Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2012, 06:50:06   #1 (permalink)
Klamm Addict
Benutzerbild von strombolini

Reg: 14.05.2011
strombolini wird schon bald berühmt werdenstrombolini wird schon bald berühmt werden
Standard Warnung vor Losekaufen.eu

Am Sonntag hatte ich auf Losekaufen.eu 227 Millionen Lose an die Betreiber verkauft. Die Seite machte mir einen serioesen Eindruck, und die Betreiber sind ja auch schon lange bei Klamm.

Laut der Seite sollte es 48 Stunden dauern, bis das Geld gutgeschrieben wird. Bis heute ist nichts passiert. Zudem habe ich nun schon zwei Emails geschrieben, die alle ignoriert blieben.

Wenn man sich die Bewerbungen von mbassus anschaut, so wird klar, dass noch andere auf ihr Geld warten. Aus diesem Anlass moechte ich hier gerne alle User davor warnen, auf losekaufen.eu Geschaefte zu machen!

Gibt es noch andere Geschaedigte?

Meinen Beitrag zu bewerten kostet Dich durchschnittlich 3 Sekunden Deines Lebens und bringt mir 200 Lose in die Kasse ! Danke!
strombolini ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.04.2012, 06:59:27   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gotti551

ID: 278712
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
gotti551 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregotti551 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregotti551 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Unglücklich

Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
Am Sonntag hatte ich auf Losekaufen.eu 227 Millionen Lose an die Betreiber verkauft. Die Seite machte mir einen serioesen Eindruck, und die Betreiber sind ja auch schon lange bei Klamm.

Laut der Seite sollte es 48 Stunden dauern, bis das Geld gutgeschrieben wird. Bis heute ist nichts passiert. Zudem habe ich nun schon zwei Emails geschrieben, die alle ignoriert blieben.

Wenn man sich die Bewerbungen von mbassus anschaut, so wird klar, dass noch andere auf ihr Geld warten. Aus diesem Anlass moechte ich hier gerne alle User davor warnen, auf losekaufen.eu Geschaefte zu machen!

Gibt es noch andere Geschaedigte?

Hallo,
mir ist es letzte Woche auch so ergangen, habe am Sonntag früh 1.52 Uhr 4 Milliarden Lose an Losekauf.eu verkauft. Die Lose sind sofort abgebucht worden, eine Zahlung ist bis heute nicht erfolgt und meine zwei Mails diesbezüglich werden ignoriert. Wobei ich einschrenken muss, dass er nicht 48 Stunden bis zur Gutschrift des Geldes dauern soll, sondern dass innerhalb von 48 Stunden die Überweisung erfolgen sollte, aber auch dann hätte das Geld nach 5 Tagen ja längst da sein müssen.
Ich bin stinkesauer und weiß leider nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
Gruß gotti551
gotti551 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 02:43:23   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 11994
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
Kicker2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard zuviel Betrüger unterwegs

Hallo zusammen,

ich mache meine Geschäfte eigentlich nur noch über den Loseshop auf Klamm.de - die Sache mit dem Treuhandkonto ist ne perfekte Sache.

BG
Kicker2000
Kicker2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 03:41:36   #4 (permalink)
Klamm Addict
Benutzerbild von strombolini

Reg: 14.05.2011
strombolini wird schon bald berühmt werdenstrombolini wird schon bald berühmt werden
Standard

Die beiden User sind zwar schon lange bei Klamm und geniessen auch das entsprechende Ansehen. Es ist nur schade, dass sie ihr Projekt dermassen vernachlaessigen. Anschreiben und bewerten, dann melden sie sich !

Meinen Beitrag zu bewerten kostet Dich durchschnittlich 3 Sekunden Deines Lebens und bringt mir 200 Lose in die Kasse ! Danke!
strombolini ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 07:52:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 430103
Lose-Remote

Reg: 16.03.2012
MEYERINVEST MEYERINVEST
Idee

Zitat:
Zitat von gotti551 Beitrag anzeigen
Hallo,
mir ist es letzte Woche auch so ergangen, habe am Sonntag früh 1.52 Uhr 4 Milliarden Lose an Losekauf.eu verkauft. Die Lose sind sofort abgebucht worden, eine Zahlung ist bis heute nicht erfolgt und meine zwei Mails diesbezüglich werden ignoriert. Wobei ich einschrenken muss, dass er nicht 48 Stunden bis zur Gutschrift des Geldes dauern soll, sondern dass innerhalb von 48 Stunden die Überweisung erfolgen sollte, aber auch dann hätte das Geld nach 5 Tagen ja längst da sein müssen.
Ich bin stinkesauer und weiß leider nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
Gruß gotti551
Bei der Menge dauert ja mit überprüfung ob welche gefälscht sind... lol.
MEYERINVEST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 08:10:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 430103
Lose-Remote

Reg: 16.03.2012
MEYERINVEST MEYERINVEST
Ausrufezeichen

1.000.000.000 für 20,- würde ich auch kaufen.

Wer jemand hat bitte anbieten.
MEYERINVEST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:17:28   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

gotti551 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregotti551 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäregotti551 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von MEYERINVEST Beitrag anzeigen
Bei der Menge dauert ja mit überprüfung ob welche gefälscht sind... lol.
Naja, 4 Milliarden sind ja noch überschaubar, lach.
LG gotti551
Alt 23.04.2012, 13:20:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
Die beiden User sind zwar schon lange bei Klamm und geniessen auch das entsprechende Ansehen. Es ist nur schade, dass sie ihr Projekt dermassen vernachlaessigen. Anschreiben und bewerten, dann melden sie sich !
Ich hab einen gestern angeschrieben, erstmal ohne Bewertung, nur mit einer schlechten gedroht.
Die Antwort kamm sofort, dass er damit nichts zu tun hat sondern sein Kollege. Den konnte ich
unter seinem angegebenen Namen nicht finden. Aber heute hab ich den angeschrieben, Bin gespannt,
ob das jetzt Wirkung zeigt.
LG gotti551
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige