Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500 Mio maximal Einsatz !!!!!

Aktuell läuft :

BONUSAKTION
*************
Ich starte mal eine kleine Bonusaktion für Refwerber, ihr bietet den Usern Anmeldelose + Refback.

Alle User die sich mit neuen Werber anmelden bekommen einen Gutscheincode, der einen Wert von 250.000 Klammlose hat.

Wer diesen absahnen und abholen möchte bitte hier posten :



Ref-Ralley --> 320 Mio
Wett-AP-Ralley
--> 375 MIO
Zock-AP-Ralley
--> 520 MIO

Userwünsche :

In Planung :

Neue Sportarten

NEU !!!! Basketball, Boxen, Handball, Tennis, Eishockey, Baseball , Formel 1 NEU !!!!


In Arbeit :






Erledigt :

20.03.2009 >> Einsatzerhöhung 100 Mios auf 500 Mios
05.09.2006 >> Kontostandanzeige
01.12.2006 >> User online Anzeige
21.02.2007 >> Wett AP Ralley
21.02.2007 >> Zock AP Ralley
01.04.2007 >> 4 neue Games online
24.04.2007 >> Autorefback auf allen Refebenen
24.04.2007 >> Einsatz Erhöhung von 10 Mios auf 25 Mios
 
Zuletzt bearbeitet:
Und los geht's:
Die WettRallye (auch als AktivRallye bekannt) startete vor wenigen Minuten.
Es zählen alle Einsätze die ihr in der Rallyezeit abgebt.

Sollte euer Einsatz nicht in der Rallyeliste verzeichnet sein dann bitte bescheid sagen, lässt sich alles nachrechnen, aber es sollte alles live korrekt angezeigt werden.

Viel Glück, es winken Millionen Lose:
1. Preis: 10 Mio Lose
2. Preis: 5 Mio Lose
3. Preis: 4 Mio Lose
4. Preis: 3 Mio Lose
5. Preis: 2 Mio Lose
6. Preis: 1 Mio Lose
 
Würde mich ja vielleicht anmelden, aber nimm mal das Layer von Paidsolution daraus, dass geht einem ja aufn Sack.
Nach jedem Klick auf einen Link kommt das Ding und ich habe grad mal Home, AGB und Impressum hin und her geklickt.

Kommt nämlich auch net gut wenn man im Impressum schreibt das es eine private nicht kommerzielle Seite ist und Werbung für Euro da auffährt lol.

Wenn die raus sind sag bescheid, dann schau ich mich mal um ;)
 
Würde mich ja vielleicht anmelden, aber nimm mal das Layer von Paidsolution daraus, dass geht einem ja aufn Sack.
Nach jedem Klick auf einen Link kommt das Ding und ich habe grad mal Home, AGB und Impressum hin und her geklickt.

Kommt nämlich auch net gut wenn man im Impressum schreibt das es eine private nicht kommerzielle Seite ist und Werbung für Euro da auffährt lol.

Wenn die raus sind sag bescheid, dann schau ich mich mal um ;)


Bescheid raus, bis auf einen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi,

dann schau ich es mir doch heute mal alles in Ruhe dort an, gute Wettseiten kann man nie genug haben ;)


Übrigens wenn du AddOns für dieses Wettscript suchst, hab da schon welche hier liegen (Mailversand und Gutscheinerweiterung) :)
 
sag mal, wo find ich denn die ganz normale Kontoübersicht, also den aktuellen Kontostand? Irgendwie seh ich nur Buchungen un die Transfermöglichkeiten :think:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.