Relaunch Klamm-Bank2007.de: Alte User, Alte Refs, Neue Slots, Neue Funktionen!

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
Tja.. Nun mach ich es offiziell..

Ca 3 Wochen später als gedacht kommt nun der Relaunch von klamm-bank2007.de ;)

Ich sage mit Absicht Relaunch und nicht Restart, da ich mit einem Restart den kompletten Neustart ohne User usw verbinde... Gemeint ist aber ein Relaunch, denn damit verbinde ich die Wiedereröffnung nach einer Art "Renovierung"....

Folgende alte Dinge gibts:
- Alte User
- Alte Anteile
- Alte Refs
- z.T alte Funktionen
- alter Doppler
- kleine Ap-Ralleys (nun dauerhaft)

Folgende alte Dinge gibts nicht:
- cachefreie Slots
- große Aktiv-Ralleys
- Hohe Zinsen auf das normale Guthaben
- Sparbücher
- schlechten Support (hoffe zumindest, das er jetzt wesentlich besser wird ;) )
- altes Design
- alte Lose (Siehe Schuldentilgungsthread)

Folgende neue Dinge gibts:
- 1 Co-Admin (Gsus)
- 1 "finanziellen" Überwacher (Champ2000)
- Neue Slots (u.a. 4 eklxusive Istas)
- Neues Design
- Shoutbox
- Layer-Sponsorennetzwerk (1h Reload fix; 500 Lose Vergütung fix)
- Gebühren-Übersicht
- Kleine Jackpot-Fallgrenzen (stehen unter jedem Slot)
- festen %-Anteil am Umsatz, der an die Anteile ausgeschüttet wird
- "Wer ist online"-Anzeige
Und wohl noch mehr.. doch des fällt mir gerad nich ein :ugly:

Tja...
Das ist ja nun erstmal ne kleine Liste..
Im folgenden werde ich nun noch ein wenig auf die einzelnen Punkte eingehen...

Zunächst zu den noch vorhandenen "alten Dingen der Seite":
Selbstverständlich bleiben die wichtigen Teile der Seite wie bisher intakt, sodass man sich zB nicht neu anmelden muss usw... Es ist auch nur fair allen alten Usern gegenüber, das ihre Refs, ihre Anteile, ihre Lose im Doppler erhalten bleiben...

Nun zu den nicht mehr vorhandenen "alten Dingen":
Die meisten Dinge, die abgeschafft wurden, wie zB cachefreie Slots, Sparbücher usw sind entweder ein zuhohes finanzielles Risiko oder haben die meisten User der Seite doch eher nur gestört...

Und nun noch zu den "neuen Dingen" ;):
Wie versprochen kümmere ich mich nicht mehr alleine um die Seite.. von nun an unterstützt mich Gsus dabei (speziell Support usw) ;)
Um den finanziellen Bereich kümmert sich Champ2000 (er verwaltet ja auch schon meine Schulden mit)...
Bei Champ aufm Server liegt die Seite auch.. dort wird sie solange bleiben, bis alle Schulden getilgt sind.. dies minimiert alle Webspacekosten usw...
Weiterhin hat Champ für die Seite die 4 nun vorhandenen exklusiven Ista Slots bereitgestellt (zwar nicht die neuste Generation, aber doch sehr schön, wie ich finde :D).. Ein weiterer Slot wurde ebenfalls gespendet (zwar zeitlich begrenzt, aber ich denke, das diese Spende verlängert wird)...
Weiterhin hat Gsus das neue Design gesponsort..
Von meiner Seite kam die Idee des Layer-Sponsorennetzwerks hinzu.. um es erstmal ausgiebig zu testen, gibt es vorerst nur eine Werbeart...
Layer mit festem 1h Reload und fester Vergütung von 500 Losen.. Vorerst kann keine dauerhafte Auslastung garantiert werden.. aber sollte es dauerhaft weiter Sponsoren geben, wird mit Sicherheit das System ausgebaut...
Weiterhin gibt es nun in den FAQ eine Gebührenübersicht und unter jedem Slot stehen die individuellen Fallgrenzen! Ebenfalls neu ist, das von nun an täglich exakt 1 % des Umsatzes an die Anteilsbesitzer ausgeschüttet wird..
Weiterhin gibts dann noch die Wer ist Online anzeige ..

