Alt 14.06.2006, 05:45:09   #16 (permalink)
Lose-Bu.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
handy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von hammi
Nun gibts 2 Codes mehr. 88x31 und nur sigview. sigview kann durch sigclick ersetzt werden. dann kommen nur klick-kampagnen
Na das finde ich schon besser. Jetzt müsste nur noch eine Dateigrößenbegrenzung rein.
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.06.2006, 18:09:09   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
hammi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Na das finde ich schon besser. Jetzt müsste nur noch eine Dateigrößenbegrenzung rein.
EDIT: sorry, verguckt...
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 18:12:26   #18 (permalink)
Lose-Bu.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
handy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von hammi
EDIT: sorry, verguckt...
Ich wollte grade schon fragen, wo das denn steht mit dem einen Code.
Alt 16.06.2006, 19:06:34   #19 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Ja, und solange das nicht gemacht wird, werden wir alle random-Links hier entfernen, den User ermahnen und, falls es ein wiederholter Verstoß ist, die Signatur sperren.
Sowas wie hier:
und

^^ Fullsizebanner und Avatare (bzw. deren Größe) sind nunmal nicht erlaubt, erscheinen aber. Leidtragender ist der User, er allein ist für seine Sig verantwortlich!
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 19:15:37   #20 (permalink)
Lose-Bu.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Totte
Ja, und solange das nicht gemacht wird, werden wir alle random-Links hier entfernen, den User ermahnen und, falls es ein wiederholter Verstoß ist, die Signatur sperren.
Sowas wie hier:
und

^^ Fullsizebanner und Avatare (bzw. deren Größe) sind nunmal nicht erlaubt, erscheinen aber. Leidtragender ist der User, er allein ist für seine Sig verantwortlich!
Da sind die User aber selber dran schuld, weil es eine Größenbegrenzung gibt! Nur eine Begrenzung er KB-Größe noch nicht!
Alt 16.06.2006, 19:28:55   #21 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

das bleibt sich zunächat aber mal gleich

obsich nun das forum zu tode lädt, weil 10 user auf der seite 30kb banner laden, oder ob das design geschrottet wird, weil ein 468er in der sig hängt

beides ist nicht erlaubt, in beiden fällen erhält der user dafür eine entsprechende ermahnung

ergo wird es durch die mods zunächstmal gelöscht, weil es nicht passt

der betreiber ist letztendlich dafür verantwortlich, dass eben die technick ausgereift ist und den user nicht in schwieriglkeiten bringt
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 19:39:08   #22 (permalink)
Lose-Bu.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
das bleibt sich zunächat aber mal gleich

obsich nun das forum zu tode lädt, weil 10 user auf der seite 30kb banner laden, oder ob das design geschrottet wird, weil ein 468er in der sig hängt

beides ist nicht erlaubt, in beiden fällen erhält der user dafür eine entsprechende ermahnung

ergo wird es durch die mods zunächstmal gelöscht, weil es nicht passt

der betreiber ist letztendlich dafür verantwortlich, dass eben die technick ausgereift ist und den user nicht in schwieriglkeiten bringt
Das ist mir auch klar, nur hatte Totte eben nur die Größe der Signaturbanner angeprangert und nicht die Dateigröße der Grafiken, so wie ich es vorher schon hier in dem Thread getan hatte.
Alt 16.06.2006, 19:43:47   #23 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Das ist mir auch klar, nur hatte Totte eben nur die Größe der Signaturbanner angeprangert und nicht die Dateigröße der Grafiken, so wie ich es vorher schon hier in dem Thread getan hatte.
Das hatte ich doch oben bereits getan, hier zur Vervollständigung auch nochmal das andere Extrem, eines, was auch anschaulich ist.
Also, solange, wie nicht gewährleistet werden kann, das alle in der Rotation verfügbaren und erscheinende Buttons regelkonform sind (in Höhe, Breite und Dateigröße), werden diese Signaturen nicht erlaubt sein
Alt 16.06.2006, 19:46:04   #24 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Dilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
Aha also bin ich Opfer eines unverantwortlichen Webbys?

War nurn joke bevor jetzt wieder was bitter-ernstes kommt
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 19:48:11   #25 (permalink)
Lose-Bu.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dilemma
Aha also bin ich Opfer eines unverantwortlichen Webbys?

War nurn joke bevor jetzt wieder was bitter-ernstes kommt
So kann man es auch sehen. Du Opfer.
Alt 16.06.2006, 19:57:10   #26 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Ähm, ich würde eher sagen, das der User verantwortlich ist und nicht hammi. Der User muß sich halt erkundigen, was angezeigt wird und was nicht.

Schließlich gibt es genügend foren, wo es so ziemlich scheiß egal ist, was du in deiner Sig hast. Also muß der User doch das Prüfen.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:07:45   #27 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt
Ähm, ich würde eher sagen, das der User verantwortlich ist und nicht hammi. Der User muß sich halt erkundigen, was angezeigt wird und was nicht.

Schließlich gibt es genügend foren, wo es so ziemlich scheiß egal ist, was du in deiner Sig hast. Also muß der User doch das Prüfen.
naja, aber wer ist für das einbuchen der verschiedenen kampagnen verantwortlich?
hammi

er stellt diese in die rubrik random

von daher sollte er auch mal vorab die größe der grafik prüfen, in jeder hinsicht, wie maße und masse ...
und dann dem user eben entsprechend aufbereitetes material in die rotation geben, denn der user hat keinerlei einfluß, was hammi in die rotation schickt, oder?

naja, mir soll es egal sein, solange ich hier button sehe, die entsprechend gegen die regeln sind, solange werden die signaturen davon befreit
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:10:22   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25679
Lose-Remote

Rolli2 eine Nachricht über ICQ schicken
Rolli2 ist ein wunderbarer AnblickRolli2 ist ein wunderbarer AnblickRolli2 ist ein wunderbarer AnblickRolli2 ist ein wunderbarer AnblickRolli2 ist ein wunderbarer AnblickRolli2 ist ein wunderbarer AnblickRolli2 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich würde auch Hammi bitten, eine Sicherung einzubauen, damit nur Klamm-Forum-freigegebene Buttons rein kommen.

Ich hab meinen Zufallscode gleich wieder durch einen single-view-code getauscht.
-
Rolli2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:15:59   #29 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Ich will damit sagen, das man hammi darum bitten kann, das er das Prüft und entsprechend aufbereitet.

Aber der User ist erstmal selber dafür verantwortlich.

Wenn ein Händler Feuerzeuge verkauft, ist er dann verantwortlich wenn der Käufer ein Haus in Brand steckt???
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:17:15   #30 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt

Genau das ist der Punkt.
Der Code mag ja praktisch und effizient sein. Sagt ja keiner was dagegen.
Wir haben hier nur gesagt, das es im Klamm-Forum nicht gestattet ist.
Ob Hammi das ändert oder nicht, ist sein Problem.
WML und Forum von Klamm sind ja nicht unbedingt kombinierbar. Muss ja nicht sein, man kann WML ja auch woanders nutzen.
Nicht jeder ist gezwungen, seine Werbung Klamm-Forum-Konform zu machen. Nur der, der hier werben möchte.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige