|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
![]() Willkommen auf: Stern-Lose.de 1,5 Mio BL`s Anmeldebonus!!! 300 Mio Klammlose Refrally Start: sofort!! 1 MRD Klammlose Battle-Royal-Rally! Start: nicht aktiv!!!
Was wir noch bieten:
(Sorry! Die Liste würde zu lang werden) Schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst auf Stern-Lose.de Geändert von Arctica (01.07.2011 um 20:38:37 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Der eigenwillige
|
Hallo liebe klamm-User.
Einige von euch werden evtl . den Klamm-User und Admin von stern-lose.de kennen. Es ist Burschile , klamm-ID : 340366 Nick auf seiner Seite : Arctica Gestern ist leider seine Mutter im Alter von nur 59 Jahren verstorben. Aus diesem Grunde habe ich ein Kondulenzbuch erstellt und würde mich freuen, wenn ihr euch dort ebenfalls im Gästebuch eintragt. Den Link zur Seite werde ich ihm zum Wochenende übermitteln. Ihr könnt euch hier eintragen : http://kondulenz.klick-vip.de/ Ich hoffe , damit auch im richtigen Thema zu sein, wenn nicht, dann die Bitte an die Admins, diesen Thread zu verschieben. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen.
Zuerst möchte ich mich für eure Mitleidsbezeugungen bedanken. Total lieb von euch. Nun zum eigentlichen Thema. Ja es stimmt, ich bin der neue Admin von Stern-Lose. Bin gerade dabei, die Seite neu aufzubauen, da sie der ehemalige Admin, nun ja, etwas falsch geführt hat. Ich suche zum neuaufbau Refs bzw. Refjäger. Jeder Ref erhällt sofort nach Anmeldung 1,5 Mio Bonuslose + 100% Refback sofern er mein Ref ist. Pro Ref erhaltet ihr von mir sofort nach dessen 1 Mio Bonuslose und euer Ref wieder diese 1 Mio Bonuslose. Zeitgleich läuft eine grosse Refrally. Mein Link: http://stern-lose.de/?ref=340366 Würde mich freuen euch auf Stern-Lose begrüssen zu dürfen! Geändert von Arctica (01.07.2011 um 20:39:31 Uhr) |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| loseseiten, refback, verdienen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|