkenne, was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe.

War ja auch nur so mein erster Gedanke, nachdem ich das gesehen habe.

Gruß jutifu
mag sein das die Schrift im Banner falsch gewählt wurde , werde es ändern. Jedoch dein Satz "was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe." Na den kann ich nicht ganz verstehen , die HP bietet genug Referenz , an der man sieht was erwartet werden kann.
Alt 15.06.2010, 14:14:40   #9 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,

kleiner Tip - die FAQ nochmal in Ruhe lesen. Alter Schwede sind da viele Fehler drin.

Edit: Nicht nur die FAQ, die ganzen Texte sind grauenvoll fehlerhaft. Also hier im Forum sind ein paar Fehlerchen sicher kein Beinbruch. Aber auf der Homepage, da sollte man schon etwas mehr Augenmerk drauf legen.

LG Laemmi
thx noch nicht gesehen , habe die HP nicht erstellt
Alt 15.06.2010, 22:40:48   #10 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
XYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes AnsehenXYZ-Media genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
mag sein das die Schrift im Banner falsch gewählt wurde , werde es ändern. Jedoch dein Satz "was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe." Na den kann ich nicht ganz verstehen , die HP bietet genug Referenz , an der man sieht was erwartet werden kann.
z.B diesen total verschwommenen Banner?

Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:45:27   #11 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Jedoch dein Satz "was erwartet mich dann, wenn ich nen Auftrag gebe." Na den kann ich nicht ganz verstehen , die HP bietet genug Referenz , an der man sieht was erwartet werden kann.
Ich bin zuerst zu den Preisen gegangen, weil das eben mein erstes Ziel war, hab die Banner gesehen und bin wieder gegangen

Du verstehen?

Gruß jutifu
Alt 15.06.2010, 22:55:07   #12 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
BigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da muss ich meine Vorpostern leider zustimen. Da sind son mache Webdesigns von Usern besser als die deiner Seite und da du ganau in diesem Bereich tätig bist > peinlich

edit: Jaja nur nicht rummeckern, meine dumme tastatur spinnt...
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 02:12:45   #13 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
Da muss ich meine Vorpostern leider zustimen. Da sind son mache Webdesigns von Usern besser als die deiner Seite und da du ganau in diesem Bereich tätig bist > peinlich

edit: Jaja nur nicht rummeckern, meine dumme tastatur spinnt...
Ich bin nicht im Webdesign tätig, und ich habe die Seite auch nicht gemacht,von mir sind nur die Grafiken ( das was man erwerben kann ) nicht die Grafik der Seite.

Seid also bitte so net ja , ich stelle die Seite hier vor das man die Dienstleistung nutzten kann. Dies ist hier kein Post wie in anderen Foren wie es heist : " Hier meine neue Seite bitte sagt eure Meinung ".THX

Komisch wenn hier Lose Seiten vorgestellt werden , sind solche Komentare nicht zu finden,da steht dann auch die Dienstleistung im Vordergrund,oder liegt das daran das ich weiblich bin ?
Alt 17.06.2010, 02:18:11   #14 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

to XYZ-Media
z.B diesen total verschwommenen Banner?
Werd es weiter geben

Geändert von Mrs.Web (17.06.2010 um 02:26:55 Uhr)
Alt 17.06.2010, 08:53:43   #15 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
auf Reisen

fliege1 eine Nachricht über ICQ schicken fliege1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
fliege1 fliege1 fliege1 fliege1 fliege1
Standard

Viel Glück
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige