Swapr.eu - Klammlose kaufen und verkaufen - Jetzt mit Bestpreisfunktion

Ich bekomme auch stetig schnelle Antwort, wenn ich etwas benötige!

Also evtl. ist deine Anfrage untergegangen @notte
 
Keine Einzahlung bzw. ein Handel mit Euro mehr möglich? Damit hat sich diese Seite auch erledigt.:roll:
Gibt es wenigstens einen guten Grund dafür?
 
Zitat
Swapr.eu informiert
Aufgrund der gesetzlichen Rahmenbedingungen bzgl. Verwaltung von Euro-Guthaben kommt es bis spätestens 21.11.2017 zu folgenden Änderungen auf swapr.eu:

1.) Entfernung sämtlicher Euro-Marktplätze
Es werden alle eingestellten Order storniert und das entsprechende Guthaben den Accounts gutgeschrieben. Danach werden die Euro-Marktplätze deaktiviert und können nicht mehr genützt werden,.

2.) Entfernung aller Euro-Einzahlmöglichkeiten
Es wird zukünft nicht mehr möglich sein Euro-Guthaben auf den Account einzuzahlen.

In weiterer Folge werden dann Schritt für Schritt sämtliche Euroguthaben ausgezahlt werden, damit schlußendlich kein Euro-Guthaben mehr auf swapr.eu vorhanden sein wird.

Die Marktplätze mit ausschließlich virtuellen Währungen bleiben weiterhin bestehen.

UPDATE

Es wurden nun sämtliche Euro-Marktplätze entfernt und alle offenen Order dieser Marktplätze storniert. Das Euro-Guthaben wird nicht mehr in der Accountübersicht angezeigt. Bitte alle, die noch Euro-Guthaben auf dem Account haben über folgenden Link eine Auszahlung anfordern: Euro Auszahlung

Spätestens am 21.11.2017 werden alle Accounts mit noch bestehenden Euro-Guthaben automatisch ausgezahlt. Bitte dafür entsprechende Kontodaten hinterlegen.

UPDATE

Es wurden nun automatisch für alle Accounts mit Euro-Guthaben entsprechende Auszahlungen erstellt.
 
Swapr.eu informiert

Aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen (Zahlungsdienstrichtlinien, Geldwäschegesetz und v.a. neue gesetzliche Regelungen bzgl. Speicherung von Kundendaten), die mit Anfang 2018 in Österreich in Kraft treten, ist es mir nicht mehr möglich das Angebot auf swapr.eu aufrecht zu erhalten und somit werde ich die Seite swapr.eu mit 31.12.2017 schließen. Es werden bis dahin alle Marktplätze deaktiviert. Die Seite bleibt auch nach dem 31.12.2017 offen um Auszahlungen zu tätigen. Spätestens Ende Juni 2018 wird die Seite vom Netz gehen.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

na toll :( die bessere Lösung würe doch dann aus AT wegzuziehen :D