Speedy´s Onlinewelt - Offizieller Thread

speedlearning

Well-known member
ID: 346673
L
6 Juni 2009
144
7
Hallo liebe Klamm-Mitglieder 8)

Heute habe ich auch mal etwas Zeit gefunden und stelle mal kurz mein Projekt vor ;)



Speedy´s Onlinewelt gibt es schon 1 Jahr, seit einem halben Jahr als Loseseite und am 11.12.09 gab es nochmals einen kompletten Neustart.

Was bieten wir den so schönes? :biggrin:

1. Paid4Bereich
- Banner - bis 5.000 Lose/Banner
- Textlinks - bis 1.500 Lose/Textlink
- Mails - bis 6.000 Lose/Mail
- Surfbar - bis 250 Lose/Surf

*Natürlich stehen wir ständig mit Sponsoren in Kontakt, um auch noch besser bezahlte Kampagnen allen Usern präsentieren zu können, jedoch bleibt die Vergütung meistens unter den oben aufgelisteten Werten*

2. Betteln4Lose

Wie ich ja mitbekommen habe, nutzen einige User Speedy´s Onlinewelt auch nur zum betteln. Bei einer Vergütung von 1.000 Lose/Aufruf kann ich das aber auch verstehen :mrgreen:

3. Games

Ja dieser Bereich wird noch in Zukunft erweitert werden, gerade stehen 25 Games zur Verfügung:

BlackJack, FussballMeister, Klammbanking, Winter-Slot, WinterWinter, SushiBar, SuperJackpot, WinterWonderland, Army-Slot, Knack den Code, Steampunk, Schatz-Slot, Safari-Slot, Horrorwheel, MiniMaxX, Girls, Backstube, VegasStar, BlueSubmarine, FlightStar, MagicForrest, OrbGame, LeavesGame, Halloweennight, SportoSlot

4. Rallys

Vorhanden / Aktiv :

Aktivrally
Klickrally / Aktiv
Tagesklick Rally / Aktiv
Textlinkrally
Refrally / Aktiv
Auto-Surfrally / Aktiv
Mailrally / Aktiv
Tages Game Rally / Aktiv
Monatsklick-Rally / Aktiv
Bettelrally / Aktiv

5. Sonstiges

Natürlich darf auch auf Speedy´s Onlinewelt der Bereich Bonusaktionen nicht fehlen.
Damit immer etwas los ist, werden zum einen von externen Sponsoren welche über uns ausgeführt und dann gibt es natürlich auch noch die Hausgemachten Aktionen ;)

Auch die faulen Schreiber werden bei uns animiert sich zu der Seite zu äußern und erhalten sowohl für die Shoutbox einen festen Bonus (1.500 Lose/Eintrag), als auch bei besonderer Aktivität, wie z.B. das melden von FrameBrechern oder Fehlern im Script ebenfalls ein paar extra Prämien (sind nicht festgelegt und setzen sich aus mehrern Kriterien zusammen)

Zum Schluss sei noch gesagt, das es auch noch einen Jackpot gibt.

Ich hoffe Ihr habt einen Einblick in Speedy´s Onlinewelt erhalten 8)

Wer nun Fragen oder Anregungen hat, kann mir natürlich auch gerne schreiben.
Über mehr User würden sich außerdem alle bei uns freuen ;)

www.speedlearning-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ein Sponsoren-Update!

Neu ist insbesondere, das nun dauerhaft bis 6.000 Lose/Mail vergütet werden ;)

Freue mich auf weitere aktive Mitglieder und wünsche noch eine schöne Woche 8)
 
Insgesamt wurden am Wochenende über 33MIO Lose an alle Mitglieder vergütet.

Vielleicht möchtes ja auch DU beim nächsten mal mit dabei sein ;)

Heute habe ich hier mal ein paar Daten zu den Kampagnen aus dem System:

Paidbanner
Paidbanner gesamt: 1100
Ø Aufenthalt: 25,32 Sekunden
Ø Vergütung: 411,95 Klamm-Lose
Gesamtwert: 453147.42 Klamm-Lose

Paidlinks
Paidlinks gesamt: 1196
Ø Aufenthalt: 24,55 Sekunden
Ø Vergütung: 78,19 Klamm-Lose
Gesamtwert: 93520.48 Klamm-Lose

Mails
Mails gesamt: 912
Verdienst offen: 787.497 Klamm-Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, 15MIO Bettelrally wird bald starten ;)

Entweder diesen Freitag oder nächsten Montag, Informationen folgen noch per Newsletter an Euch alle 8)
 
Was ist mit deiner Seite los?

Aktuell komme ich da nicht drauf,

kommt immer

Hi, danke für den Hinweis!

Ich habe alles kontrolliert und bei mir läuft alles rund?
Vielleicht hatte ein Sponsor von uns gerade irgendwelche Probleme mit dem Server ;)

Wenn es so bleiben sollte, schreib mir bitte eine PN oder Mail an:
AdminTomP@speedlearning-online.de

Hoffe das nun alles auch bei dir gut läuft 8)
 
Kleine Erweiterung ...

