Slotverleih.de - leihen ist geil- (Jetzt mit neuem Makatoslot *Wikingerrunen*)

Kriegstreiber

Hamsterlose.de
4 September 2006
1.647
132
slotverleih_banner.gif


Willkommen im offiziellen Slotverleih.de Thread

Hier seid Ihr richtig, wenn Ihr mit kleinem Losebeutel grosse Slots auf eure Seite holen wollt.

Leiht euren Slot bequem 1 - 3 Monaten und profitiert bei einer Leihdauer von
2 Monaten zusätzlich noch von 5% Rabatt
oder bei einer Leihdauer von 3 Monaten von 10% Rabatt.

Am Tag bevor eure Lizenz ausläuft bekommt Ihr dann eine kleine E-Mail als Erinnerung und könnt die Lizenz dann auch ganz bequem im Kundenmenu nochmal verlängern, falls ihr euch vom Slot noch nicht trennen wollt, oder Ihr nehmt ihn dann einfach von eurer Seite.

Wir starten die Seite nun mit Slots von FlashRevolution und Webmaster89 - Verhandlungen mit anderen namhaften Slotbastlern laufen noch, so dass sich das Sortiment in den nächsten Wochen nochmal deutlich erweitern wird.

Ich freue mich über jede Kritik und jedes Lob und werde wie bei meinen anderen Projekten auch mein bestes tun um einen guten Support zu gewährleisten.

Link zur Seite: www.slotverleih.de
(alternativ www.slot-verleih.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal wieder eine interessante Idee. Wünsch auch viel erfolg mit eurer seite. Nur seh ich dann noch mehr Loseseiten kommen die noch schneller verschwinden - mit dem userguthaben. Überprüft ihr die Webmaster irgendwie? Oder bestimmte kriterien? Z. B. Wie lange angemeldet, Mindest Bewertungsanzahl und durschnitt...

mfg, Weber
 
Hallo,

mal wieder eine interessante Idee. Wünsch auch viel erfolg mit eurer seite. Nur seh ich dann noch mehr Loseseiten kommen die noch schneller verschwinden - mit dem userguthaben. Überprüft ihr die Webmaster irgendwie? Oder bestimmte kriterien? Z. B. Wie lange angemeldet, Mindest Bewertungsanzahl und durschnitt...

mfg, Weber

Dankeschön Weber,

also von unserer Seite werden wir nur prüfen, ob unsere Nutzungsbedingungen eingehalten werden, bzw. ob die Slots nach Ende der Leihdauer auch von der Seite genommen wurden.

Es stimmt, unser Service wird vor allem auch neuen Loseseiten zugutekommen, da sie eine geringere finanzielle Belastung zum Start der Seite haben und du hast auch damit recht, dass sowas natürlich auch genutzt werden könnte, um mit wenig Aufwand vielleicht ein Seite mit betrügerischen Absichten hochziehen zu können.

Leider haben wir darauf jedoch, solange unsere Nutzungsbestimmungen nicht verletzt werden, keinen Einfluss. Es muss sich also nach wie vor jeder User sehr gut überlegen, auf welchen Seiten er sich anmeldet und auf welchen Seiten lieber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Post und gleich extrem schauriges Deutsch. Massig Fehler auf der Seite.

Wann lernt man endlich mal: Rechtschreibprüfung durchführen. Und die "Ausrede" LRS zählt nicht.
 
Hi Alex,
mal wieder eine coole Idee aus deiner Ideen-Werkstatt. Weiter so. Mein Freund hat sich schon angemeldet und wird seine Seite durch ein oder zwei Slots von dir erweitern. Wünsch dir viel Erfolg.
 
Mal ein Bisschen Kritik meinerseits, ich hoffe du bist mir nicht böse ;)
Also als erstmal, den Header Finde ich Super. Gute Qualität, wirkt ansprechend.
Was zu diesem Super Header aber garnicht passt ist der Rest der Seite. Denn der sieht einfach nicht gut aus. Sieht aus wie ein einfaches Tabellen oder Div Layout mit ein bisschen Farbe drin. So wie es tausende andere Benutzer auch haben. Wie kann man so einen tollen Header haben und den Rest so herunterkommen lassen? Evtl. lässt sich ja da noch was machen ;)
ich hab jetzt leider KEINE Loseseite, aber ansonsten ist das ein super Angebot.

Edit: Habe noch einen kleinen Fehler gefunden. In den AGB sind 7.1 und 7.2 zusammengerückt.
 
Also erst mal vielen Dank für die netten postings, hab mich echt gefreut :)

Und auch Danke für deine Kritik Programmierer, werd mich sofort um die formatierung der AGB kümmern. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich am Design der Seite noch etwas ändern wird. Wir sind ja noch ganz am Anfang :)

Da ich jetzt auch schon per PN gefragt wurde, der Header wurde von Stronzo66 erstellt.

