Swapr.eu - Klammlose kaufen und verkaufen - Jetzt mit Bestpreisfunktion

Swapr sollte in Kürze wieder online sein. Bzgl. zockerarea verweise ich auf meinen Newsletter von gestern (schick ich dir per PN).
 
es wäre mal besser das du dich um xslots kümmerst bzw. deine andere Loseseite, einige Leute haben da Anteile ich z.B. 29k will nicht wissen was game58 oder wie der heist da hat.

ist schon komisch xslots und deine andere Loseseite werden angeblich? gehackt und deine Geldseite nicht?

wobei hacken hier eher das falsche Wort ist, gehackt wurde auf Klamm garantiert noch keine Seite, bei den meisten liegts an schlechten Scripts, und dann an dummen Hostern die Daten einfach weitergeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei hacken hier eher das falsche Wort ist, gehackt wurde auf Klamm garantiert noch keine Seite, bei den meisten liegts an schlechten Scripts, und dann an dummen Hostern die Daten einfach weitergeben..

Ich wollte gerade schreibe, dein Script kann noch so sicher sein, wenn der Hoster die Daten her gibt! ;)
 
Ich wollte gerade schreibe, dein Script kann noch so sicher sein, wenn der Hoster die Daten her gibt! ;)

Kann ich nur zustimmen. Swapr war nie betroffen, da ich dafür einen eigenen Server bei einem anderen Hoster verwende. Swapr war offline für 2 Tage nur um weitere Sicherheitsmaßnahmen einzubauen. ;)

Zockeraerea und Xslots werden in den nächsten Tagen wieder online sein. Warte nur noch auf ein paar Antworten/Einstellungen/etc. vom Hoster, dann kann es wieder weiter gehen. Meine Freizeit ist etwas spärlich zurzeit, so dass es leider länger gedauert hat als gedacht.
 
Es wäre wünschenswert einen Thread für deine Seiten zu machen ( Xslots und die andere.)
auch solltest du mal die Auszahlungsweise überdenken, ich bin eigentlich Großzocker, nur, wenn ich nicht das auszahlen kann was ich einzahle werde ich auch nichts einzahlen, und somit auch nicht zocken. Sollte wohl klar sein oder? Deine übertriebene Vorsicht ist schön und gut aber nutzt weder dir noch der Aktivität.
Auf Dauer werden deine User wohl abwandern solltest du, dass mit der Auszahlung so beibehalten.

Cheers
 
Für zockerarea.com gibt es einen offiziellen Thread. Für xslots gibt es keinen Thread mehr, weil der von Klammadmins gesperrt wurde.

Da es hier eigentlich nicht her gehört (und der Beitrag offenbar nicht verschoben wird in den zockerarea Thread wie gewünscht), nur soviel:
Die Auszahlungsgrenze für automatische Auszahlungen bleibt vorerst in der aktuellen Form bestehen. Jedoch kann man sich jederzeit sein gesamtes Guthaben auszahlen lassen. Dies muss extra beantragt werden, wird danach manuell geprüft und falls alles passt direkt aufs Klammkonto ausgezahlt. Ich mache die manuellen Auszahlungen derzeit zumindest 1-2mal täglich, so dass spätestens nach 12-24 Stunden die Lose am Klammkonto sein sollten.

Auf Swapr.eu gibt es keine Auszahlungsgrenze für automatische Auszahlungen. ;)
 
habe eben 0,03xxx BTC gekauft,jetzt steht dort,dass erst eine manuelle Prüfung vor der Auszahlung ansteht.Das hätte man auch vorher irgendwo vermerken können,denn ich bräuchte die BTC sofort. :(
Auch steht dort nichts wie lange solche Prüfung dauern könnte....
 
Es ist in den AGB angeführt, dass Auszahlungen teils manuell überprüft werden. Auf eine Auflistung der entsprechenden Währungen habe ich dort verzichtet, weil ich ansonsten die AGB immer wieder nach einem Einbau einer neuen Währung abändern müsste.
Aber da gebe ich dir vollkommen recht, es sollte als Info irgendwo angeführt werden und ich werde das als Anlass nehmen und diese Info einbauen. Ev. hast du dafür einen Vorschlag wo es gut passen würde.

Hintergrund dieser manuellen Überprüfung der BTC-Auszahlungen sind die beliebten Tauschmanöver Lose -> BTC von Klammaccounthacker. So wurden auch schon öfters gestohlene Klammlose gerettet.
 
also ich würde diese Info auf der Seite wo man sich die verschiedenen Währungen auszahlen lassen kann aufführen.

Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut.

BTC sind auch angekommen,thx. ;)
 
also ich würde diese Info auf der Seite wo man sich die verschiedenen Währungen auszahlen lassen kann aufführen.

Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut.

BTC sind auch angekommen,thx. ;)

Vielen Dank für das Feedback! Der Hinweis ist nun eingefügt.

Es wird gerade daran gearbeitet Litecoin, Ethereum und ev. nxtcoin als weitere Währungen einzubauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass das gestern abend kurzzeitig nicht funktioniert hat. Problem ist wieder gelöst.

Aktuell wird gerade ein Verifizierungssystem eingebaut, durch das dann z.B. automatische Bitcoinauszahlungen in Echtzeit möglich werden.
 
Es gibt einige Neuigkeiten auf Swapr.eu:

1. Expresskauf/-verkauf

Die Express-Links findet ihr hier auf der Accountseite bei den Quicklinks oder auf der jeweiligen Kauf- bzw. Verkaufsseite. Mit der Expressfunktion wird das gesamte Guthaben in die gewünschte Währung umgetauscht. Und das immer zum besten Preis. Über die Accountseite sind somit nur 2 Klicks notwendig um z.B. Klammlose zu kaufen/verkaufen.

2. Neuer Menüpunkt: How To

Unter dem neuen Menüpunkt "How to" gibt es nun Anleitungen zu den wichtigsten Prozessen auf swapr.eu. Der Bereich befindet sich noch im Aufbau und es werden immer wieder neue Anleitungen hinzukommen. Falls es dazu Anregungen gibt, einfach per Mail bitte melden.

3. Verifizierungssystem

Das Verifizierungssystem befindet sich im Aufbau. Das Stufensystem für SOFORT-Überweisungen ist bereits aktiv. Das Verifizierungssystem für den Coinbereich befindet sich noch in der Beta-Phase. Mit verifizierten Accounts werden in Zukunft z.B. Bitcoin-Auszahlungen in Echtzeit durchgeführt.

4. Quicklinks

Die Menüpunkte "Kaufen" und "Verkaufen" wurden entfernt. Anstelle dieser gibt es jetzt auf der Accountseite die Quicklinks.

5. Marktplatz

Der Marktplatz wurde etwas umgestaltet und sollte somit übersichtlicher sein. Außerdem kommt man jetzt über den Marktplatz zu den jeweiligen Kauf- und Verkaufsseiten. Es gibt dafür jeweils 2 Links (siehe auch unter How to -> Kaufen oder How to -> Verkaufen).

Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen. Es wird weiterhin aktiv an der Seite gearbeitet. Wünsche, Anregungen o.ä. sind jederzeit willkommen. :)