|
|
#19 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Sowas wie hier: ^^ Fullsizebanner und Avatare (bzw. deren Größe) sind nunmal nicht erlaubt, erscheinen aber. Leidtragender ist der User, er allein ist für seine Sig verantwortlich! ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Lose-Bu.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
das bleibt sich zunächat aber mal gleich
obsich nun das forum zu tode lädt, weil 10 user auf der seite 30kb banner laden, oder ob das design geschrottet wird, weil ein 468er in der sig hängt beides ist nicht erlaubt, in beiden fällen erhält der user dafür eine entsprechende ermahnung ergo wird es durch die mods zunächstmal gelöscht, weil es nicht passt der betreiber ist letztendlich dafür verantwortlich, dass eben die technick ausgereift ist und den user nicht in schwieriglkeiten bringt |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Lose-Bu.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Also, solange, wie nicht gewährleistet werden kann, das alle in der Rotation verfügbaren und erscheinende Buttons regelkonform sind (in Höhe, Breite und Dateigröße), werden diese Signaturen nicht erlaubt sein ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Kowelenzer ASSI
|
Zitat:
War nurn joke bevor jetzt wieder was bitter-ernstes kommt |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ähm, ich würde eher sagen, das der User verantwortlich ist und nicht hammi. Der User muß sich halt erkundigen, was angezeigt wird und was nicht.
Schließlich gibt es genügend foren, wo es so ziemlich scheiß egal ist, was du in deiner Sig hast. Also muß der User doch das Prüfen. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
hammi er stellt diese in die rubrik random von daher sollte er auch mal vorab die größe der grafik prüfen, in jeder hinsicht, wie maße und masse ... und dann dem user eben entsprechend aufbereitetes material in die rotation geben, denn der user hat keinerlei einfluß, was hammi in die rotation schickt, oder? naja, mir soll es egal sein, solange ich hier button sehe, die entsprechend gegen die regeln sind, solange werden die signaturen davon befreit |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ich will damit sagen, das man hammi darum bitten kann, das er das Prüft und entsprechend aufbereitet.
Aber der User ist erstmal selber dafür verantwortlich. Wenn ein Händler Feuerzeuge verkauft, ist er dann verantwortlich wenn der Käufer ein Haus in Brand steckt??? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Der Code mag ja praktisch und effizient sein. Sagt ja keiner was dagegen. Wir haben hier nur gesagt, das es im Klamm-Forum nicht gestattet ist. Ob Hammi das ändert oder nicht, ist sein Problem. WML und Forum von Klamm sind ja nicht unbedingt kombinierbar. Muss ja nicht sein, man kann WML ja auch woanders nutzen. Nicht jeder ist gezwungen, seine Werbung Klamm-Forum-Konform zu machen. Nur der, der hier werben möchte. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|