Slotopia.de - *optimale Zockatmosphäre + 1MRD Turnier + neue 250 Mio Aktivrally*

webmasterdsd ist der neue admin die besitzersind die alten aber wir sind nur noch geldgeber, so werden zb die laufenden rallys von uns bezahlt und die werbekosten die anfallen von uns getragen
 
Viel Glück dem neuen Besitzer

Danke, nur bin ich Admin geworden und an den Besitzern hat sich nichts geändert, die sind immer noch die selben wie vorher auch.

Und die User wurden nicht über Änderungen, beispielsweise was das Impressum und die Verantwortlichkeit für die Seite betrifft, informiert.

Es ist schade, denn die Seite an sich ist nicht schlecht. Aber es ist nicht leicht, das Ansehen einer Seite wieder aufzupolieren, wenn sie zuvor abgewirtschaftet wurde.

Wenn man die AGB`s ändert, muss man die User informieren, aber wenn man sich als Admin mit ins Impressum einträgt eigentlich net. Ich glaube aber sogar dass ich es mal in nem NL erwähnt hatte.

Als Admin bin ich nun dafür da die Seite wieder aufzupolieren da haste recht und gucken wir mal ob es mir auch gelingt :mrgreen:
 
Wenn man die AGB`s ändert, muss man die User informieren, aber wenn man sich als Admin mit ins Impressum einträgt eigentlich net. Ich glaube aber sogar dass ich es mal in nem NL erwähnt hatte.

Mein Einwand ging nicht gegen dich, webmaster.

Die AGB`s wurden nicht geändert. Zu einer Zeit, als du noch nicht im Spiel warst, war auf einmal nicht mehr Hecht der Verantwortliche, sondern jemand anders stand im Impressum. Nick fällt mir gerade nicht ein, hab auch keine Lust nachzusehen. Und diese Änderung wurde den Usern nicht von deinen Vorgängern mitgeteilt.

Aber wie gesagt: Viel Glück dir. :)

Und noch einmal: Die Besitzer der Seite haben viel verbaselt an Ansehen. Wirst es nicht leicht haben.
 
ja die seite wurde vernachlässigt, dafür ist ja der neue admin da, der sich hierum bisher super kümmert, seit kurzem gibt es auch eine shoutbox wo man sich gemeinsam über gewinne freuen kann oder verluste beklagen kann.

altlasten hin oder her, das konzept war eine sehr niedrige BG und Refgebühr, was nicht aufgegangen ist, jetzt wird etwas mehr investiert (höhere Refvergütung, TPO Aktivrally) und mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Momentan sieht es gut aus, und hecht hat auch 100 Mios reingesteckt, welche ehrlich reingetan worden sind. Im Endspurt wird er sich raushalten und ich freu mich, dass er "gute Konkurrenz" bekommen hat, das ist ja auch gut so :p
 
die 250 Mio Aktivrally geht noch eine Woche und auf den oberen Plätzen wird es ein spannendes Rennen geben.

Es warten einige gute Jackpots auf Euch und einen neuen Gutscheincode gibt es auch wieder: slotopia (200k lose)

Viel Spaß bei der Jagd nach den ersten Aktivrallyplätzen und den schönen Jackpots :mrgreen: