Turnier-Slots.de - Jeden Tag Turniere Spielen und fett gewinnen!

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
2.gif




BETA ! Dies wird noch erledigt :


>> neues Design ( wird noch gemacht )


Ich habe das ganze aber nicht alleine auf die Beine gestellt, sondern mit Flashrevolution, der aber kein Admin oder CoAdmin ist.


Was bietet Turnier-Slots.de ?

-> 3 unterschiedliche Turniere ( Buyin : 100k | 1Mio | 5Mio )
-> 2 Spitzen Slots in jedem Turnier ( zur Zeit : Arthur und Camelot )*
-> Eine Start RefRally ( #1 : 100 Mio | #2 : 50 Mio | #3 : 25 Mio )*²
-> geplannter WochenPot, denn ihr mit Zufallslosen gewinnen könnt, die ihr bei jedem Turnier Buyin bekommt. ( GEPLANNT, wird morgen gecodet )

-> Es gibt aber keine Refebenen, weil wir lieber mehr Lose in die Pots füllen wollen.




* wenn die Seite gut läuft, bekommen wir einen Exklusiven Slot von Flash gebaut. Slot Ideen könnt ihr vorschlagen zB BonusGames etc.

*² die RefRally Preise sind sogering, da wir lieber mehr Lose an die Gewinner der Turniere ausschütten wollen und in den WochenPot schmeißen wollen.




Was wollen wir erreichen mit Turnier-Slots.de ?


Wir wollen damit erreichen, das jeder Spaß hat an dem Slots zuspielen und sogar villt etwas zugewinnen. Dort werden immer unterschiedliche User gewinnen können, und nicht immer die gleichen User. Also haben auch kleine User die Chancen erster zuwerden :)


Ich bin für jeden Vorschlag den die Seite verbessern kann, offen... also immer her damit ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Es gibt aber keine Refebenen, weil wir lieber mehr Lose in die Pots füllen wollen.

-> Eine Start RefRally ( #1 : 100 Mio | #2 : 50 Mio | #3 : 25 Mio )

hmmmm:ugly:
 
-> Es gibt aber keine Refebenen, weil wir lieber mehr Lose in die Pots füllen wollen.

-> Eine Start RefRally ( #1 : 100 Mio | #2 : 50 Mio | #3 : 25 Mio )

hmmmm:ugly:

Vorallem die verlinkung der Refebenen :ugly:
Und man hätte alles viel freundlicher gestalten können, sowas gibts bisher nicht als Loseseite *soviel ich weiß* dann hätte man es derzeit einzigartig machen können.


edit: Diverse Einnahmen unter Kontoübersicht kann auch weg.
 
-> Es gibt aber keine Refebenen, weil wir lieber mehr Lose in die Pots füllen wollen.

-> Eine Start RefRally ( #1 : 100 Mio | #2 : 50 Mio | #3 : 25 Mio )

hmmmm:ugly:


Die RefRally soll ja nur das werben belohnen ;)

Wenn die Pots gut gefüllt sind.. wird man genug verdienen können... versprochen! Ich werde mir es nochmal überlegen mit 1!! Refebene ;)
Kann aber zurZeit nichts versprechen
 
Scheint eine nette Idee zu sein. :biggrin:

Das mit den Refebenen würde ich mir auch nocheinmal überlegen, da du so viel viel mehr User bekommen würdest.

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt und vllt. sieht man sich ja mal auf deiner Page.;)

Mit freundlichen Grüßen
Anderzon
 
Okay ... werde dem Progger bescheid geben...

Es werden 2 Refebenen kommen... aber dann geht auch weniger in den Pot..

RefEbene 1 : 2,5% und die 2 wird 0,5% haben... diese beziehen sich natürlich von dem Buyin Losen

Ich hoffe das Werben wird so Attraktiver...
 
Erklärung

Auf Turnier-Slots.de könnt ihr in einem Turnier mitspielen

Wenn ihr an einem Turnier teilnehmt, erhaltet uhr die "Turnier-Lose"

wer mit den "Turnier-Losen" die meisten AP's schafft, ist gewinner des Turniers



Die Turniere gehen immer 24 Stunden, dannach wird ausgezahlt und die Turniere restartet.

Dann müsst ihr natürlich wieder den Turnier-Einsatz erneut bezahlen



Man darf/kann immer nur an EINEM Turnier teilnehmen, allerdings wenn man keine "Turnier-Lose"
mehr hat, darf man in einem weiteren teilnehmen.

Das rot markierte soll bestimmt ihr heißen ;)
 
Nach der Anmeldung kahm bei mir keine Bestätigungs-Seite, ganz zu schweigen von einer E-Mail!

Edit: Erneutes Anmelden nicht möglich, Passwort rückerstatung, "Emailadresse nicht bekannt!"
 
Nach der Anmeldung kahm bei mir keine Bestätigungs-Seite, ganz zu schweigen von einer E-Mail!

Edit: Erneutes Anmelden nicht möglich, Passwort rückerstatung, "Emailadresse nicht bekannt!"


Hm ich lasse es mal vom Progger prüfen... aber eingetragen bist du, versuch dich mal einzuloggen
 
Nach der Anmeldung kahm bei mir keine Bestätigungs-Seite, ganz zu schweigen von einer E-Mail!

Edit: Erneutes Anmelden nicht möglich, Passwort rückerstatung, "Emailadresse nicht bekannt!"

Ich konnte mich auch ohne einer Bestätigungsmail Einloggen.
Hab auch keine E-Mail bekommen. ;)
 
Jetzt gehts, danke für die Freischaltung! Tolle Idee, hast ja damals von Sunny gekauft, aber das Design... ich sag letzt mal lieber nix
 
Jo is zur zeit nur so eingestellt... habe es aber an den progger weitergegeben, das wenigstens eine bestätigung auf der Seite kommen soll;)



@OneKey ... Design wird noch ein neues kommen! 100%ig... aber Flash hat zurzeit viel Stress, da will ich ihm net nochn neues Design aufbrummen ;)
 
Fals du ein Design willst, und genaue Vorstellungen hättest, könnte ich evl. was zaubern (mach es nur hobbymäßig)!
 
Fals du ein Design willst, und genaue Vorstellungen hättest, könnte ich evl. was zaubern (mach es nur hobbymäßig)!

Immoment ... brauche ich jedes Los :D

Und da Flash eh bei mir mitmacht.. is da bestimmt was zumachen ;)


Achja ... FÜR ALLE :

2 Teilnehmer beim Mani Turnier
1 Teilnehmer beim Medi Turnier


es ist noch alles offen ;)