World-Of-Ista - Diese Seite wurde geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

auf unserer Seite hat es einen Zuwachs gegeben, den wir mit Euch entsprechend feiern möchten:

Zu uns hat der Multikicker CF gefunden:
468Multikicker.jpg

Cachefreier 5 Walzen Slot
- 9 Gewinnlinien
- 5 Einsätze von Kleinzocker bis Highroller
- 10 Symbole
- Wildsymbol
- Multi von 2 - 4 in den Freispielen

Zur Begrüßung findet eine
20.000.000.000 Lose BegrüßungsRallye statt.


Parallel wird das Game in unserer TagesRallye gewertet. Das bedeutet:
DOPPELT PUNKTEN!

Wer hier nicht dabei ist, ist selber schuld.

Im GS Center wurde für die Schnellsten unter Euch ein
1.000.000 Gutschein hinterlegt

 
Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle ein Zwischenstand unserer BegrüßungsRallye:



Wie Ihr sehen könnt, ist in dieser Rallye noch alles offen.
Es sei anzumerken, dass der Multikicker in unserer täglichen, kleinen ZockRallye gewertet wird!

Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld
025.gif


Anmerkung: Wie wäre es, wenn der eine oder andere User noch ein wenig in der Ref Rallye mitmachen würde? Aktuller Stand der Rallye:



Für Euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende
Euer
André​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile ist Halbzeit in unserer 20.000.000.000 Lose BegrüßungsRallye:



Wie Ihr sehen könnt, ist noch alles offen. Wie alle Rallyes wird auch diese im FairPlayModus gewertet. Das bedeutet, dass sich die Rallyegewinne ständig (entsprechend nach Eurer aktivität) verändern.

Für Euch einen guten Start in die Woche und viele schöne Gewinne beim Spielen.
Liebe Grüße

André​
 
Hallo Ihr Lieben,

denkt daran, dass unsere Multikicker BegrüßungsRallye in drei Tagen beendet wird.
Gewinnsumme in dieser Rallye 20.000.000.000 Lose.

Parallel wird der Slot in unserer TagesRallye gewertet! Das bedeutet doppelt punkten. Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld!

HERZlichen Glückwunsch zum 5.000.000.000 Win von hjw.
Er hat Euch 50 kleine GS erstellt. diese sind zu finden im GS Center
Voraussetzungen: keine

An dieser Stelle ein kleiner Sreen von seinem Win:


Schade, dass kein Multi im Freispielbereich gewesen ist. Da hätte es auch ohne weiteres ein 20.000.000.000 Win sein können! 8O

Liebe Grüße
André
 
sssst.gif

Die 2 mrd ISTA Weekend ist derzeit aktiv!

Sie ist am 27.09.2013 01:00:00 Uhr gestartet
und geht bis zum 29.09.2013 22:00:00 Uhr

Ausschüttung der Gewinne im FairPlayModus
(Rallye ohne Extra Gebühren!)

Viel Spaß an den ISTA Games​
 
Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle die aktuellen Infos zu World-of-Ista:

Der Rangbonus endet mit dem 20ten Bonus. Da dieser NICHT weiter ausgebaut wird, werden in Zukunft keine Gebühren mehr für dieses Addon in die Spiele berechnet.

In der Rubrik AktivGutscheinCenter können in Zukunft zu vorgegebenen Zeiten AktivGutscheine eingelöst werden (Informationen findet Ihr direkt bei den Gutscheinen).

Zwei neue Rallyes sind an den Start gegangen:
10.000.000.000 CF Rallye
10.000.000.000 ISTA Rallye


Alle Games laufen parall in die TagesRallye!

Viel Freude weiterhin auf World-of-Ista
wünscht
André
 
Danke dass du dir immer was einfallen lässt und tolle Aktionen startest!

Herzliche Grüße, schönen Abend und ein schönes Wochenende

Mesca
 
Hallo Ihr Lieben,

da ich für Dezember eine WeihnachtsRallye geplant habe, habe ich mich dazu entschlossen, die ApRallyes zu ZeitRallyes umzuwandeln.

