Slotdorado.de - Tagesaktionen

Die Veränderungen gefallen mir gut, auch die größere Auswahl an Bannern ist spitze. Mir würde noch fehlen, das das mit dem einloggen anders geregelt wird. Im moment muß Ich mich jedes mal neu einloggen wenn Ich die seite neu betrete ( sogar wenn Ich die Seite im selben Fenster öffne und schließe, sprich auch beim tabbed browsing )
__________________

edit: muss Ich doch nicht, aber die Menü Grafik links macht den Eindruck als wäre ich ausgeloggt.

__________________

edit2: firefox2.0
Ich habe index.php als lesezeichen verwendet, nun sieht die Seite jedes mal wenn ich sie neu betrete ausd, als wäre Ich ausgeloggt.



Und der Index " https://www.slotdorado.de/index.php?werber=XXXXX" Reflink übertragt bei mir, die Werber Id nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: muss Ich doch nicht, aber die Menü Grafik links macht den Eindruck als wäre ich ausgeloggt.



Und der Index " https://www.slotdorado.de/index.php?werber=XXXXX" Reflink übertragt bei mir, die Werber Id nicht.

welchen Browser benutzt du?

Und der Reflink https://www.slotdorado.de/index.php?werber=XXXXX
funktioniert nun.


Außerdem können wir schon den erstem Jackpot-Gewinner gratulieren:
sil67 hat 23mio am Piraten-Slot gewonnen :D
 
Hi, habe mich über Mrblista angemeldet und er kann mich nicht sehen bei seinen Refs. Bitte um Umschreibung auf Mrblista!! THX! Auf der Seite kann ich meinen Werber leider nicht finden:
Gruss, Bogard
 
bei mir das gleiche, auch über Mrblista angemeldet. aber wird nicht als mein werber angezeigt. bitte schreibt mich auch auf ihn um.
Elvis1969 (k-id 279666)
 
liegt es an mir ? Ich hab den Thread jatzt mal um die Aussage ergänzt, das die "147373" als Werber eingetragen sein muss.

Sind die, die "Falsch" angemeldet sind ohne Werber eingetragen, oder mit einem anderem ?
 
liegt es an mir ? Ich hab den Thread jatzt mal um die Aussage ergänzt, das die "147373" als Werber eingetragen sein muss.

Sind die, die "Falsch" angemeldet sind ohne Werber eingetragen, oder mit einem anderem ?

hmm, also die waren immer ohne Werber falsch angemeldet, d.h. gab da wohl ein Problem mit der Werberübergabe.
Hab es nun mal was umgeändert, mal schauen ob es nun besser läuft.
 
ja, gibt leider ein paar Serverprobleme. Hoffe es läuft bald besser, wenn event. ein neuer Server da ist
 
Hi Leute,

leider hatten wir in den letzten Tagen ein paar Serverprobleme. Momentan läuft es wieder gut und hoffe es bleibt auch so.

Nun konnte ich auch endlich die Tagesaktionen starten, d.h. es wird nun jeden Tag eine besondere Aktion geben.
Hier mal eine Übersicht:
Aktiv-Montag, Happy-Dienstag, Jackpot-Mittwoch, Multi-Donnerstag, Topuser-Freitag und Global Jackpot Wochenende.
Genauere Erklärungen bitte in der FAQ nachlesen.

Also heute ist Multi-Donnerstag, das bedeutet, heute gibt es einen AP-Multiplikator. Dort erhälst du bis zum 10fachen deiner heutigen APs in Lose.

Gutschein: tagesaktionen

Also Viel Spass,

Gruß Simon

Edit: auch die Login Probleme wurden nun behoben, nun müsst ihr euch nicht jedesmal neu einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User,

wie viele sicherlich gemerkt hatte, war Slotdorado in den letzten Tagen sehr langsam und möchte mich dafür auch entschuldigen.

Nun ist endlich der neue Server da und Slotdorado wird nun umziehen.
Deshalb wird das Projekt in den Wartungsmodus geschaltet.
Außerdem kann es dann noch einige Stunden dauern, bis die Domain umgeroutet wurde.

Ich werde mich wieder melden, wenn alles läuft und dann gibt es auch wieder richtig Action mit Gutscheinen etc.

Gruß Simon
www.slotdorado.de
...