|
|
#1 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
Unsere Features im Überblick • exklusive, cachefreie Spiele • kein Fensterlimit an den Slots • Treuelose 1:1 in Lose umwandeln (100 Lose Einsatz = 1 Treuelos) • eine Refebene mit 1% vom Umsatz des Refs • Globaler Jackpot • Schneller Support via Ticketsystem • Monatsbonus Support bitte nur über das Ticketsystem. Supporter sind Cybo und raven. Geändert von raven (21.09.2011 um 08:11:30 Uhr) Grund: Threadumschreibung |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier findest du die häufig gestellten Fragen und die entsprechenden Antworten rund um Slotinferno.de:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Slotinferno.de
|
man gut das ich mir nen platz *reserviert* hatte
Zu sagen wäre vll., dass wir teilweise komplett neue Features bei uns haben, die sowohl den Support (eigens von Raven entwickeltes Ticketsystem), die Gewinnanimationen sowie die Preisgestaltung bei Rallys für uns gewinnen konnten die diese Seite hoffentlich tief in eure Herzen katapultieren wird Da komplett Cachefrei aufgebaut sind Mehrfachgewinne im mehrstelligen Miobereich jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht ! Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir ! ! Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). Geändert von H3llh4mm3r (16.11.2007 um 17:10:20 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wünsche euch viel Glück mit der Seite
Die Slots sehen übrigens richtig geil aus
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Vincent
|
Wir haben uns vorab schon eine feste Gruppe an Testern ausgewählt. (übrigens: heute, 20 Uhr, kommen die Zugangsdaten
Wir möchten gerne gründlich testen, bevor wir es zu öffentlich machen. Ich habe jetzt mehrere Monate gecoded - da kann sich schonmal ein Fehler einschleichen. Um das zu vermeoden, möchten wir vorerst nur eine begrenzte Anzahl von Usern darauf loslassen. Aber keine Sorge: Es sind ja nur noch 7 Tage ...
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
N-64
|
Zitat: