Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Jo, ich find das auch klasse :)

Kann man irgendwo die Zwischenstände sehen ??? Oder muss man sich Überraschen lassen ???

mfg Tele
 
Tele die Rally startet erst übermorgen (ist also nur eine Vorankündigung *g* ) aber ja dann kann man die Zwischenstände live sehen!
 
Das find ich gut ;)

Auch wenn ich sicherlich nicht gewinne, da ich nicht so der vielschreiber bin. Aber trotzdem gute Aktion udn gute seite ;)

Und das Ref System find ich auchnicht gut, wie gesagt die Vergütung nun is echt klasse und sollte am besten auch so bleiben :)
 
binde das gerne in meine sig ein aber...

ich hatte derletzt probleme da die bannergrößen bei wechselnden bannern unterschiedlich sein können - und da ich schon ein statisches banner in der sig habe hätte ich gerne die fixe zusage, das ich mit dem einbinden eures banners nicht gegen die agb hier im forum verstosse. möchte nicht noch eine verwarnung deswegen bekommen...

ausserdem hätte ich noch folgende frage: wenn eine seite von einer ip das erste mal angesehen wird und euer banner ist dort mehrere male zu sehen - wer kriegt dann den view gutgeschrieben? das banner welches als erstes auf der seite zu sehen ist oder jenes welches zu erst geladen wurde oder alle? oder...
 
Coole Idee, habe gleich mal etwas Werbung gebucht und wenn es erfolgreich ist, werde ich bestimmt weiterhin fleißig buchen!

Habe noch zwei kleine Grafikfehler beim buchen gefunden:

Werbebuchung abgeschlossen

Vielen Dank für Deine Buchung.
Deine Kampage wird sofort gestartet.

Und nach dem buchen steht dann "Hier kannst du die Statistik" einsehen und wenn man dann auf das "Hier" klickt, kommmt eine Meldung "Seite nicht vorhanden", also das ist noch falsch verlinkt.



Und dann habe ich noch ne Frage: Wird es auch Klicks zu buchen geben oder wurde schon mal mit dem Gedanken gespielt?
 
hätte ich gerne die fixe zusage

kann ich dir leider nicht geben, da momentan noch Texte eingebunden werden können und die dann breiter als 80px werden. Wird aber dran gearbeitet das technisch zu beschränken.

wer kriegt dann den view gutgeschrieben?
muss ich noch mal nach forschen, kann ich dir so leider nicht beantworten.


Habe noch zwei kleine Grafikfehler beim buchen gefunden
kümmer ich mich heute abend drum, wenn ich wieder zu Hause bin.

Und dann habe ich noch ne Frage: Wird es auch Klicks zu buchen geben oder wurde schon mal mit dem Gedanken gespielt?
ist erstmal nicht in Planung. Würdest du sowas buchen wollen?