Swapr.eu - Klammlose kaufen und verkaufen - Jetzt mit Bestpreisfunktion

Jubel, Freu.
Swapr geht wieder.:D:D:D:D
Wann ist es denn möglich, automatisch Währungen auszuzahlen?
Weil aktuell wird das ja manuell gemacht.
 
Wäre ja mal schön wenn der Admin sich auch um seine Zockerseite mal kümmern würde. Da gibt es seit Wochen Probleme mit den Anteilen.
 
Also irgendwie kann ich mich nimmer einloggen :-?
Muß ich mich neu anmelden oder wie komme ich da jetzt wieder rein.Paßwort neu anforden hat auch nix gebracht.
 
Also irgendwie kann ich mich nimmer einloggen :-?
Muß ich mich neu anmelden oder wie komme ich da jetzt wieder rein.Paßwort neu anforden hat auch nix gebracht.


Bei mir geht alles wie gewohnt. Ich würde mal den Admin an schreiben. Klingt vielleicht so als wäre es gehakt. Das hatte ich neulich bei einer Online Kredit Karte. Da hat bei mir jemand das Passwort gehakt, und die Email geändert.
 
Bei mir geht alles wie gewohnt. Ich würde mal den Admin an schreiben. Klingt vielleicht so als wäre es gehakt. Das hatte ich neulich bei einer Online Kredit Karte. Da hat bei mir jemand das Passwort gehakt, und die Email geändert.

Schwätzer gar nix geht und das seit wochen. und laber nicht mit hacken, bei klamm ist noch keiner gehackt worden die waren nur zu dumm.
 
Unbekannter Fehler (6)

Beim Versuch Lose gegen Euro zu verkaufen

€: Läuft wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man in den Eingabefeldern STRG+C und STRG+V erlauben? Das stört etwas, dass ich meine Zwischenablage immer abtippen muss. ;)
 
Könnte man in den Eingabefeldern STRG+C und STRG+V erlauben? Das stört etwas, dass ich meine Zwischenablage immer abtippen muss. ;)

Nachtrag: Übers Smartphone funktioniert die Ersetzung der Zeichen nicht. Am PC wird ja die manuelle Eingabe von Komma oder Punkt als Dezimaltrennzeichen automatisch als Punkt gesetzt, womit das Script dann zurecht kommt.
Auf dem Smartphone wird eine Eingabe des Kommas nicht als Punkt ersetzt, womit dann beim Absenden des Formulars ein Fehler kommt und man das Komma von Hand als Punkt ersetzen muss.

Des weiteren ist es am PC nicht nur nervig, dass STRG+C/V nicht funktionieren, sondern auch die ENTF-Taste nicht geht. Nur Backspace funktioniert.

Das wars erstmal an Bugs und Verbesserungsvorschlägen. ;)
 
gibt mal wieder Neuigkeiten:

Swapr.eu informiert
News vom 31.10.2017

Da aufgrund neuer gesetzlicher Rahmenbedingungen das Verwalten von Euro-Guthaben in Zukunft nicht mehr erlaubt ist, wird es auf swapr.eu diesbezüglich ein paar Änderungen geben müssen. Als ersten Schritt haben wir umgesetzt, dass der Erlös bei Bitcoinverkäufen über BTC-Direct nicht mehr dem Account gutgeschrieben wird, sondern direkt die Kontodaten eingegeben werden müssen und der Erlös an diese Kontodaten ausgezahlt wird.

In den nächsten Tagen/Wochen werden noch weitere Änderungen kommen. Nähere Informationen gibt es dazu im Rahmen der einzelnen Änderungen.
 
wie lang ist in der Regel die Reaktionszeit auf Supportanfragen? Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Ich habe heute Morgen eine Anfrage per Mail geschickt, ist das der übliche weg oder wäre eine PN hier besser?