Swapr.eu - Klammlose kaufen und verkaufen - Jetzt mit Bestpreisfunktion

roi

zockerarea.com
ID: 21615
L
28 April 2006
2.340
174

Swapr.eu ist eine Handelsplattform für Klammlose, Bitcoins, Litecoins und Netzis. Die Seite ist am 03.12.2015 offiziell gestartet.

Swapr bietet dir:

:arrow: Einfaches, schnelles und sicheres Handeln von Klammlosen
:arrow: Intuitives responsive Design
:arrow: Gebührenfrei für Käufer
:arrow: Lediglich 2 % Gebühren für Verkäufer
:arrow: 4 verschiedene Einzahlmethoden (Banküberweisung, Sofortüberweisung, Paypal, neteller)
:arrow: 3 verschiedene Auszahlmethoden (Banküberweisung, Paypal, neteller)
:arrow: Refsystem mit 1 Ebene: 0,25% Refverdienst am Umsatz (sowohl für An- als auch Verkauf)
:arrow: Bitcoinhandelsplätze
:arrow: Litecoinhandelsplätze
:arrow: Netzis Handelsplätze
:arrow: Bestpreisfunktion
:arrow: Expresskauf /-verkauf
:arrow: BTC Direct
:arrow: Google Auth

Ich freue mich über jeden Besuch auf Swapr.eu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
teller)
:arrow: Refsystem mit 1 Ebene: 0,25% Refverdienst am Umsatz (sowohl Ankauf als auch Verkauf)

Hallo blöde FRage aber ist der Refverdienst in Lose oder euro? Und wen in Lose Sprich ich kaufe 300.000 Lose somit verdient mein Werber 750 Lose ud das auch bei einen Verkauf?


Lg
 
Der Refverdienst wird in Euro gezahlt.

Z.B. dein Ref kauft oder verkauft um 100 Euro Lose, dann bekommst du 0,25 Euro Refverdienst.
 
Noch nicht, ist aber geplant. Es sollen Schritt für Schritt weitere Währungen hinzukommen.
 
Einzahlung via Sofortüberweisung hat binnen Minuten geklappt. Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung. :)
 
Heute wurde ein größeres Update eingespielt, das man vordergründig nicht merkt, aber für die Sicherheit und Weiterentwicklung der Seite essentiell ist. Es wurde das Update mehrmals überprüft und getestet. Falls ihr doch ein Problem entdeckt, bitte mir gleich melden. Thx.

Bei der Losemengenberechnung im Ankauf kann man jetzt ein "," als Trennzeichen verwenden. ;)

Kurze Stats zur Seite:
Knapp 300 Mitglieder
Bisher getätigte Transaktionen: ~ 1100
Gehandelte Losemenge: ~ 20 Mio.
< 1600 Euro ausgezahlt

Wer Swapr.eu ausprobieren möchte, kann sich gerne meine 1000 Lose Anmeldebonus im Lose4Action Forum sichern.
 
Kann ich nur empfehlen!! Top Wechselstube mit vielen Funktionen!!
Support reagiert Blitzschnell und freundlich.

Danke!!

:D
 
Dankeschön! :D

Leider wird die Aktivierungsmail von swapr.eu von den Google- und auch Hotmail-Diensten tlw. immer noch als Junk eingestuft und aussortiert. Normalerweise sollte die Aktivierungsmail in wenigen Minuten ankommen. Falls dies nicht der Fall ist, bitte einfach hier, per PN oder Mail bei mir melden. Ich werde den Account umgehend aktivieren.

> 350 Mitglieder vertrauen mittlerweile auf die Dienste von Swapr.eu :D
 
Für die Integration des Bitcoin-Marktplatzes ist der Umzug auf einen neuen Server notwendig. Der Umzug wird heute um 16:30 durchgeführt und wird wahrscheinlich ein paar Stunden (maximal 24 Stunden) dauern. Bitte um eure Geduld. Swapr kommt in Kürze wieder. :)
 
Wieso funktioniert das Lose einzahlen nicht ?
wollte eben 20k einzahlen, bekomme die Meldung
"Bitte alle Felder ausfüllen"

und Klammlose kann ich nicht auswählen
(siehe Screen)

 
Zurzeit wird gerade im Hintergrund an einem komplett neuem Script gearbeitet um eine noch bessere Sicherheit zu gewähren (z.B. wird Google Auth implementiert). Außerdem wird auch der Bitcoin-Marktplatz integriert. Da der Umbau jedoch sehr aufwendig ist, wird es wahrscheinlich noch 1-2 Wochen dauern.

Aktuell wäre ein guter Zeitpunkt um Lose auf Swapr.eu anzubieten. ;)
 
Hallo die Seite ist seit heute nachmittag nicht erreichbar.

Das Einspielen des angekündigten umfangreichen Updates war leider etwas zeitintensiver als gedacht, wodurch swapr.eu heute für ca. 8 Stunden nicht erreichbar gewesen ist. Es haben sich im Live-Betrieb einige zusätzliche notwendige Änderungen ergeben, die im Testbetrieb nicht vorherzusehen waren. Aber nun ist das neue System online und hat folgenden Neuerungen mitgebracht:

- Komplett neues templatebasiertes Script um neue Währungen und/oder Sprachen in Zukunft leicht zu integrieren
- Google Authentification als zusätzliche Absicherungsmöglichkeit der User-Accounts
- Newslettersystem
- und noch einige "Kleinigkeiten" mehr im Front- und Backend


Das neue System wurde ausführlichst getestet. Falls dennoch Probleme oder Fragen auftreten sollten, bitte sich an mich per Mail oder hier per PN zu wenden.

Vielen Dank für das Vertrauen in swapr.eu!
 
Hi, gibt es ein automatisches Ref-Back System, so das mir mein Werber z.B. 99 % Ref-Back einstellen kann?