Das bedeutet: Beide großen ApRallyes würden unter der aktuellen Aktivität noch ein paar Monate andauern. Dieses wurde in sofern abgeändert, dass beide Rallyes am 30.11.2013 enden. Die Gewinnsummen in Höhe von jeweils 10.000.000.000 Losen pro Rallye bleiben unverändert!

Ich glaube, dieses ist im Sinne aller, die bisher aktiv an den Rallyes teilgenommen haben.

Wer jetzt nicht mitmacht, ist selber schuld.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: zeitrallye (Voraussetzung 1000 Ap)


Viel Freude weiterhin auf World-of-Ista
wünscht
André
 
Hallo Ihr Lieben,

sowohl die 10 mrd Ista-, als auch die 10 mrd CF-Rallye wurden heute beendet und ausgezahlt. HERZlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Nun möchte ich Euch zum Weihnachtsspecial auf World-of-Ista einladen:

Wie aus dem letzten Jahr bekannt und beliebt gibt es wieder den Adventskalender.

Bis Weihnachten gibt es immer wieder BiggestWinaktionen. Gewertet werden ALLE Games. Zu gewinnen gibt es bei jeder Aktion 100.000.000 BL

Damit nicht genug: Um 22:00 Uhr startet die 20.000.000.000 Lose WeihnachtsRallye.
Die dazu gehörenden Games, werden parallel in der ZockRallye gewertet. Dieses ohne zusätzliche Gebühren!

Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld.

Liebe Grüße
Euer André
 
Hallo Ihr Lieben,

in ein paar Minuten wird die WeihnachtsRallye ausbezahlt. An dieser Stelle meinen HERZlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Direkt mit dem Ende der Rallye startet die 10.000.000.000 Lose JanuarRallye. Bei dieser Rallye werden nach langer Zeit ALLE Games gewertet. Das bedeutet: Jedes Game wird in zwei Rallyes gewertet. Dieses OHNE Zusatzkosten!

Wer da nicht dabei ist, ist selber schuld.

Ich hoffe, die Adventskalender waren auch in diesem Jahr in Eurem Sinne. Insgesamt wurden über die Türchen 5.000.000.000 Bonuslose ausgeschüttet! Ich glaube, dass sich das für diese kleine Seite sehen lassen kann.

In diesem Sinne noch einen schönen Ausklang des diesjährigen Weihnachtsfestes.
Viel Freude weiterhin auf World-of-Ista
wünscht
André
 
Auch hier lieber André vielen Dank für die Adventskalender, die tollen Rallyes und überhaupt - schön dass es dich gibt *knuddel*

herzliche Weihnachtsgrüße
mesca
 
Hallo Ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Pause von ZusatzRallyes startet World-Of-Ista nun wieder durch:


woiaktion.gif


Die 10.000.000.000 Lose IstaRallye ist derzeit aktiv

und geht bis zum 23.02.2014 22.00:00 Uhr

Gewertet werden alle ISTA Games der Seite

sssst.gif

Aktuell habt Ihr eine Auswahl aus über 30 ISTA Games, an denen Ihr Euch versuchen könnt!

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: schnellsein
Wert: 2.500.000 - Voraussetzung: keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja wißt, wurde der komplette Server im März gehackt. Nachzulesen ist diesem im Forenbereich von Losestar4u.

Nun ist es endlich soweit, dass wir uns um die nächste Baustelle (eben dieser Seite) kümmern können, nachdem auch Losestar4U erfolgreich reanimiert werden konnte.

Damit Ihr wißt, wie der aktuelle Stand der Dinge ist, werde ich den ersten Post entsprechend unserem Status verändern.