Klick World-Champion

Und noch ein paar weitere Games, zum Schluss noch einen 2. Bettellink [750Lose/Aufruf], außerdem gibt es für den 1. Link nun 1.500 Lose 8)
 
Mal wieder ein paar Informationen :LOL:

Also erstmal gibt es nun ein Forum, weshalb ich es auch vergessen hatte aktuelle Erweiterungen hier zu schreiben:

https://speedlearning-online.de/forum

Desweiteren gibt es wieder Bonuslose, Aktivpunkte, 5 neue Games, ein paar Optimierungen beim Champion und den Top5Klickern, einge neue Sponsoren, sowie eine Überarbeitung des Bettellinks 8)

Also viel Spass allen Mitgliedern und noch einen schönen Sonntag ;)
 
30MIO Aktivrally und 15MIO Bettelrally

Bevor ich es wieder vergesse ...

-> ab 01.04: 30MIO Aktivrally und 15MIO Bettelrally

Viel Spass, viel Erfolg und gute Verdienste auf Speedy´s Onlinewelt 8)
 
Nächste Rally startet morgen:

85,5MIO Klickrally

Zudem gab es ein paar kleine Erweiterungen und Verbesserungen.

Die nötigen Informationen sind wie immer im Forum zu finden.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :D
 
Speedy erweitert Team - 100MIO Lose mehr im JP -

Hallo liebe Mitglieder!

In dieser Woche wurde das Speedlearning Team nochmal erweitert!

Zum einen steht unsere bekannte Refjägerin Frauwaas69 nun als Moderatorin mit Rat und Tat für alle Kochrezepte im Forum zur Verfügung,
und zum anderen ist absofort Deinlakai auf Speedy´s Onlinewelt Co-Admin.

In dieser Zusammenstellung werden wir bestimmt alle noch mehr Spass und Erfolg haben!
Es sind schon viele große Pläne für die Zukunft auf dem Tisch, angefangen haben wir gestern erst mal mit den Spielen. Insgesamt 9 neue Slots stehen Euch jetzt schon mehr zur Verfügung, einige liegen hier noch eingepackt herum und werden in den nächsten Tagen folgen. Die Jackpots hier wurden um 100MIO Lose erhöht und fürs Zocken gibt es nun auch noch Aktivpunkte!

Über die kommenden Erweiterungen werden wir Euch per Newsletter informieren, in der Shoutbox oder auch im Forum könnt Ihr zudem die neusten Sachen immer nachlesen!

Ich wünsche allen viel Spass und gute Verdienste mit Speedy´s Onlinewelt!
Euer Admin Tom P. Zenker
 
Mehr rallys, mehr möglichkeiten -> mehr verdienst als je zuvor!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, wie Ihr wisst hat sich das Team von Speedlearning-Online verstärkt! Unser neuer Co - Admin und ich haben jetzt dieses Wochenende fieberhaft an vielen tollen Sachen gearbeitet.

Leider ist es so das wir den Bettel Bereich etwas beschneiden müssen, dafür wird es aber eine Monatliche Bettelrally geben wo pro Aufruf 10 Lose in den Pott gehen und Ihr somit Euren zusätzlichen Verdienst durch Aktivität selbst bestimmt!

Im Klickbereich hat sich viel geändert, die Tagesrally startet ab jetzt mit einem Startpott von 100.000 Losen, zudem haben wir noch eine Monats Klickrally mit ins Boot genommen, also noch mehr Verdienst für Euch. Viele neue Sponsoren sind gefunden und werden die Woche über jetzt eingebaut damit noch mehr Banner da sind.
Auf vielfachen Wunsch wird es ab jetzt auch eine monatliche Mailrally geben.
Als eine der wenigen Seiten ( aber die BESTE ) haben wir uns dazu entschlossen sogar eine Monatliche Surfbarrally einzubauen, besser Loseverdienen geht nicht....
GEHT DOCH!
Als weitere Neuerung wird es eine Tages Gamerally geben wo Ihr noch zusätzlich für Eure Aktivität belohnt werdet!

Als weiteres Highlight gibt es bis Ende des Monats noch zusätzlich eine 10 Mio Refrally.....

Auf Euer zahlreiches Erscheinen und Nutzen unserer neuen Aktionen würden wir uns sehr freuen.

Euer Team von Speedlearning – Online
 
Hallo Ihr Lieben, ich bin es nochmal kurz :mrgreen:

Leider habe ich heute eine Bewertung bekommen mit der Frage,
ob ich mir "bei dem spam nicht selber etwas dumm vor" komme?

Leider hat diese Person keinen Namen hinterlassen, sodass ich nun hoffe muss, das Sie hier nochmal zum Thread zurückkommen und diesen Beitrag lesen ;)

Ich hatte eine Zeit lang alle Neuigkeiten nur in meinem Forum geschrieben, da sich aber viele meiner Mitglieder hier informieren und nichts neues zu lesen war, verpassten diese leider auch viele neue Rallys und Aktionen.

Damit jeder nun rechtzeitig über alle neuen Sachen informiert ist, schreibe ich das nun halt auch hier ständig rein.

Spam ist überhaupt nicht meine Art und ich hätte gerne mit Ihnen sonst darüber gesprochen, vielleicht hätte ja ein GS oder so Ihr Stimmung danach wieder etwas gesteigert.

So ohne Daten hoffe ich zumindestens das Sie den Grund verstehen können und vielleicht sehen/hören/schreiben wir uns ja nochmal 8)

Bisher hat es niemanden gestört und wegen der positiven Bewertungen
[10.05.2010 00:16 Lokutos
"guter text guter admin da meld ich mich an"]
dachte ich es ist für alle in Ordnung.

Wünsche Ihnen auf jeden fall noch viel Spass und natürlich super Verdienste :)