Signatur.Scripteshop24.de - Lose4Sig-View

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ein neuer Signatursponsor ist da, ich

https://signatur.scripteshop24.de

Aktuelle Vergütung:
250 Lose/View
15min Reload
Auszahlung: ab 1Mio (2.000 Views)

Folgende Foren werden vergütet:
Klamm-Forum - www.klamm.de/forum/
eBesucher-Forum - forum.ebesucher.de
Primusboard - www.primusboard.de
CashCrawler-Forum - www.cashcrawler.de/forum/


Button:
Text 90x30 Pixel
Grafik 88x31 Pixel bis 150x40 Pixel
Grafik 2 (nur in Lose4Werbung zu buchen) 180x40 Pixel, max 15kB

Code einzeilig: (Leerstellen in den eckigen Klammern löschen! / XXXXXX durch KlammID ersetzen)

[ URL=https://Signatur.Scripteshop24.de/sigclick.php?klammid=xxxxxx][ IMG]https://Signatur.Scripteshop24.de/sigview.php?klammid=xxxxxx[/IMG][/URL]

Button links
TEST TEXT
TEST TEXT
TEST TEXT
[ URL=https://Signatur.Scripteshop24.de/sigclick.php?klammid=xxxxxx][ AIMG=left]https://Signatur.Scripteshop24.de/sigview.php?klammid=xxxxxx[/AIMG][/URL]

Button rechts
TEST TEXT
TEST TEXT
TEST TEXT
[ URL=https://Signatur.Scripteshop24.de/sigclick.php?klammid=xxxxxx][ AIMG=right]https://Signatur.Scripteshop24.de/sigview.php?klammid=xxxxxx[/AIMG][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das hört sich interessant an. Aber 2 Signaturbuttons sind auf Grund der KB Größen dann wohl nicht möglich oder?

Viel Erfolg mit dem Projekt! :biggrin:

MfG AnderZon
 
du kannst den SIG-Code umstellen, der ist zur Darstellung auf der Seite extra so

ich schreibe mal oben die Variante, dass es eben nur eine Zeile ist ... mom
 
Ironie anAchtung! Ich muss vor der Seite warnen. Witti hat wieder nur ganz pöses vor.

Man beachte folgende Beiträge:
morgen mutiere ich zum Troll der Trolle und baue nur Scheisse
Tyrannisiere das ganze Forum
Speere grundlose User

Jetzt wird er noch extra große Banner einbuchen, um uns arme User zu sperren.


aber wenigstens tauchen bei mir keine regenwidrigen Button auf, wenn doch, werden die Button und die buchenden User direkt gesperrt :evil:
Ironie aus
Also ich habe den Button auch mal eingebaut. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.:D
 
Kann man in der Rallye auch Zwischenergebnisse sehen oder wird es nur am Ende eine Statistik geben?
 
sobald ein Teilnehmer die Mindest-Anzahl Views erreicht hat, taucht derjenige dann in der Liste auf
daher auch die etwas längere Laufzeit, damit möglichst viele eine Chance bekommen

auch suche ich da ja noch weitere Sponsoren, weg mag, es kann bei mir per PN (oder unter Lose4Werbung im Thread) oder direkt auf der Seite gebucht werden
 
siehst du, nicht nur Verschwörungen posten, auch mal lesen ..

soll zumindest ab und an mal helfen :ugly:
 
siehst du, nicht nur Verschwörungen posten, auch mal lesen ..

Das sind keine Verschwörungen - das sind nackte Tatsachen.
smiley_emoticons_titten3_zensiert.gif
 
Ja ne, is klar .. nackte Tatsachen sind doch immer gut

so, ein paar User sind schon dabei, wäre schön, wenn sich noch Sponsoren einfinden würden .. Text oder Button ..

wünsche schonmal allen ein schönes Wochenende
 
2 Verbesserungsvorschläge hätte ich :ugly:
Codeanpassung und Größenkontrolle (Dateigröße)
Das fand ich heute: https://img14.myimg.de/dilemmasigd14d8.gif
Und der Code ist gemäß diesem Script mit vielen Leerstellen und Zeilenumbrüchen geschrieben, wegen der Übersichtlichkeit. Das bedeutet aber 2 Zeilen extra für den Button. (wie hier)
 
das m it der Größe, das geht auf meine Kappe
hatte den übers ACP eingebucht, da wird nicht kontrolliert
alle kontrolliert, ob unter 15kB, einen vergessen :ugly:
ist gesperrt

das Code .. ich werde da mal schauen, wenn ich das Ding die Woche in ein anderes Design setze, wird das gleich mit gemacht, hatte ich eh vor

