|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Bierstube Ralley aussehen? | |||
| 500 Mio Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,8 |
|
8 | 34,78% |
| 1 Mrd Lose, bis 100 Mio AP, Einsatz x1,7 |
|
7 | 30,43% |
| 1 Mrd Lose, bis 200 Mio AP, Einsatz x1,8 |
|
2 | 8,70% |
| 2,5 Mrd Lose, bis 250 Mio AP, Einsatz x1,7 |
|
6 | 26,09% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
ฬʎчหᴣ ۩
|
Nach etlichen Stunden Umbau, Einbau und Fehlersuche steht das endgültige Script zu Scrilo.de endlich. ----------
![]()
Geändert von Death (25.01.2011 um 10:58:07 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist dochmal wieder eine Seite.
Exklusiv und cachefrei hört sich für mich immer ganz gut an. Hätte noch ein paar Fragen. Kann man sich werberlos anmelden, die Seite testen und sich später einen Werber suchen? Gibt es einen Rückkaufwert der Anteile? Was ist der Ausgabewert der Anteile? Wieviele wird es geben? Wünsche schonmal viel Erfolg mit der Page. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
ฬʎчหᴣ ۩
|
Zitat:
Ich werde aber versuchen die Anzahl cachefreier Slots kontinuierlich zu erhöhen. Du kannst dich werberlos anmelden und dir dann selbst einen Werber eintragen. Die Anteile können ohne Wertverlust in Bonuslose getauscht werden. Der Ausgabewert wird bei 1 Mio pro Anteil liegen, wobei 5000 Anteile ausgegeben werden. Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
ฬʎчหᴣ ۩
|
Zitat:
Wird aber frühzeitig hier im Thread bekannt gegeben!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ฬʎчหᴣ ۩
|
Die Fertigstellung läuft auf vollen Touren und wir rücken dem endgültigen Seitenstart immer näher.
Zuerst einmal kann ich bekanntgeben, dass ich marcel93 als Co-Admin für die Seite gewinnen konnte. Damit sitzt nun noch ein sehr erfahrener Klammuser mit im Boot! Momentan bin ich noch mit Beseitigung einiger kleiner Bugs beschäftigt und wir sind fleißig die cachefreien Slots am einstellen und ausgiebig testen. Außerdem wird die Seite in der Nacht von Freitag auf Samstag auf einen schnelleren Server umziehen und somit steht dem exzessiven Daddeln beim Seitenstart nichts mehr im Wege. In den nächsten Tagen werde ich dann noch in Lose4Misc einen Thread eröffnen, wo Anteile reserviert werden können. Weitere Fortschritte werde ich hier bekannt geben..
Geändert von Death (12.12.2010 um 14:36:34 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ฬʎчหᴣ ۩
|
Es kann losgehen!!!
Das einzige Manko ist, dass der Ritterslot inaktiv sein wird, da er in letzter Minute noch einen Bug offenbart hat --------------- Zum Start gibt es direkt mal ein kleine Aktion Wer bis heute Nacht 00:00 Uhr den höchsten Win erzielt erhält 25 Mio Bonuslose! Wenn er gleichzeitig noch einen Screen davon hier ins Forum postet erhält er zsätzlich 5 Mio Bonuslose!
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei der anmeldung solltest du "klamm-passwort" in "lose-passwort bzw "klammlose-passwort" ändern
Evtl kann mans noch einbauen, das man nach dem Aktivierungscode eingeben direkt eingeloggt ist und zur News-Seite geleitet wird (oder w89 entsprechend *gg*) LG edit: Refback-Anzeige fehlt (also wie viel Refback man bekommt).. edit2: steht unter refs, okidoki |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| death, exclusiv, scrilo, slot, win |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|