Start von www.made4lose.at

computexx

verrückter ATler
ID: 50493
L
22 Mai 2006
724
40
Liebe Klammunity!

www.made4lose.at geht an den Start! Und es stellt sich dich Frage;
are you made 4 lose :?: You wanne be made :!:

:arrow: 500 Mio. Ref-Ralley zum Start von 28.03.2009 - 28.06.2009



:arrow: Außerdem gibt es ein offizielles Forum (für Support):
Offizielles M4L-Forum


Freu mich wenn sich hier auch ein paar registrieren.​
 
Sieht viel versprechend aus. Vllt. melde ich mich bald an.

Wünsche dir viel Erfolg mit der Seite! :mrgreen:
 
schlichtes aber elegantes Design!
auch von mir viel erfolg :) werde mir die seite mal anschauen und mich eventuel Reg. :)
 
Ich habe mich gerade mal angemeldet.

Wieso steht eigentlich beim klicken der Banner bei der Vergütung Primera und nicht Lose ?


Mfg Cesc
 
Ich habe mich gerade mal angemeldet.

Wieso steht eigentlich beim klicken der Banner bei der Vergütung Primera und nicht Lose ?


Mfg Cesc

Hm, das wäre mir noch gar nicht aufgefallen?! Kannst du eventuell mal einen Screenshot machen und diesen dann im Support-Forum von M4L posten? Wäre sehr nett damit ich der Sache auf den Grund gehen kann! Danke

Freut mich das sich schon ein paar User angemeldet haben :)

Edit:
Für jene die es vielleicht nicht ganz verstehen oder nicht lesen konnten (derjenige der das Renomee geschrieben hat, weiß wen ich meine) es gibt ein eigenes Support-Forum aus dem Grund weil das hier kein offizielles Forum für die Seite ist, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nur, wenn man Grafiken abgestellt hat.
Einfach den ALT (Alternativ-) Tag in Lose ändern, dann müsste es gehn?!

MfG ;)
 
Ich wollte mich eben anmelden ging aber nciht

Anmeldefehler
Du hast keine Straße angegeben!
Du hast keine PLZ angegeben!
Du hast keinen Ort angegeben!

konnte ich aber auch nicht angeben da es ein normales Anmeldeformular ist wie auf anderen Seiten auch schaut doch mal bitte nach was da nicht stimmt.
 
Ich wollte mich eben anmelden ging aber nciht

Anmeldefehler
Du hast keine Straße angegeben!
Du hast keine PLZ angegeben!
Du hast keinen Ort angegeben!

konnte ich aber auch nicht angeben da es ein normales Anmeldeformular ist wie auf anderen Seiten auch schaut doch mal bitte nach was da nicht stimmt.

Sorry, wurde gerade behoben ;) War wohl noch vom "Addon machen" drin. Sollte nun wieder funktionieren.
 
Klickralley heute gestartet :!:
Aktivralley heute gestartet :!:

Heute gestartet, ausserdem läuft noch immer die 500 MIO Refralley auf Hochtouren!

Are you made 4 Lose? Dann melde dich hier an.