Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Sag mal es gibt ja mehrere von den Sigsponsor-Seiten. Gibt es irgend einen Grund, dass bei euch die Vergütung geringer ist als bei den anderen oder liegt das nur daran, dass ihr für eure Rente sparen wollt?

frag ich mich auch ;) aktiv bin ich bei euch, hatte den 2.ten in der ralley :mrgreen:
 
ach wenns nur die Rente wäre... :ugly:

Ne mal Spaß beiseite. Klar gibt es viele Seiten die eine höhere Vergütung JE VIEW haben, aber darauf kommt es ja im Prinzip nicht an, sondern darauf, wieviel man über einen Tag oder eine Woche oder noch länger macht! Und da dürften wir an vorderster Front dabei sein.

Es gibt ja Seiten die 800 Lose je View vergüten, allerdings haben die dann nur eine Kampagne, wenn du da einen View vergütet bekommen hast, ist erstmal eine Stunde nix mehr mit verdienen,

Wir haben nun aber immer sehr viele aktive Kampagnen am laufen. Bei den kleinen Buttons z.B. gerade über 20.

Wenn jetzt also in einer Stunde mehr als ein Besucher deine Sig betrachtet (was ja in den meisten Fällen so sein wird) verdienst du bei jeder eingeblendeten Kampagne 150 Lose pro IP , also im maximal Fall 3000 Lose! (wohlgemerkt je Besucher!) Natürlich kann es mal sein, dass du nicht alle erwischst, aber selbst bei nur 10 unterschiedlichen Kampagnen haste ja schon 1500 Lose

Dadurch das wir viele feste Sponsoren haben ist immer ein hohes Maß an Views/Std. möglich!

achso und @ Fliege noch mal herzlichen Glückwunsch zu den 25mio Gewinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht eigentlich überall "Fehlerhafter Aufruf"
Könnt ihr da nicht mal bissel was machen zum Beispiel SigView KlammID, sieht sonst so unschön aus
 
das liegt vermutlich daran, dass du gerade auf https// surfst, also auf dem sicherem Server, der wird bei uns nicht vergütet. genauso wie www1 oder www2 also bitte immer drauf achten. Wenns trotzdem nicht funzt, bitte noch mal melden.
 
^^^na ich meinte direkt hier im Klamm-Forum seh ich das nur.
Oder hat es etwas mit dem Referrer zutun, den mein Broswer womöglich blockt?
 
hm das ist komisch, dann vielleicht wirklich ein geblockter Refferer? keine Ahnung. Was fürn Browser nutzt du denn?
 
Firefox
Aber was ich nicht ganz so versteh ist, das es ja um ein png grafik geht, das gleiche hab ich vor kurzem auch gemacht über 4 zeilen, und da wird es wunderbar angezeigt!
 
zwei kleine Fragen:
1. Muss der Center-Code drin bleiben?
2. Kann ich es auch in meine erweiterte Signatur packen?
 
nein der Center Code muss nicht zwangsläufig drin bleiben. Und darfst es auch in deine erweiterte Sig packen.
 
Hallo liebe User!

Wir hatten ja Anfangs eine Umfrage gestartet wie ihr zu einem Refsystem stehen würdet. Das Ergebnis war sehr eindeutig :) also haben wir uns ran gemacht und eine Reffunktion entworfen die wir euch heute präsentieren wollen! Es wird eine Refebene geben die mit 5% vergütet wird! Einen Reflink haben wir nicht, da man sich bei uns ja nicht anmelden muss. Es wird demnächst einige Funktionen geben zum Ref werben. Ihr könnt euch auch nachträglich noch einen Werber eintragen, also auch alle die jetzt schon aktiv sind! Natürlich wird es auch bei uns eine Refrally geben. Allerdings nicht gleich heute, wir wollen erstmal testen wie das Script im "Realmodus" funktioniert.

Da alles neu geschrieben wurde, ist es noch eine Testphase in der Fehler auftreten können, dann bitte möglichst schnell melden, damit wir uns drum kümmern können :)



Wir wünschen euch allen ein gutes Werben und weiterhin gute Verdienste!

euer Sig-Sponsor Team
 
Habe mich soeben erfolgreich als eigenen Werber eingetragen. Solltet ihr vielleicht ändern, sodass dies nicht mehr möglich ist…:ugly:
 
Zum einen ist das eine "Bist du sicher ?" Abfrage für die User, damit Sie nochmal schauen können, ob die Klamm ID richtig ist und zum anderen schaut das Script da ob die Eingabe ok ist, oder was nicht stimmt, z.B. wenn du dich selber eingibst als Werber.