|
|
#1 (permalink) |
|
einfach anders
|
Power-Slots.de
+ kleine und große Einsätze + alle Slots sind Cachefrei + nur exklusive Gameversionen von FlashRevolution + Rallys + 2 Refebenen 0,4% und 0,1% + Globaljackpot der wöchendlich verlost wird Zu den Games : 1. The Beach ![]() (war mehr ein Testslot, aber es wurde gewünscht ihn drin zu lassen) 12 Gewinnsymbole + Wild (Gewinn *2) 21 Gewinnlinien (einzelnd zuschaltbar) / Einsatz pro Linie 2. Mexican Slot ![]() 12 Gewinnsymbole + Wild (Gewinn *2) + Freispiel/Scatter In den Freispielen Gewinne *3 21 Gewinnlinien (einzelnd zuschaltbar) / Einsatz pro Linie 3. Arthur - Be A King - Special Edition ![]() Der bekannte Arthur, allerdings mit 9 Gewinnlinien und einer Anpassung was König und Jackpot angeht. (liegen auf einem Symbol) 4. Daddel-O-Mat ![]() 5 Walzen, 1 Gewinnlinie auf der die Position der Symbole egal ist, Freispiele, x2-fach und x3-fach Multiplikatoren, ein Jackpot pro Einsatz, Sofortgewinne bis 750xEinsatz 5. FunnyFruits ![]() 5 Walzen, 7 Gewinnlinien, Freispiele über gesammelte Furchtkörbe, ein Jackpot pro Einsatz, Sofortgewinne bis 600xEinsatz 6. TheBoss ![]() 5 Walzen, 9 Gewinnlinien, ein Jackpot pro Einsatz, Sofortgewinne bis 500xEinsatz, man kann zum Boss ernannt werden und bekommt Schutzgeld 7. ZooTopia ![]() 5 Walzen, 11 Gewinnlinien, Freispiele über Scatter (Gewinnx2), Wild (Gewinnx3), ein Jackpot pro Einsatz, Sofortgewinne bis 800xEinsatz 8. Zeche 9 Gewinnen der 10. zahlt die Zeche Flatrate angebote : Mini : 30 Tage lang 100.000 Bonuslose für nur 2,8 Mio Lose Maxi : 30 Tage lang 500.000 Bonuslose für nur 12,5 Mio Lose XXL : 30 Tage lang 1.000.000 Bonuselose für nur 20 Mio Lose MEGA : 30 Tage lang 5.000.000 Bonuselose für nur 125 Mio Lose Es gibt einen GratisArthur an dem man jede Stunde Bonusguthaben bekommt und über den Slot normale (Bonus)Lose auf Power-Slots.de gewinnen kann. Werbemittel werden aktuell noch weitere erstellt! Euer FlashRevolution Geändert von FlashRevolution (05.08.2011 um 13:54:15 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Ref Jägerin
|
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite
würde mich freuen wenn man z.b die Slots auf der Startseite sehen könnte,eine art kleine vorschau was mir noch aufgefallen ist das man keine bonuslose überweisen kann /refback einstellen oder ich habe das noch nicht gefunden Geändert von lowins (07.05.2011 um 23:42:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
einfach anders
|
@lowins
Ein Transfer von User zu User ist auch nicht vorgesehen. Refback sollte sich jetzt aber einstellen lassen. @urs73 Wegen dem Bild, das ist mir bekannt, da warte ich noch auf den 3D Grafiker, aber ich denke mal ich werde solange dann ein Ersatzbild reinpacken sieht ja sonst etwas leer aus. Es läuft auch bis nächsten Sonntag noch eine kleine Rally. |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
URLAUBER
|
Zitat:
Ups, das war wohl ich. Aber ich fand das beim testen mit dem Slot ganz nett. Lieben Gruss aus Finnland wichtel |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
einfach anders
|
Gut möglich
Aber wie man sieht, wird er ja auch gerne genutzt. Denke mal alleine schon wegen der Rally, um da ein wenig Land gutzumachen. Es gibt jetzt auch eine Zeche auf power-slots.de. Was jetzt halt noch fehlt und kommen soll, sind weitere exklusive Slots und wohl auch wieder gratis Zocken für Bonuslose. Mal sehen, wie schnell ich da was realisieren kann. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
BIN WIEDER DA
|
Zitat:
hast ein ticket! kann ich mir nachträglich auch einen werber suchen? |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Zock-Lose.de
|
Hi,
was vielleicht noch schön wäre, wäre die Ansicht beim Arthur, wie hoch der Königs-Topf schon ist ... Muss nicht sein, dadurch isses auch bissle spannender, aber eigentlich wärs cool MfG Sasha ps: guck dir mal in den FAQ die erste Tabelle an, soll glaub ich Treuelose heißen (nicht Teilnehmer)
Zock-Lose.de - Wirst du zur ersten ZockerLegende und kassierst 1 MRD BL?
KDG, Rente, Anteile, Tagesaktionen (DoppelAP, Arthur,...) -> Offizieller Thread ![]() Zock-Lose.de ist gelistet bei Losemenge.de :
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
einfach anders
|
Huhu,
danke, das mit den FAQ hab ich direkt geändert. Was den Arthur angeht, hätte ich damals als ich ihn gebaut habe gewollt, dass man den Stand sehen kann, hätte ich in ins Design eingebaut wie einen Jackpot Daher bleibt er auf Power-Slots.de auch unsichtbar ... denn genau um die Spannung geht es am Ende doch. Gruß Flash |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Zock-Lose.de
|
Hi,
supi. Okay, naja immerhin hab ich schon nen Thron besetzt und muss nicht bangen, wie lang es noch dauert .... und so ist es echt spannend wie viel ich am Ende rauskriege MfG Sasha ps: ich hab letztens gelesen, dass du keine User-zu-User Überweisung machen willst ... aber das wäre ja grade für BonusLose beim Refs werben recht praktisch .... aber ist natürlich dir selbst überlassen ...
Zock-Lose.de - Wirst du zur ersten ZockerLegende und kassierst 1 MRD BL?
KDG, Rente, Anteile, Tagesaktionen (DoppelAP, Arthur,...) -> Offizieller Thread ![]() Zock-Lose.de ist gelistet bei Losemenge.de :
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
einfach anders
|
Über die Sache mit der internen Überweisung werde ich mir die Tage mal gedanken machen, das ist aber im Fall der Fälle sehr schnell realisiert.
@oldman Freut mich doch sehr zu hören. Es werden bald auch noch weitere Slots und auch andere Arten von Spielen kommen. Aktuell arbeite ich aber noch an einer Möglichkeit für euch Bonuslose zu verdienen, die mal direkt nichts mit Werbebannern und klicken zu tun hat. Alles weitere werde ich aber verraten sobald ich ca. abschätzen kann, wie lange ich dafür noch brauche. Denn ohne ein entsprechendes Frontend ist das ganze doch seeeehr unschön und unnötig Arbeitsaufwändig. Wenn ihr gerne noch andere Slots von mir mal mit einer neuen Cachefreien-Engine auf power-slots.de haben möchtet, meldet euch doch einfach, wir können immer gerne über alles reden. LG Flash |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|