|
|
#1 (permalink) |
|
Klamm Addict
Reg: 14.05.2011
![]() ![]() |
Am Sonntag hatte ich auf Losekaufen.eu 227 Millionen Lose an die Betreiber verkauft. Die Seite machte mir einen serioesen Eindruck, und die Betreiber sind ja auch schon lange bei Klamm.
Laut der Seite sollte es 48 Stunden dauern, bis das Geld gutgeschrieben wird. Bis heute ist nichts passiert. Zudem habe ich nun schon zwei Emails geschrieben, die alle ignoriert blieben. Wenn man sich die Bewerbungen von mbassus anschaut, so wird klar, dass noch andere auf ihr Geld warten. Aus diesem Anlass moechte ich hier gerne alle User davor warnen, auf losekaufen.eu Geschaefte zu machen! Gibt es noch andere Geschaedigte? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hallo, mir ist es letzte Woche auch so ergangen, habe am Sonntag früh 1.52 Uhr 4 Milliarden Lose an Losekauf.eu verkauft. Die Lose sind sofort abgebucht worden, eine Zahlung ist bis heute nicht erfolgt und meine zwei Mails diesbezüglich werden ignoriert. Wobei ich einschrenken muss, dass er nicht 48 Stunden bis zur Gutschrift des Geldes dauern soll, sondern dass innerhalb von 48 Stunden die Überweisung erfolgen sollte, aber auch dann hätte das Geld nach 5 Tagen ja längst da sein müssen. Ich bin stinkesauer und weiß leider nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Gruß gotti551 |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Antwort kamm sofort, dass er damit nichts zu tun hat sondern sein Kollege. Den konnte ich unter seinem angegebenen Namen nicht finden. Aber heute hab ich den angeschrieben, Bin gespannt, ob das jetzt Wirkung zeigt. LG gotti551 |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|