Rogers-losemailer.de Große 100 Mio Ref-rally ständig neue Ralley´s nicht verpassen!

So hier Startet unsere 1. Ref-Rally!!!!!!!!


Pro Geworbenen gehen 400000 Klammlose in den Pot der auf die ersten 10 User Verteilt wird!

Starttopf: 5 Mio Klammlose

Bei Gewinn stehen die Prozente drin die jeder Teilnehmer erhält!
Platzierungen und Preise

Dieses Refralley läuft von 31.01.2007 - 21:45:00 bis 31.03.2007 - 22:00:00.
Für diese Refralley sind 100,00 Klammlose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.Bei 50 Refs gibt es noch einen Bonus von 20 Mio Losen von mir in den Pott!

Es werden nur Refs gezählt ab 10.000,00 Klammlose Refgewinn!

Platz User Gewinn
1 0 50%
2 0 20%
3 0 10%
4 0 7%
5 0 3%
6 0 2%
7 0 2%
8 0 2%
9 0 2%
10 0 2%
 
So es gibt mal was neues bei rogers-losemailer !

Es wurde eine neue Währung zusätzlich eingebaut ihr könnt euch jetzt aussuchen ob ihr i klammlose oder ccmiles ausahen lassen wollt!!!


Schaut doch mal vorbei es lohnt sich es läuft gerade eine Klick und eine Refrally

Also ich freu mich auf euch!!!
 
Inaktiven Löschung erfolgt!Somit möchte ich gerne die Aktven Mitglieder Unterstützen
 
So Anmeldebonus erhöht!


Bis zum 50 Aktven User gibt es 500000 Lose ist doch was Oder
 
suche sozusagen einen Große Bruder Partnerseite für meine Seite bei interesse bitte hier schreiben würde mich sehr freuen!