Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da

saarstorm

Saargurke
ID: 197639
L
20 April 2006
1.681
239
468er_eb2.gif


Hi liebe Nurslotszocker ,
nach einiger Zeit Pause gehts heute ab 14 Uhr endlich wieder weiter.
Als erstes möchten wir uns bei Nightwalker bedanken für das wirklich gelungene Design und bei makato für die Superanpassung.
Auch gilt hier ein Großes Danke an Bastie welcher wie immer mit Rat und Tat zur Seite Stand.

Was ist denn neu fragen sich nun einge User?
Als erstes mal wurde bei den Spielen krasse einschneidungen gemacht was die Ausschüttung angeht.
Es sollte nun um einiges mehr Spaß machen zu zocken.
Die Loserente ist ja auch nun bei Nurslots und ist noch komplett offen, also jetzt loszulegen wäre der beste Zeitpunkt sich einen guten Platz zu sichern
und täglich an der Aktivität mitzuverdienen.
Ebenso gibts nur noch einen Globaljackpot welcher ab Einsatz 10 k Gewonnen werden kann.

Zum Start laufen 2 rallyes und eine Refrallye also haut rein und holt euch die fetten wins.

Neuer Slot: Leider ist der Progger seit 3 tagen nicht erreichbar, der Slot ist komplett fertig nur der Einbau kann nur von ihm selbst vorgenommen werden.
Wir hoffen das er Montag wieder da ist und dann schnellstens das Teil einbaut.

Zu beachten ist heute eine Supergeile Aktion bei www.klammantenne.de dem offiziellen Klammradio.
Es gibt jede Stunde secret codes welche im gs-center eingelöst werden können.
Danke hier schon mal an Herby der sich wirklich 12 Stunden damit beschäftigen wird euch zu Unterhalten.
Klammantenne ist das offizielle Klammradio und bietet für jeden Musikgeschmack die passende Unterhaltung ohne GEZ Gebühren :-D

Neu ebenfalls unter dem Punkt Bonuslose verdienen .
Wir haben die vergütungen erhöht und die Auszahlungen werden direkt aufs klammkonto erfolgen.
Zum Start sind richtig fette Aktionen drinnen.
Wir bitten euch nach der Teilnahme am Gewinnspiel und an Bonusaktionen uns per mail die Bestätigungen zu schicken . Mit Uhrzeit der Teilnahme und Username bei Nurslots.
Die Vergütungsdauer der Aktionen liegt nicht an uns sondern am Anbieter. Wichtig ist hierbei , da es die letzte zeit vermehrt zu fakeanmeldungen kam , wir werden dies nicht mehr weiter dulden
wer es nötig hat zu faken muß sich nicht wundern wenn keine Vergütung kommt. wir stehen in direktem Kontakt zu den Anbietern und bekommen einen statusreport.

So und nun genug gelabert Nurslots ist wieder ab 14 Uhr da und wartet auf euch gezockt zu werden.

Viel Spaß wünschen Piethb und Saar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da bin ich doch gerne mal dabei Teste gerne slot und helfe auch so sehr gerne


mfg max;)
 
das wird richtig geil....
freu mich schon... und test natürlich auch gerne mit

muss mal mit dem Yipomanagement sprechen vielleicht spendieren die ja auch noch was :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ich teste auch mit - und wer mich als Werber haben will sollte mir per pn ein Angebot machen :) 14,5 mrd aps bei rübis seite und aktivtser User heisst schon was :)))