PS: den richtigen Code hatte ich ja hier schon gepostet, auch als AIMG
 
So

die ersten Auszahlungen sind schon über die Bühne gelaufen

ein kleiner Hinweis dazu:
das Script schreibt zwar, dass binnen 5 Minuten die Auszahlung kommt, da ich aber keine automatischen Crons nutze, kommt die Auszahlung immer erst nach Überprüfung
der Text wird geändert, sobald ich das neue Design einsetze, dann muss ich eh alles anpassen
 
Kann auch nur von der Seite warnen. Wirft Usern Betrug vor und sperrt auf Grund dessen deren ACC. Da ich nicht der erste User bin, dem das passiert ist, solltet Ihr Euch lieber einen Signatur Sponsoren suchen, der nicht einfach User sperrt.

Mailverkehr kann ich gerne per PN verschicken. Wer also auch Probleme mit dieser Loseseite oder dem Webbi hat, darf sich hier gerne auch mal melden.
 
du verdrehst da etwas die Tatsachen

ich hatte nachgefragt, wie etwas sein konnte
und du hattest mir direkt unterstellt, dass ich die Betrug vorwerfe, und dass du nun sehen willst, was du weiter machen wirst

Werde dann mal sehen wie ich weiter verfahre. Werde das aber in jedem Fall nicht einfach so hinnehmen.

und wer mir droht, den stelle ich nach Hausrecht auf meiner Seite eben von der Seite frei

ganz einfach!

PS: den Fehler konnte ich mittlerweile reproduzieren, aber solange wolltest du mir ja nun keine Zeit lassen, sondern hast direkt gedroht

eMails sind als Nachweis noch gespeichert, also unterlasse bitte deine Verleumdung
 
du verdrehst da etwas die Tatsachen

ich hatte nachgefragt, wie etwas sein konnte
und du hattest mir direkt unterstellt, dass ich die Betrug vorwerfe, und dass du nun sehen willst, was du weiter machen wirst



und wer mir droht, den stelle ich nach Hausrecht auf meiner Seite eben von der Seite frei

ganz einfach!

PS: den Fehler konnte ich mittlerweile reproduzieren, aber solange wolltest du mir ja nun keine Zeit lassen, sondern hast direkt gedroht

eMails sind als Nachweis noch gespeichert, also unterlasse bitte deine Verleumdung

Sehr komisch, das Du nach meinem Post nun schreibst, das Du den Fehler reproduzieren kannst. Vorher schreibst Du mir das Du den Fehler auch nach meiner Beschreibung nicht nachvollziehen kannst. Ist schon mehr als komisch.

Zum positiven muss ich aber jetzt noch den Lesern hier sagen, das Du das angesparrte Loseguthaben komplett ausgezahlt hast. Das rechne ich ihm hoch an. Da der Webbi nun den Fehler sogar nachvollziehen konnte und sieht das es kein Fehler / Betrug von meiner Seite aus ist und mir dennoch mit der Anwältin droht...naja, das finde ich schon wirklich dreist. Bin auf jeden Fall auf den Brief der Anwältin gespannt. 8)

Was ich wiederum hier aber auch darstellen möchte ist das Du mir ja auch drohst.

Zitat deiner letzten Mail vom 4.6.09 7.55Uhr :

"Ich stelle dir eine Frist bis 0900h am heutigen Tage deinen Eintrag zu entfernen, andernfalls wird das ganze wegen Verleumdung unserer Anwältin übergeben.
Die Wahl steht bei dir."
 
1. du schreibst mich nachts an, dass ich nachts jetzt nicht anfange, alles kleinlich zu untersuchen, sollte klar sein, oder?

2. so, wie du ihn beschrieben und genutzt hast, war er nicht reproduzierbar, aber in ähnlicher Form, also halt mal die Füße still

3. Verleumdung ist strafbar, sollte auch dir klar sein, denn was du als wahre Behauptung hinstellst, ist so nicht wahr, ergo schießt du dir ins Knie damit.

§186 StGB
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§187 StGB
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.