[Umfrage] Simser-World.de - SMS Schnittstelle ohne Anmeldung nutzen - Lose 4 SMS

Wollt ihr eine Lose 4 SMS Seite und würdet ihr sie bei 80 k pro SMS nutzen ?

  • Ja

    Stimmen: 7 31,8%
  • Nein

    Stimmen: 15 68,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Liebe User,

ihr kennt sicher die vielen Versanddienste von SMS. "Nur" anmelden und jeden Monat mindestens für X € SMS versenden. Oder das Konto mal schnell mit mindestenx X € aufladen, bevor alles geht.

Was haltet ihr von der idee, eine neue SMS Seite zu schaffen, ganz leicht und schlicht, ihr gebt Klammid und Losepasswort ein, euch werden die Lose abgezogen und ihr kommt gleich auf die SMS Versende Seite, wo ihr 1ne SMS ohne Werbung mit 160 Zeichen verschicken könnt.

Kein Warten, kein Mindestguthaben kein Abo.

Was haltet ihr davon ? Preis würde sich so ca. 80 000 pro SMS bewegen.

ich will eure meinung !

So ab heute geht auch unsere Schnittstelle, die jeder User ohne Anmeldung nutzen kann.
Alles was ihr dazu wissen müsst findet ihr auf www.simser-world.de unter der Rubrik Schnittstelle !

Link zu der ersten Echtzeit Lose 4 SMS Seite: www.simser-world.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will eure meinung !

Gibt schon einige Loseseiten von denen aus man SMS verschicken kann... An und für sich antürlich immer noch ne nette Idee.. Aber ne reine sms 4 lose Seite wird sich glaub ich nicht durchsetzen...

So eine Seite gibt es doch schon. 7.000 Lose kostet eine SMS, mit Absenderkennung 10.500 Lose. Warum sollte man dann bei dir freiwillig 80k/SMS zahlen?

Naja, Freiwillig wird man das wohl zahlen, weil die SMS dann auch ankommen.. Ich biete auf KlammLose.de ja auch SMS4Lose an.. und die qualitativ hochwertigen gateway Anbieter kosten nunmal auch ein bisschen... Dafür gehen die SMS dann auch sofort raus und kommen innerhalb von ein paar Sekunden an.. und gehen nicht erst nach Polen, von da nach Russland und dann evtl. falls se nicht verloren gegangen sind wieder hierher und werden ausgeliefert...

Qualität hat halt seinen Preis ;o)
 
...
Qualität hat halt seinen Preis ;o)

Genau das ist der springende Punkt ! Ihr habt vielleicht andere SMS Seiten wo die SMS billiger sind, doch dafür biete ich den Versand über ein deutsches Gateway. wo die SMS gleich raus gehn. Dauert ca. 10 Sekunden wobei davon die meisten am Script hängen.

Außerdem könnte man dann ohne Anmeldung eine SMS versenden und muss kein Userguthaben oder sonstiges zahlen.

Je nachdem könnte man sogar überlegen auch verschiedene SMS Typen anzubieten.

Doch wenn das mit der Nachfrage so gering bleibt, würde sich das glaube ich nicht lohnen.
 
Also ich habe auf klammsms.de auch schon die eine oder andere SMS verschickt, angekommen sind bisher alle. Ob die nun über Rußland und Polen oder nur über ein deutsches Gateway laufen ist mir am Ende egal solange der Empfänger meine SMS auf sein Handy bekommt.
 
Also habe schon was geproggt, muss nur noch warten bis mein Partner on geht, weil ich für die Statistik eine Datenbank brauche.

Also es wird voraussichtlich 2 SMS Typen geben:

Typ 1 : SMS ohne Absenderkennung mit 160 Zeichen , pro SMS 70 k Lose

Typ 2 : SMS mit Absenderkennung mit 160 Zeichen , Pro SMS 120 k Lose

Absenderkennnung = ihr könnt eine Handynummer angeben, die dann als Absender kommt.

Bezahlung erstmal nur mit Klammlosen, wenn sich der ein oder andere SMS Tipper findet, könnte man über einen Ausbau auf andere I-Währungen nachdenken.

URL poste ich sobald alles funzt
 
Kleiner Hinweis.. Deine Steuernummer musst du nicht angeben solange du keine USt ID hast...

Da könnten dann nur irgendwelche leute auf die idee kommen dem Finanzamt falsche Vorsteueranmeldungen zu schicken... Nehm se lieber weg ;o)
 
So die Steuernummer ist draußen.

Es ist ein Design online.

Und ich werde mich dann mal zur Ruhe legen. Könnt die ersten SMS schon verschicken, habe das Gateway Konto extra noch mit 10 € aufgeladen, das dürfte die Nacht über reichen.

Werde morgen schon das erste "Addon" einbaun. Wird euch sicherlich gefallen.

Und Wehe ich wache auch und es steht nicht dran verschickte SMS 3 :D

Viel Spaß und ihr könnt ja mal posten wie euch die page gefällt
 
Naja, es ist Qualität und von dem her, über ein ausländisches Gateway kann jeder verschicken.

Außerdem brauch ich diesen Gatewayanbieter, da wir das System auf Fax Versand, MMS, .... ausbauen und dieses die billig Anbieter nicht zahlen.
 
Wann kann man denn mit Abenderkennung senden ?

Das hab ich noch nich gefunden

Absenderkennung kann aus technischen und rechtlichen Gründen erst dann gegeben werden, wenn wir sicher gehen können, dass die Absendernummer dir gehört.
Das heißt, die Absenderkennung wird nur für registrierte User zur Verfügung gestellt und Regestrieren mit Login , ... wird ab morgen gehen.
 
scheint interressant zu sein nur das lustige für mihc ist: ich hab immer genug geld aufm handy und wenn ich sms verschicke bin ich nicht am PC aber auf jedenfall: gute arbeit!
 
Jo das auf jeden Fall,

vor allem für die Urlauber, die im Urlaub kein Netz haben, einfach an PC hocken und super günstig nach Deutschland SMSen und die Verwandschaft und die Freunde freuen sich.

Außerdem sind die Simos nicht nur zum angucken !

Wir werden uns was einfalln lassen, dass man die Simos die man für jede SMS bekommt entweder wieder in SMS eintauschen kann oder damit Features wie Telefonbuch mit 10 freien einträgen oder MMS oder sowas her geben.
 
So, nun kann jeder Gutscheincodes auch im Forum kaufen.

Den Gutscheincode darf man verschenken, verkaufen oder für sich benutzen.
Da wir bei jedem Code ID und Code manuell in die Datenbank eingeben müssen, kosten die Codes ein wenig mehr.

Mit den Codes für die Free SMS könnt ihr ganz neue Sachen machen, startet eine Rally mit Codes für die unteren Plätze oder macht einer Freundin oder Freund eine Freude, SMS kann man immer gebrauchen. Oder kauft euch ein paar vor dem Urlaub , ....

Es steht euch alles offen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=32907

In dem Thread könnt ihr die Dinger schnell und einfach übers Forum erwerben !
 
Die Seite sieht schon echt geil aus und entwickelt sich rasend schnell!
Wenn die Qualität stimmt sind die SMS ihr Geld wert, auch die Sache mit der Absenderkennung und den Simos ist eine Super Sache!