Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man gut das ich mir nen platz *reserviert* hatte :) war ice mal wieder fixer als ich.. grrrr :) hihi..

Zu sagen wäre vll., dass wir teilweise komplett neue Features bei uns haben, die sowohl den Support (eigens von Raven entwickeltes Ticketsystem), die Gewinnanimationen sowie die Preisgestaltung bei Rallys für uns gewinnen konnten die diese Seite hoffentlich tief in eure Herzen katapultieren wird :)
Da komplett Cachefrei aufgebaut sind Mehrfachgewinne im mehrstelligen Miobereich jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Slots vortesten ohne sich anzumelden?
Wir haben uns vorab schon eine feste Gruppe an Testern ausgewählt. (übrigens: heute, 20 Uhr, kommen die Zugangsdaten :))

Wir möchten gerne gründlich testen, bevor wir es zu öffentlich machen. Ich habe jetzt mehrere Monate gecoded - da kann sich schonmal ein Fehler einschleichen. Um das zu vermeoden, möchten wir vorerst nur eine begrenzte Anzahl von Usern darauf loslassen.

Aber keine Sorge: Es sind ja nur noch 7 Tage ... ;)
 
Wir möchten gerne gründlich testen, bevor wir es zu öffentlich machen. Ich habe jetzt mehrere Monate gecoded - da kann sich schonmal ein Fehler einschleichen. Um das zu vermeoden, möchten wir vorerst nur eine begrenzte Anzahl von Usern darauf loslassen.

Ich hoffe es sind unwillkürlich ausgesuchte User und keine die es gewohnt sind ne Mrd. im Nacken zu haben.
Die würden nen Fehler nämlich gar nicht bemerken.;)
 
Wir haben uns User ausgesucht von denen wir wissen das sie Ahnung von der Materie haben und die auch bei anderen Seiten schon als gute Tester unterwegs waren. :yes:
 
Wir haben uns User ausgesucht von denen wir wissen das sie Ahnung von der Materie haben und die auch bei anderen Seiten schon als gute Tester unterwegs waren. :yes:

Eine Seite ist nicht wie die andere.Und ein und der selbe Slot kann auf 5 Seiten anders laufen dank Einstellungen.
Wie könnt Ihr denn Tester haben die sich mit der Materie auskennen wenn die Slots doch neu sind?
 
Wie könnt Ihr denn Tester haben die sich mit der Materie auskennen wenn die Slots doch neu sind?
Die Tester wurden ja nicht völlig willkürlich ausgewählt, wir haben uns durchaus einige Gedanken gemacht. Unter den Testern sind sowohl renommierte Webmaster, bekannte Werber und erfahrene Zocker. Diese sind schon lange genug im Lose-Geschäft, sodass sie uns ihre Meinung, versehen mit ihren Erfahrungen, mitteilen können. So können wir am ehesten sehen, was wir ändern müssen.

Wir würden ja gern unbegrenzt viele Tester zulassen - aber, sorry, es wäre für uns absolut unmöglich, auf jeden Vorschlag einzugehen, da teilweise genau das Gegenteil gewünscht wird.

Wir müssen daher auf einige renommierte Meinungen zurückgreifen - und zu unserem Glück haben sich 12 Tester bereiterklärt, uns zu beraten :)
 
Eine Seite ist nicht wie die andere.Und ein und der selbe Slot kann auf 5 Seiten anders laufen dank Einstellungen.
Wie könnt Ihr denn Tester haben die sich mit der Materie auskennen wenn die Slots doch neu sind?

Meinste nich, dass Raven und Nightwalker genügend Erfahrung haben, um sich die entsprechenden Leute auszusuchen?
Zum Slot testen muß man übrigens normalerweise lediglich auf PLAY und evtl. auf AUTO drücken und beobachten, was selbst Dich nicht vor unüberwindliche Hindernisse stellen dürfte ^^

smile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.