Und Yvi, ist auch super lieb von Dir, dass Du gleich zugeschlagen hast!
Hoffe, Deine User freuen sich über den neuen Slot! :)
 
Ab heute darf Slotverleih.de auch Slots von Bonian verleihen.

Den Anfang machen diese beiden Slots für den kleinen Losebeutel:

Jungle.jpg

Ab 20Mio/Monat

pharao2.jpg

Ab 20Mio/Monat
 
Ab heute sind auf Slotverleih.de die ersten Doggyslots zu haben.

asia.jpg

ab 89mio/Monat

rocknroll.jpg

ab 50mio/Monat​

Bitte beachtet auch weiterhin die Staffelpreise. Wenn ihr den Asia zB. gleich für 3 Monate leiht und somit die 10% Rabatt abstaubt zahlt Ihr nur 135mio je Monat und habt damit einen Preis, den ihr für diesen Slot bei anderen Slotverleihern sicher nicht ohne weiteres bekommen werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung

In der KW12 gibt es folgende Angebote

- schon vorbei - :)

auf diese Preise gibt es ZUSÄTZLICH noch den Rabatt von bis zu 10%, falls
ihr die Slots gleich mehrere Monate auf einmal mieten wollt. 8O8O8O

Der Angebotspreis dieser 3 Slots gibt sowohl für das Erstleihen, als auch auf die Mietzeit-Verlängerung.

Angebot gilt bis 28.03.10, danach wieder die alten Preise. Bitte beachtet, dass von den 3 Slots im Angebot nur eine kleine Lizenzenzahl verfügbar ist, darum schnell sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zu haben:

Der Roma Antiqua

roma.jpg

nur 35mio/Monat + Rabattmöglichkeit bei längerer Mietdauer

Der Slot hat 2 Einsätze welches sich im Admin stufenlos einstellen können,
er verfügt über 2 Bonusgames die bei min.3 Scattersymbolen aktiviert werden.

1. Bonuswahl - Ein Bonussymbol auswählen und hoffen
das sich ein dicker Gewinn dahinter verbirgt
2. 15 Freispiele mit Zufallsmultiplikator mit bis zu max. 7x !

Neben einer wunderschönen und sehr realen Walzenanimation
verfügt natürlich dieser Slot über eine Sound an/aus Funktion und Autoplay.
Wild darf selbstverständlich auch hier nicht fehlen​
 
Hallo ihr Lieben,

die folgenden Slots sind ab heute im Verleih erhältlich:

Der Gardist
(Der neue aus dem KNM - Shop)

gardist.jpg



Grandma
(KNM Slot - auf 15 Lizenzen limitiert und schon lange ausverkauft)

grand.jpg



The Gangster
(KNM Slot - auf 15 Lizenzen limitiert und schon lange ausverkauft)

Gangster.jpg



Weitere Sots werden in Kürze folgen :)


Ausserdem wurde ein Teil der Slots, die im Moment nicht verliehen sind deutlich im Preis reduziert - Durchstöbern lohnt sich ;)

 
Ab heute haben wir endlich auch die tollen Wichtel Slots im Programm.

Zu Beginn der Zusammenarbeit mit ihm bieten wir folgende (Leih)Lizenzen:

1x Endlich Frühling ab 24,9mio/Monat
1x Fussballmania ab 19,9mio/Monat
1x Beach Fever ab 30mio/Monat
1x It´s your Race ab 40mio/Monat
2x Kingdome Nights ab 19,9mio/Monat
1x Magic Slot (limitiert) ab 14,9mio/Monat
1x Morgan La Fey ab 9,9mio/Monat
1x Swiss Holiday (limitiert) ab 19,9mio/Monat
1x Brauherr ab 50mio/Monat

Wie schon bei den FlashRevolution Slots werden nun auch Wichtel Slots hoffentlich ziemlich zügig nach erscheinen den Weg in unserer Verleih finden, damit Ihr sie euch sofort leihen und euren Usern anbieten könnt.
 
Schade das es die Slot alle nur als FWX gibt. Sonst hätte ich mir bestimmt noch welche geliehen.
 
Jup, find ich auch schade, das die nur als FWX verfügbar sind :(

Vielleicht codet er die ja um wenn genügend Nachfrage da ist...
 
Jup, find ich auch schade, das die nur als FWX verfügbar sind :(

Vielleicht codet er die ja um wenn genügend Nachfrage da ist...

Hab mit Wichtel gesprochen.

Er ist gerade auf Reisen, aber am ca. 15.06. ist er wieder Zuhause und ich bekomm die Slots auch als VMS1 + VMS2

Wenn die Lizenzen dann nicht reichen sollten, meldet euch einfach bei mir. Hab im Moment noch ein paar Mrd auf der Seite um bei Bedarf noch die ein oder andere Vermieterlizenz nachzukaufen.