An dieser Stelle der aktuelle Status vom Wiederaufbau:

Neuinstallation des Servers: erledigt

www.bewegendes4u.info reanimiert und erledigt
www.hundemantel-shop.de reanimiert und erledigt
www.galgo-windhund.info reanimiert und erledigt
www.losestar4u.de reanimiert und erledigt

World-of-Ista (Scripteshop kommt anschließend dran):
Neuinstallation Grundversion FWX: erledigt
Integration Spiele/Addons (Grundinstallation): erledigt
Konfiguration der Installation: erledigt
Integration Design: erledigt
Integration Datenbanken: nicht erledigt

Hier müssen die Datenbanktabellen von einigen Bereichen Zeile für Zeile überprüft werden (was leider entsprechend andauert), da überprüft werden muss, ob und wann Veränderungen des Hackers vorgenommen wurden.

Sonstiges: nicht erledigt

Sonstiges ist z.B. das Ausmisten und vielleicht gleich ein paar Neuerungen

Wenn dann auch world-of-ista wieder im vollen Glanz erscheint, wird sich um die nächste Baustelle (den Scripteshop) gekümmert.

Anmerkung: Wir lassen uns nicht hetzen. Immerhin geht es um einen 1,9 GB Dump der Datenbank


In diesem Sinne einen schönen Tag für Euch
Euer André
 
Hallo Ihr Lieben,

nach endlosen Nächten ist World of Ista wieder online.

Es gibt positives, als auch negatives zu berichten.

Zunächst einmal zum Positiven:
Die Userdtabelle konnte komplett per Hand in die Seite integriert.
Kontostände und auch alle Lose sind wohlbehalten dort, wo sie sein sollen!

Zum Zustand der Seite:
Da sich (wie ja bekannt) jemand unberechtigterweise Zugriff zum Server verschaffen konnte (um Informationen zu bekommen einfach fragen), möchte ich Euch bitten, umgehend die Paßwörter zu ändern. Zwar waren sie MD5 verschlüsselt, aber man kennt ja die pösen Jungs.
Dadurch, dass eben dieser pöse Junge auch versucht hatte, sich (unter Anderem) einen "verdeckten" Adminzugriff zu setzen, in den Datenbanken gewühlt hatte usw, entschloss ich mich dazu, die Seite vollständig neu aufzubauen.

Die Games (bis auf ein paar Ausnahmen) wurden in die Seite integriert und aktiviert. Es sei anzumerken, dass in jedes Game Vorfüllungen sowohl im Cache, als auch im JP stattgefunden haben.
Insgesamt sind in die JP 32.823.144.990 Lose und in die Caches der Games 6.162.643.610 Lose gewandert. Ich gehe mal davon aus, dass es um einiges weniger an Losen waren, die beim Hack in den Games waren.

Was nicht integriert werden konnte: Die Rallyes. Leider existieren bei den Rallyes nur die Daten, die ausschließlich un der Usertabelle waren. Ihr könnt mich vierteilen, aber es läßt sich NICHT ändern. sie sind unwiederbringlich weg.

Als kleinen "Gutmacher" habe ich mehrere Rallyes mit entsprechenden Werten gestartet:
1.000.000.000 Lose ZockRallye
10.000.000.000 Lose ZockRallye
20.000.000.000 Lose ZockRallye
25.000.000.000 Lose RefRallye

Zusätzlich laufen mehrere Aktionen parallel OHNE Gebühren für Euch. Unter Anderem:
500.000.000 Lose BiggestWinaktion (Laufzeit ein Tag)
Täglich ein per Zufall ausgewählter slot, an dem Ihr doppelt AP erhaltet.
Täglich werden per Zufall User ausgewählt, die Glückslose "geschenkt" bekommen.

Was noch fehlt: Wie ein paar von Euch ja aus der Vergangenheit wissen, gibt es auf der Seite die Sektion "Kaputte Welt". In dieser Sektion sind ISTA Games, welche Anzeigefehler haben. Buchungen sind jedoch korrekt (so wie sie sein müßten) Wenn Ihr einzelne Games noch findet, die eigentlich in diese Sektion gehören, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir entsprechend Bescheid geben würdet. Diese Games werden aus Sentimentalität zu den ISTAS nicht deinstalliert.

Im Gutscheincenter ist ein 5.000.000 Lose Gutschein für Euch hinterlegt.

