was haltet ihr von der Seite???

Hallo,
dort musst du dein Losepasswort angeben, dies muss auf jeder Loseseite gemacht werden damit eingesehen werden kann ob du der Eigentümer vom Klamm Account bist



Allerdings gibt es wie ich finde um einiges bessere Seiten
 
noch ne frage, ich bin jetzt grad auf eurofriend.de da muss man wenn man sich anmeldet ein lose passwort eingeben, das ist doch dieses wo ich auch bei klamm als Passwort hab oder? Denn mir bringt es laufend falsches Lose-Passwort
 
Ninni87 schrieb:
Ja echt? was für welche?


Man kann viele Seiten nicht einfach bewerten. Insgesamt gibt es Loseseiten wie Sand am Meer. Und erstaunlicherweise sind auf vielen Seiten sogenannte Stammuser.


Im Grunde muss man sich über drei Dinge im klaren sein:

1. Zuverlässigkeit des Seitenbetreibers ( ist das a und o auf externen Klammseiten!! )
2. Verwendungszweck ( was will ich auf der Seite machen? Klicken, Mails bestätigen, Zocken usw.)
3. Verdienst

Dann musst Du schauen, wie gefällt mir die Seite vom Style, Nettigkeit der anderen Usern, des Seitenbetreibers usw. Ich würde das mal mit Wohlbefinden umschreiben. ;)

Die Seiten lassen sich über 1 bis 3 aussieben. Wenn sie jedoch das Aussiebverfahren überstanden haben, dann spielen persönliche Beweggründe eine nicht unwesentliche Rolle. Und die kann man nicht pauschal übernehmen.
 
Hi!

Es gibt mehere Paswörter.

Eins für Klamm.de damit Du Dich dort einloggen kannst und ein Losepasswort.

Das Losepasswort muß von Dir in Deinem Klamm Account extra erstellt werden. Das Losepasswort dient zur Authentifizierung und zum überweisen von Klammlosen.
 
Ninni87 schrieb:
noch ne frage, ich bin jetzt grad auf eurofriend.de da muss man wenn man sich anmeldet ein lose passwort eingeben, das ist doch dieses wo ich auch bei klamm als Passwort hab oder? Denn mir bringt es laufend falsches Lose-Passwort

Ne, LP kannst du unter Konto irgendwo dort erstellen.
 
Aber denk dran, dass du dein Lose- PW regelmäßig änderst, es gibt auch unter den Webmastern solche, die dein PW speichern.
Mit diesem Passwort kann man theoretisch jedezeit auf dein normales Losekonto bei klamm zugreifen, also solltest du das PW in regelmäßigen Abständen ändern ;)