Alt 28.10.2007, 19:50:07   #1 (permalink)
Slotinferno.de
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
H3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes Ansehen
Standard Slotinferno.de - exklusive, cachefreie Spiele

Thread von
Slotinferno.de

Unsere Features im Überblick
• exklusive, cachefreie Spiele
• kein Fensterlimit an den Slots
• Treuelose 1:1 in Lose umwandeln (100 Lose Einsatz = 1 Treuelos)
• eine Refebene mit 1% vom Umsatz des Refs
• Globaler Jackpot
• Schneller Support via Ticketsystem
• Monatsbonus

Support bitte nur über das Ticketsystem. Supporter sind Cybo und raven.

Geändert von raven (21.09.2011 um 08:11:30 Uhr) Grund: Threadumschreibung
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.11.2007, 16:54:25   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard Faq - faq - faq - faq

Hier findest du die häufig gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten rund um Slotinferno.de:
  • Ist SI cachefrei und was ist das?
    -> SI ist cachefrei und das bedeutet, dass du jederzeit einen Gewinn holen kannst. Die Möglichkeit eines Gewinns ist nur abhängig von deinem Glück, es gibt keine Caches (=Töpfe), welche gefüllt sein müssen, damit du gewinnen kannst.
  • Wie gewinne ich den globalen JP?
    -> Wie kann ich den Global Jackpot gewinnen?

Der Global Jackpot wird von allen Slots auf Slotinferno.de gefüllt und kann ebenfalls an allen Slots gewonnen werden. Die Kombinationen, bei denen er gewonnen wird, sind bei allen Slots unterschiedlich. Würde mittels der selben Kombination durch die der Global Jackpot gewonnen wird auch ein regulärer Jackpot gewonnen, wird lediglich der GJP gewonnen.

Disco: 5x Joker auf der Pyramiden-Gewinnlinie
    Ei des Kolumbus: 3x Jackpot-Symbol von links unten nach rechts oben
    Mad Alchemist: 3x Jackpot-Symbol von links unten nach rechts oben
    Ghostly: 5x Wild auf der Pyramiden-Gewinnlinie
    Jungle Fever: 5x Wild auf der Pyramiden-Gewinnlinie
    HellRacer: 5x Jackpot-Symbol auf der Pyramiden-Gewinnlinie
  • Globaler JP - wie sieht das mit den Chancen aus?
    -> Die Gewinnwahrscheinlichkeiten liegen NUR an den Wahrscheinlichkeiten der Walzenkombinationen und sind in keinster Weise vom Einsatz abhängig. Es ist also gleich wahrscheinlich, dass du den JP mit dem niedrigsten oder aber mit dem höchsten Einsatz knackst.
  • AP -> Was sind Ap/TL und wo kriege ich welche?
    -> Aktivitätspunkte sind bei Slotinferno unter dem Namen Treuelose bekannt. Im allgemeinen berechnet sich 1 TL = 100 Lose Einsatz.
    Ausnahme: Am Royal 7 gibt es 1 TL für 500 Lose Einsatz, um den Slot für Rallyes ausgewogen zu halten.
  • Symbole "nachkippen"?
    -> Die Slots agieren cachefrei und sind somit nicht von uns zu beeinflussen. Somit muss teilweise auf ein bestimmtes Symbol länger "gewartet" werden, daraus entstand die Phrase, dass doch jemand das entsprechende "Symbol nachkippen" möge, damit dieses im Slot wieder verfügbar sei. Dies ist reiner Spaß
  • Wie geht das mit dem Monatsbonus (MB)? -> Du loggst dich zuerst auf Slotinferno.de ein. Dort gibt es einen Menüpunkt Monatsbonus. Begib dich dorthin und logge dich erneut ein!
    Nun sieht es im Allgemeinen so aus:

Dort siehst du die angebotenen Optionen und die farbliche Markierung hebt dir deine Stufe hervor.
    Schau in Ruhe, welchen Bonus du einlösen möchtest. Klicke dann auf das entsprechende [einlösen] in der jeweiligen Titelleiste.

