Surf4lLose.Lose-Download.de

mbulli

Fröhlicher User
ID: 222682
L
24 Februar 2007
215
17
~~ Surf4Lose.Lose-Download.de ~~
offizieller Thread



Link zur Seite: Surf4Lose.Lose-Download.de




Refrally
Klickrally
Mailrally
Bettelrally
Auto-Surf Rally
7-Tages Klickrally




lose.gif

+ VMS
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mich gerade anmelden, hatte auch alle felder ausgefüllt, aber wnen ich auf weiter klicke steht dort nur, ich soll alle felder ausfüllen

bei Herkunft hatte ich zuerst DE, dann Deutschland, aber das nimmte rauch nicht
 
So also ich habe das Feld "Herkunftland" mal gelöscht, müsste jetzt funktionieren.

Und danke, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.
 
Hallo Bulli
Ich habe die Version 3 des Schutzes (Du nutzt ja nun 2 und 1 sowie ich sehe), noch mal so geändert, dass es nun mit allen Browser funktionieren sollte, Popups auch im FF2.0 geblockt werden und der BT nicht mehr im Popup laufen muss.

Bei Interesse schicke ich Dir das JavaScript.

Popups müssen zwar rlaubt werden aber von einer Subdomain oder anderen Domain.
Erst wollte das nicht richtig laufen aber ich habe es inzwischen geändert.

Man hat auch kein Überwachungs Popup mehr.
 
Ja da hat sich aber im Onlinetest auch noch ein Problem ergeben.

Aber zur Deiner aktuellen Version:

Im aktuellen Script, klappt der Popup Restart nach Popup schliesen nicht.
Der BT im Popup soll sich eignetlich wieder öffen nach dem er geschlossen wurde, solange wie das Kontroll Popup geöffnet ist.

Ändere mal:

Code:
//Restart bei Popup close
function Restart() {
if (win) {
}
else {
win = window.open(FramesetURL, "Besuchertausch", "width=800,height=600, status=1");    
}   
}

in

Code:
//Restart bei Popup close
function Restart() {
if (win != "null" ) {
}
else {
win = window.open(FramesetURL, "Besuchertausch", "width=800,height=600, status=1");    
}   
}

Dann öffnet sich das Popup neu, wenn es geschlossen wird. (solange das Kontrollpopup läuft und man dort nicht auf schliessen klickt)

*Edit*
Nicht schlecht das Kontrollpopup auch als Werbefläche zu nutzen.
Ich hatte mich schon gestern gefragt, warum dort die Texte Button1 und 2 eingetragen waren.
 
Also bei mir öffnet sich der BT immer wieder, wenn das Kontrollpopup geöffnet ist.
Ich verwende Opera.
 
Bin ja angemeldet und kann ich mir einen Werber noch später suchen ?


MFG Herby
 
Nein, das ist leider noch nicht möglich. Werde aber mal schauen, das ich mir das schreibe, ein solches Addon.
 
Dieses Addon ist fast fertig, es wird die nächsten Tage kommen, ab da kann sich jeder User, der noch keinen Ref hat einen suchen.
 
hi,
mein username ist Loseman.

Frohe Ostern allen!:D:D:D

PS: Bin auch noch werberlos auf der Seite, einfach per Pn ein Angebot machen auch mit Werbertausch