Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

bei mir das gleiche prob

erfolgte Views: 873 Views
- davon Heute: 872 Views
- davon Gestern: 0 Views
- davon Vorgestern: 0 Views

ich denk mal es liegt am cron, insofern ihr einen habt ;)


PS wäre mal interessant zu wissen wieviel kampagnen für jede größe gerade im system sind, vll nimmt man dann ja doch nen kleineren banner, wenn dort 5 kampagnen mehr sind
 
Ja, da ist ein Cron kaputt.. Ich war bis gestern auf ner Konferenz und konnte da nix machen.. Kümmere mich sofort drum! Sorry ;)
 
Hmm.. eigentlich sollte das schon wieder ne Woche funzen... *g*

Edit: *lol* Die dollsten Fehler vermutet und gecheckt und dann ist nur der EF leer :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: *lol* Die dollsten Fehler vermutet und gecheckt und dann ist nur der EF leer :ugly:

Jau, ist wohl der dollste Fehler, dass für so eine eindeutig identifizierbare Fehlerquelle dem Nutzer dennoch angezeigt wird, es würde automatisiert ausgezahlt. Zumindest eine Hinweismail an den Admin könnte da doch ohne grossen Aufwand implementiert werden. Aber vielleicht ist das ja zum ersten Mal passiert. ;)
 
Hallo,

ich wollte nur darauf hinweisen, das seit meinem letzten Post immer noch da steht, dass meine Lose in den nächsten fünf Minuten ausgezahlt werden würden, was aber nicht der Fall ist.
 
Hallo,

ich wollte nur darauf hinweisen, das seit meinem letzten Post immer noch da steht, dass meine Lose in den nächsten fünf Minuten ausgezahlt werden würden, was aber nicht der Fall ist.

das steht bei mir seit gestern auch da......und nichts passiert...
sind aber diesmal laaaaange 5 minuten 8O
 
Hi, ich bin nun auch schon ziemlich lange dabei.. und wollte einfach mal Danke sagen.

Weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße
 
Auch Mal etwas gebucht..wann sehe ich meinen Banner bei Usern? Läuft der Cron nachts oder ist dieser sofort aktiv?