|
|
#1 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Hier stelle ich heute mein Werbenetzwerk vor Namens Werbe-Sponsor.de
Dieses Netzwerk soll am 15.08 starten aber wer hier liest darf sich auch jetzt schon gerne anmelden. ein paar Infos: Werbearten: Bannerklick Bannerview Buttonklick Buttonview Forcedbanner Forcedtextlink HTMLMail Layer Paidmail Popup Skybannerklick Skybannerview Surfbarklick Surfbarview Textlinkklick Textlinkview Traffic RefEbenen: 3 RefEbenen (5% / 2.5% / 1.25%) Für Webmaster die mich noch nicht kennen, Erfahrung als Webmaster von Werbenetzwerken bringe ich genug mit da ich bis vor knapp 3 Monaten noch Inhaber von Werben4Lose war aber dies verkauft hatte. nun starte ich dieses hier aber da ich doch irgendwie ohne Netzwerk nicht kann :p Werbe-Sponsor ist noch nicht ganz fertig aber das mache ich noch sprich Interfaces etc. Layer und Traffic dürfen sehr gerne auf Bettellinks genutzt werden (Kampagnen werden bald mehr) falls jemand einen Sponsor für´n Bettellink braucht. um auch Sponsoren zu finden habe ich die Betreibergebühr auf 0 % gesenkt welche bis 31.08.2010 so bleibt anmelden könnt ihr euch nun ab sofort unter www.werbe-sponsor.de LG Muecke : > |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|