Tauschhalle.de - Klammlose, eBesucher, Primera

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
Guten Tag.

Auf Tauschhalle.de könnt ihr nach Lust und Laune eure Klammlose eintauschen.

Folgende Währungen können getauscht werden:

- Klammlose
- eBesucher-Surfpunkte
- eBesucher-Mailtauschpunkte
- Primera


News & History :

- 02.09.2008 -> Neues System

- 07.03.2008 -> Neues Werbesystem

- 07.07.2007 -> Neue Währung

- 16.06.2007 -> Neue Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder on

Nach einigen Server & Domainproblemen ist die Tauschhalle ab heute wieder für euch auf. Vorerst allerdings mit einem recht einfachen Script, da ich das alte derzeit überarbeite.

Also schaut ruhig ab jetzt wieder ab und an rein, demnächst kommen noch viele interessante neue Features für euch.
 
Langsam geht es weiter...

So langsam geht es wieder weiter.
Die ersten tauschen wieder und das motiviert natürlich wieder weiter zu machen.

Wie man schon am neuen Header sehen kann, wird sich noch einiges ändern.

Aktuell werden erst noch 2 weitere Währungen eingebaut die dann für euch demnächst verfügbar sein werden.

Welche genau, werde ich später erst bekannt geben (können).

Das jetzt erstmal in Kürze.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Für spezielle Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr, scheut euch nicht euch mitzuteilen.
 
Moin,

war grad mal wieder auf der Seite, da stimmen die Beschriftungen der Buttons noch nicht.
Man kann nicht klar ersehen wo man nun was tauscht weil bei beiden steht: ebesucher in lose tauschen
Das rechte sollte aber dann lose in ebesucher tauschen sein

Ansonsten mach weiter und biet mal mehr an ;)
 
Hi,
jeps das mit den Button ist mir auch aufgefallen.

Bin auf die neuen Währungen gespannt, Multiwechselstuben find ich eh interessanter als einfache Lose / eBesucher, da gibt es schon zuviele davon.

Viel Erfolg wünscht Laemmi
 
Danke für den Hinweis.

Das werde ich gleich ändern. Wobei die Tage noch ein großes Update kommt, wo dann auch wieder ein eigenes Script seine Arbeit erledigt.

Das Aktuell ( gekauft ) ist nur wegen einem Hostingproblem als "Puffer" drin.
Die Seite gibt es ja nun schon einige Monate ( fast Jahre ). Wenn auch nicht in der Form aber immer noch unter dem selben Betreiber ;)

So mal Spaß bei Seite. Geplant sind aktuell 4 Währungen direkt einzubinden, aber auch noch etwas Spezielles. Dafür muss ich aber erst noch das Script fertig schreiben, und dann kann ich aktuell noch nicht, da ich noch an einem Großauftrag arbeite.

Welche Währungen würden euch denn generell interessieren ?

- Ebesucher-Mailpunkte kommen auf jeden fall
- Downies kommen auf keinen Fall ( Projekt ist derzeit ja auch off )
 
Hi,
Primera wäre natürlich super, aber die haben ja momentan irgendwie Probleme mit der Schnittstelle.
Gimpy's würden mich auch interessieren.

LG Laemmi
 
Hi,
Primera wäre natürlich super, aber die haben ja momentan irgendwie Probleme mit der Schnittstelle.
Gimpy's würden mich auch interessieren.

LG Laemmi

Primera ... Aus gewissen Begebenheiten denke ich nicht, dass ich dort gerne gesehen wäre.

Gimpy's ? Sind das nicht die ehemaligen PBN von Excalibur ;) Das waren noch Zeiten früher, wo ich schon alles dran mit gewerkelt hab ist ja schon fast nicht mehr zu glauben. Hatte ich ganz vergessen.

Ich denke mal da lässt sich sicherlich etwas machen.
Werde mir mal bei Zeiten Infos einholen.

EDIT: Hab es mal etwas umformuliert.

So nach dem die letzten Tage wieder fleißig getauscht wird, hab ich euch mal die Depots etwas mehr gefüllt, damit auch genug Punkte zum tauschen vorhanden sind.

Ab heute sind nun 4 Währungen eingebaut. Klammlose, eBesucher-Surfpunkte, eBesucher-Mailpunkte und auch die neuen PaXies warten darauf von euch getauscht zu werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kann man denn wieder Paxies in Lose tauschen auf Tauschhalle .de

gruss

Mickel11
 
Hallo.

Das geht immer wieder zwischen durch.
Aktuell ist die Maximalmenge an PaXies auf Tauschhalle.de auf 55k PaXies begrenzt.

Sollte also zwischendurch jemand PaXies abholen ( und ja, das passiert ;) man muss nur etwas drauf achten ) dann kann man seine PaXies dort loswerden.

Downies gehen jetzt übrigends auch.

An CC-Miles arbeite ich gerade.
 
Neues Werbesystem

Nach langer Zeit konnte ich heute eine neue Erweiterung anbinden. Ein neues WMS-System, welches euch ermöglicht mit allen vorhandenen Währungen Werbung zu Buchen.

Zu jeder Buchung gibt es eine separate Live-Statistik, die Ihr jederzeit einsehen könnt.

Ihr könnte Views und freiwillige Klicks buchen.
An Formaten werden FullsizeBanner, SkyScraper und LoginAds angeboten.

SkyScraper und LoginAds werden noch nicht abgebaut, dürften aber ab nächster Woche auf einer Non-Loseseite laufen.

Die Werbung wird nicht nur auf Tauschhalle.de abgebaut, wer genauere Informationen haben möchte, kann sich gerne melden.

Ein Partnerprogramm ist auch schon in Planung wird aber noch einige Tage brauchen, bis es fertig umgesetzt ist. Wer Infos möchte einfach per PN melden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Erweiterung und hoffe das ihr dem Projekt weiterhin so treu seit.
 
Habe heute mal ein neues System eingebaut.
Ich hoffe es ist nun einfacher für euch zu Tauschen.
Die Depots werden die Tage auch wieder kräftig aufgefüllt.

Weitere Währungen und Tauschrichtungen kommen so bald ich dazu mal etwas Zeit finde.

Wer sonst Wünsche hat, kann sie hier gerne Posten!
 
Das richtig ausgereifte Script kommt leider erst in einigen Wochen da mir momentan einfach die Zeit fehlt.

Wenn ihr also Wünsche habt, könnt ihr diese gerne jetzt schon äußern.
 
Hallo Fahrlehrer.

Ich hab früher mal 11 Währungen drin gehabt, aber die einzigen die gut genutzt werden, sind die aktuellen 4 cc-miles und paxies.

Die anderen sind mehr oder weniger eingeschlafen gewesen.
Daher werde ich erstmal nur die 4 drin lassen und später wenn das richtige Script fertig ist ggf. noch 3-4 hinzunehmen.