LG
Kesselchen


ps: Wimmer: Ihr habt fragen? Dann fragt :)
 
klasse das es weiter geht...

wo sehe ich denn meine DL?

oder bin ich eifach zu Blind?
 
Thx.
Wird es nochmal einen Klickbereich geben, oder bleibt das eine reine Zockseite?

Das steht noch nicht eindeutig fest..
Werde am VMS eigenen Klickbereich noch ein wenig rumschrauben ;)
Wenn es mir dann sicher genug vorkommt, sollte nichts dagegen sprechen..
Habe früher damit laufend nur Verluste gemacht :(

Nunja...

Achja: Demnächst auf Klamm-Bank2007:
Der nagelneue Slot: Manege Frei!

LG
Kesselchen
 
Hmm, musst du schauen, dass User, die nicht vergütet werden, für den Klickbereich gesperrt werden, oder erst gar nicht zur AZ freigegeben werden.
Hoffentlich wird das was mit dem Klickbereich
Gruß
Florian
 
alles klar... hoffen wir das beste für die seite und das es wieder bergauf geht... wie kessel bereits angekündigt hat werde ich i9hm helfen und ein auge auf alles haben!

admindaten habe ich bereits

mfg
Gsus
 
freue mich auch das die seite endlich wieder da ist, aber mir scheinen einige anteile zu fehlen. weiß die genaue anzahl nicht mehr, aber ich hatte auf jeden fall mehr als 6.
 
freue mich auch das die seite endlich wieder da ist, aber mir scheinen einige anteile zu fehlen. weiß die genaue anzahl nicht mehr, aber ich hatte auf jeden fall mehr als 6.
Tut mir leid.. im letzten Backup der Seite stand eindeutig, das du nur 5 Anteile hast.. Habs eben extra nochmals nachgeguckt...
Schönes neues Jahr wünsch ich euch allen!

LG
 
moin kesselchen, mal zwei anregungen

könntest du vll das frohe weihnachten von der seite entfernen, die zeit ist wohl vorbei ;-) glaube das wirkt vielleicht ein wenig abschrecken sollte sich mal neue user auf die seite verirren ...

ansonsten habe ich mir gedacht wie wäre es mit einen klick bereich wo der komplette umsatz in die schuldentilgung geht. hab sowas heute bei klammparty entdeckt und dachte das wäre doch auch mal was für dich.

Oder mal irgendwo noch ne traffic kampagne einbauen um zusätliches einkommen zu generien. Sind ja täglich leute auf der seite und kleinkram macht auch mist.
 
moin kesselchen, mal zwei anregungen

könntest du vll das frohe weihnachten von der seite entfernen, die zeit ist wohl vorbei ;-) glaube das wirkt vielleicht ein wenig abschrecken sollte sich mal neue user auf die seite verirren ...

ansonsten habe ich mir gedacht wie wäre es mit einen klick bereich wo der komplette umsatz in die schuldentilgung geht. hab sowas heute bei klammparty entdeckt und dachte das wäre doch auch mal was für dich.

Oder mal irgendwo noch ne traffic kampagne einbauen um zusätliches einkommen zu generien. Sind ja täglich leute auf der seite und kleinkram macht auch mist.

Vorerst hab ich nun schnell erstmal das Frohe Weihnachten entfernt ;)

Bzgl des Klickbereichs ist das eigentlich ne gute idee, der würde wenn dann allerdings aber auf die Schuldentilgungsseite kommen, da sich dort ja eh schon alles nur um die Schuldentilgung dreht!

Ggf werde ich den mal die Tage einrichten..
Bzgl Traffickampagnen auf jeder Seite einblenden.. hmm eine möglichkeit wärs natürlich schon.. nur wirklich viel würde dabei auch nicht rumkommen ;)
Ich teste das nun mal für ein paar Tage!

LG
 
geb ich dir recht das der klickbereich auf die schuldenseite sollte damit die bank nun wieder wirklich unabhängig davon läuft,

bezüglich traffic, jo ist richtig, viel wird das bestimmt nicht, aber trotzdem sind die paar löschen leicht verdient ;-)