60k pro Woche für Signatur/Webseiten Werbung - Ref Partner gesucht! Automatische Auszahlung!

im Moment nicht, da es nur knapp 15 Benutzer sind und damit man mit viel zu wenig Refs gewinnen könnte - außer ich würde die Ralley über einen sehr langen Zeitpunkt laufen lassen was ich nicht unbedingt will - es ist auch Vorstellbar, dass ich die Anmeldung irgendwann dichtmachen muss, da ich mir ja auch nicht unendlich viele Lose pro Monat leisten kann - vorallem weil die Refinanzierung im Moment noch nicht eingetreten ist (MinPic.de ist noch werbefrei).

Außerdem müsste ich das ja nach bestem Wissen Cheat sicher(er) machen und das wäre wieder mit viel Aufwand verbunden und der bisherige muss sich erstmal auszahlen (besser Suma Platzierung -> mehr Besucher -> irgendwann mal Umsatz ^^).

Aber wenn es soweit ist, werde ich einen Newsletter raus schicken (die Funktion hatte ich ja extra zur Ankündigung des Ref Systems geschrieben und seit dem auch nur das eine mal genutzt ^^).

Aber danke fürs Lob, btw ;)
 
hmm ich seh keine Signatur - ich seh nur, dass du den Link als Avatar eingetragen hast!?

Ach ja, die eMail Addy musst du auch noch freischalten (Link in der Mail anklicken).
 
müsste aber raus sein - in der Warteschlange ist nix mehr - hmm naja mach mal die Signatur richtig, dann meld ich mich per eMail und nem Login Psw ;)
 
hi bevor ich mich anmelde erstmal:
hört sich echt gut an :) und noch eine kleine frage bevor ich mich anmlede ;)
ist meine sig. so ok? der link würde dann in die erste reihe kommen.

Gruß Pit
 
also neber EX-Ava ändern? jo ist ok wenn's sein muss (allerdings weiß ich nicht wie das mit Klamm Richtlinien aussieht ^^)
 
also neber EX-Ava ändern? jo ist ok wenn's sein muss (allerdings weiß ich nicht wie das mit Klamm Richtlinien aussieht ^^)
ne das kommt dann weg, wollte da eine neue seite für machen
da gibts keine probs. solange die schrieft größe so bleibt ;)

danke für deine schnelle antwort
 
so...also bei mir hats auch nicht gleich geklappt das das script gleich schaut ob der link in der sig. eingebaut bist :)
kurz nach gefragt schnelle antwort und dann nach dem einbau gabs keine weitern probs alles ging :)
echt super service
 
email ist raus - bitte bescheid geben - aber bei der avatar url stimmt noch irgendwas nicht ;)
 
Huhu,

ich hab eine Anregung, einen Verbesserungsvorschlag. :)

Ich habe bereits einige Werbung für deinen Dienst gemacht. Leider meldet sich Niemand an. Ich glaube das liegt an der recht umständlichen und nicht selbsterklärenden Anmeldung. Die Angabe der URL auf der man den Link eingebaut hat ist sicher nicht für jeden versändlich.

Könnte man vielleicht die Anmeldung in Schritten aufbauen? Also erstmal eine Willkommensseite auf der nur beschrieben ist was der Dienst macht und wofür man Lose bekommen. Darunter nur ein Formular zur Anmeldung mit der eMail Adresse. Erst nachdem die feigeschalten ist könnte dann Schritt für Schritt die Einrichtung der Links kommen. Das würde ich zum besseren Verständnis auch Forum für Forum machen, nicht alle 10 auf einmal.

Was meinst du?

Viele Grüße,
Zera
 
hmm das wäre wohl eine gute Idee - ich selbst halte die Anmelde Seite auch für zu umständlich, auch wenn man zweifellos alles verstehen kann wenn man alles liest / inklusiv Tooltipps.

Allerdings hat das Projekt seine Aufgabe bereits erfüllt und in dieser Form keinen Sinn weiter ausgebaut zu werden (die angestrebten Suma Positionen wurden erreicht) - wenn dann hätte es nur Sinn, wenn ich das Projekt so anpasse, dass ich auch ein paar andere meiner Projekte bewerben bzw das Suma Rankling verbessern kann.


wenn ich mal Zeit habe (grad schlecht - da sind noch drei andere Projekte) werd' ich aber gucken was ich auf die schnelle tun kann ;)

Vielleicht hättest du noch ein paar konkrete Vorstellungen von der Aufteilung des Anmeldeprozesses, dann kann ich es vielleicht einfach schnell runter programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Verdienstmöglichkeiten

Ab sofort gibt es für Webseiten deutlich mehr - einfach Anmelden, Link eintragen (Code vorher einbauen) und PN/eMail/Antwort mit Angabe der Klamm ID und der URL schreiben - wir einigen uns schon auf einen Preis

Richtwerte sind:
PR0 bis PR2: 500k Lose / Woche
PR3: 750k Lose / Woche
PR4: 1000k Lose / Woche
> PR5: Verhandlungssache

Achtung: Ohne PN/eMail bleibt der Preis bei 100k/Woche
Achtung: Pro Webseite wird nur ein Link (hoch) vergütet - "Sublinks" max 50k/Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
da du hier keine Werbung direkt verkaufst, ist das eine externe Loseseite, und entsprechend unter Lose4Werbung falsch

:arrow: Externe Loseseiten