|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten? | |||
| Frauen-WM |
|
7 | 33,33% |
| dt. Fußball-Bundesliga |
|
11 | 52,38% |
| Tennis-Wimbledon-Turnier |
|
4 | 19,05% |
| Basketball-EM der Frauen |
|
2 | 9,52% |
| oh einfach alles! auch 2. russische Liga! |
|
9 | 42,86% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Renommiert
|
Exklusive Top-Seite zum Thema: Wetten. Hier kann man mit frei wählbarem Einsatz und eigener Strategie bei Livewetten mit ein-Mal-setzen lange Zeit Spaß haben.
Schöne Slots und ein Roulette gibt es auch Jeden Monat tausende Wetten und Spezialwetten, hunderte Livewetten erwarten euch ab sofort! Seit geraumer Zeit kann diese Seite als einzige Loseseite zu vielen deutschen Free-TV-Spielen (!) der großen Ligen hochwertige Live-Wetten anbieten. Und nicht nur die: Von Tennis über Eishockey zu Basketball und Beach-Volleyball gibt es täglich viele Wetten und Livewetten. Mit an Board sind zusätzlich als Supporter und Helfer: Kniffel, k07, geissi, dergerdes und umweltpolizeisb. Support per Tickets, hier, im Livewettbereich, Shoutbox, PN - wir ihr mögt. Refebenen: 1%, 0,2% Viel Spaß! Geändert von Jipii (14.04.2012 um 23:26:27 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Renommiert
|
Vielen Dank.
Für die Nachtschwärmer haben wir auch Livewetten - wir starten in einer halben Stunde unsere erste Nacht mit Livewetten bis kurz vor 6:00 Uhr - durchgehend. Die USA spielen Fußball im Gold Cup und ihr könnt mittippen. Am Morgen folgt die erste Anteilsausschüttung. Ab morgen spätestens 13 Uhr beginnen wir den Nachmittag mit Livewetten zu Wimbledon-Tennis, der Basketball-Frauen-EM, am Nachmittag Fußball-Livewetten für Schweden und Finnland sowie vieles mehr (auch kurzfristig). Das wird ein Spaß. =) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Renommiert
|
Hallo sonar,
eingeloggten Benutzern wird der Hinweis eingeblendet, dass je Wette maximal 10 Mio. Lose gewonnen werden können und es weitere Auflagen z.B. bei der Scheinart gibt. Wetten mit einem wachsendem Volumen werden automatisch entfernt, sobald das Budget für diese Spaßwetten aufgebraucht wird. Wir gehen ja nicht unüberlegt an solche Sachen. ;) Es handelt sich dabei um eine kleine Spaß-Ecke, bei der, bei dieser Wettform, dabeisein alles ist. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
der Auserwählte
|
Sollte klammlive nicht das neue super-einzigartige-eine-für-alles-Lose-Projekt werden?
Hätte man das alles nicht auch dort machen können? Allein schon den Anteilsbesitzern zuliebe? Seite läuft nicht, also wieder was neues.. klasse jipii
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone. -- Charles Manson |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
www.SlotKings.de
|
Hi,
viel Erfolg mit eurer Seite. Bin mal gespannt ob ihr 180Mrd Lose durch eure Anteile einnehmen könnt Wie schaut denn die ausschüttung aus? Werden nur die aktiven ausgeschüttet oder Ausschüttungstopf : 10000 und nur die aktiven bekommen ihren Teil ab. mfg traxtraxb |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
FC Bayern München
|
Zitat von SpielGeldWette.de
Zitat:
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Renommiert
|
Hallo Lagi,
klammLIVE ist nach wie vor sehr im Ausbau, diese Woche gab es den erwünschten Auto-Login, wir haben gestern eine 1 Millarde-Rallye fürs Poker gestartet. Überhaupt werden derzeit beim klammLIVE-Poker die meisten Hände überhaupt gespielt, schau mal abends vorbei. Gestern bis zu 6 Leute an einem Pokertisch. Unsere Anteilsausschüttung von gestern liegt bei knapp 6.500 Losen, teilweise haben wir 20-30k. Seit Wochen mindestens solide, aber mit Luft nach oben, darauf werden wir uns auch die nächsten Wochen konzentrieren. Das Poker erhält seine letzten Fehlerkorrekturen und dann gehen wir wieder richtig an die Werbung. Zitat:
Das Projekt kommt klammLIVE nur zugute: Konnten wir früher dort kaum Livewetten bereitstellen, ermöglicht es SGW erst, auch für klammLIVE-User und für die klammLIVE-Ausschüttung dauerhaft live zu wetten. Ich stehe weiterhin zu dem Projekt klammLIVE, auch wenn der Start mit gemeinsamen Testen nicht gut angenommen wurde. Die aktiven User bei KL wissen, dass ich mich täglich um den Fortschritt kümmer. Für Verbesserungsvorschläge und weitere projektbezogene Kritik kannst du dich gerne im klammLIVE-Thread an uns wenden. ~ Die erste SGW-AA von dieser Nacht ist noch offen und wird gleich nachgeholt. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Yahtzee
|
Hallo,
wer Bonuslose zum Start möchte, kann öfter mal hier vorbei schauen. Derzeit werden 50.000.000 BLose für livewetten.de verschenkt: Spielgeldwetten.de Verschenkthread [Runde 1: 50.000.000 BLose|25.000 Lose für jeden] Liebe Grüße Kniffel
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab echt Probleme mit der Seite. Erstens werde Ich (wie in der Testphase) permanent ausgeloggt und zweitens funktioniert das Einzahlen nicht. Kommt immer die Fehlermeldung:
PHP-Code:
Schade |
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Renommiert
|
Huch, das mit dem Login höre ich zum ersten Mal. Hat du bei anderen Seiten auch Probleme mit dem Login?
Ich schreibe dir eine PN, um gezielt helfen zu können und die Infos hier kompakt zu halten. Das bekommen wir bestimmt hin. edit: probier jetzt nochmal |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| losewetten, mit losen wetten, sportwetten, wettseite |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|