Und nun viel Freude auf world-of-ista.de

Liebe Grüße
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

Es beginnt eine ZusatzRallye für Euch:

Platz Gewinn
1 1 BonusLose je Punkt
2 0,90 BonusLose je Punkt
3 0,80 BonusLose je Punkt
4 0,70 BonusLose je Punkt
5 0,60 BonusLose je Punkt
6 0,50 BonusLose je Punkt
7 0,40 BonusLose je Punkt
8 0,30 BonusLose je Punkt
9 0,20 BonusLose je Punkt
10 0,10 BonusLose je Punkt
11 0 BonusLose je Punkt
12 0 BonusLose je Punkt
13 0 BonusLose je Punkt
14 0 BonusLose je Punkt
15 0 BonusLose je Punkt

Je 100 Lose Einsatz gibt es wie immer einen Punkt. Dauer der Rallye: Bis nächsten Sonntag!

Diese Rallye ist wie immer ohne weitere Gebühren und ein Geschenk der Seite. Die Slots laufen nun in allen Rallyes parallel.

Wie wäre es, wenn sich der Eine oder andere entscheidet, die 25.000.000.000 REF Rallye aufzumischen?


Im NL gibt es noch einen netten Gutschein

Liebe Grüße
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

vor dem eigentlichen Newsletter ein Zitat von Klamm:
"Am 01.11.2015 werden die klamm-Lose reformiert und 6-Nullen gestrichen. Diese Umstellung muss global vollzogen werden. Lose-Transfers an EF-Konten bzw. Ein- und Auszahlungen auf Loseseiten werden dann erst wieder möglich sein, wenn vom Betreiber manuell bestätigt wurde, dass die externen Projekte ebenfalls umgestellt sind."

Entsprechend wird ab diesem Zeitpunkt ein Multi-Währungs-Addon eingesetzt.
Das bedeutet:

Es wird eine interne Seitenwährung eingeführt (Credits). Ein- u. Auszahlungen erfolgen mit einem Multiplikator/Divisor von 1:1.000.000

Da es auf Klamm nach der Umstellung keinerlei Dezimalwerte geben wird, ist bei den Auszahlungen darauf zu achten, dass nur "volle" Millionenbeträge gebucht werden. Bei einem ersten Test hat sich ergeben, dass ab/bis 500.000 "alte Lose" bei Abbuchungen vom System gerundet wird. Derzeit weiß ich nicht, ob es da einen entsprechenden Fix gibt/geben wird.

Liebe Grüße
André
 
Hallo Ihr Lieben,

Ablauf zur Umstellung der eigenen Seitenwährung:

30.10.2015 Integrierung des Multiwährungs-Addon
31.10.2015 Seite geht abends in den Wartungsmodus
01.11.2015 Umstellung der Seite auf Credits
(Umrechnungsfaktor 1:1.000.000)




In Zukunft wird es keine NL mehr geben. Informationen laufen in die Seiten-News, in die Aktionsbox oder hier ins Forum.

Liebe Grüße
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

Ein- u. Auszahlungen sind wieder aktiv.
Bitte die Infobox bei Euren Ein- u. Auszahlungen beachten!

Falls Fehler auftreten, bitte kurz bescheid geben.

Euch noch einen schönen Sonntag
 
Hallo Ihr Lieben,

wie auch im letzten Jahr wurde wieder ein Adverntskalender in die Seite integriert. Dieser ist ohne Voraussetzungen.

weihnachten.jpg


Wie auch im letzten Jashr ist dieser Kalender ein Geschenke der Seite, ist freibleibend usw usw usw

Liebe Grüße
André
 
Ein

frohes

Weihnachtsfest,

ein paar Tage Ruhe,

Zeit spazieren zu gehen

und die Gedanken schweifen

zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,

für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für

das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große

Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden

zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund

zu bleiben, mit so wenig ärger wie möglich und so viel Freude wie

nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum

der guten Wünsche sendet Euch

mit herzlichen

Grüßen
André​