Jetzt kannst du auf der Bonusseite(!) Spiele anwählen und den gewählten Slot bespielen - beachte dabei bitte den Einsatz! Freispiele werden nicht im normalen Spielbetrieb gewährt! Spiele deine Freispiele.

Anschließend kannst du auf der Startseite des Monatsbonus deine gewonnenen Lose auf Slotinferno "auszahlen".

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:55:42   #3 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Viel Glück
Sieht klasse aus

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:55:47   #4 (permalink)
Slotinferno.de
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
H3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes Ansehen
Standard

man gut das ich mir nen platz *reserviert* hatte war ice mal wieder fixer als ich.. grrrr hihi..

Zu sagen wäre vll., dass wir teilweise komplett neue Features bei uns haben, die sowohl den Support (eigens von Raven entwickeltes Ticketsystem), die Gewinnanimationen sowie die Preisgestaltung bei Rallys für uns gewinnen konnten die diese Seite hoffentlich tief in eure Herzen katapultieren wird
Da komplett Cachefrei aufgebaut sind Mehrfachgewinne im mehrstelligen Miobereich jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht !
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir !
!

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).

Geändert von H3llh4mm3r (16.11.2007 um 17:10:20 Uhr)
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:57:45   #5 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Hans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes Ansehen
Standard

Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch!
Endlich mal eine hammer Seite,nicht nur mit Billigslots!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:59:31   #6 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard

da wünsch ich doch auch mal viel glück
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:00:14   #7 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Ich freu mich, bald geht's in die heiße Phase!
Das wird geilo!
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:04:07   #8 (permalink)
DL Sammler
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Wanderfalke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Wanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes Ansehen
Standard

Wünsche Euch auch viel Glück mit der Seite.
Gruß
Wanderfalke

Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:04:42   #9 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

smile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehen
Standard

Good Luck!

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:09:03   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

dabu eine Nachricht über ICQ schicken
dabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehen
Standard

Ich wünsche euch viel Glück mit der Seite !

Die Slots sehen übrigens richtig geil aus .
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:20:10   #11 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf
Standard

Kann man die Slots vortesten ohne sich anzumelden?

Mit Spielelosen oder so?
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:24:17   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 181046
Lose-Remote

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Canon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes Ansehen
Standard

Na dann wünsche ich euch viel Glück
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:27:45   #13 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn Beitrag anzeigen
Kann man die Slots vortesten ohne sich anzumelden?
Wir haben uns vorab schon eine feste Gruppe an Testern ausgewählt. (übrigens: heute, 20 Uhr, kommen die Zugangsdaten )

Wir möchten gerne gründlich testen, bevor wir es zu öffentlich machen. Ich habe jetzt mehrere Monate gecoded - da kann sich schonmal ein Fehler einschleichen. Um das zu vermeoden, möchten wir vorerst nur eine begrenzte Anzahl von Usern darauf loslassen.

Aber keine Sorge: Es sind ja nur noch 7 Tage ...
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:37:50   #14 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
noname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehennoname86 genießt hohes Ansehen
Standard

Viel Glück an Raven & sein Team!
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:48:35   #15 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf Kolombokopf
Standard

Zitat:
Wir möchten gerne gründlich testen, bevor wir es zu öffentlich machen. Ich habe jetzt mehrere Monate gecoded - da kann sich schonmal ein Fehler einschleichen. Um das zu vermeoden, möchten wir vorerst nur eine begrenzte Anzahl von Usern darauf loslassen.
Ich hoffe es sind unwillkürlich ausgesuchte User und keine die es gewohnt sind ne Mrd. im Nacken zu haben.
Die würden nen Fehler nämlich gar nicht bemerken.
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slotinferno

Gesponsorte Links

Anzeige