|
|
#1 (permalink) |
|
OneSlot.de
|
Ich möchte euch hier meine neue Loseseite vorstellen. OneSlot.de bietet euch folgende features: 2.5 Mio. BL Anmeldebonus Sparbuch (neu) Hohwertige Slots - Demnächst auch Poker (User vs User) Hohe Jackpots Tägliche BigWinner Aktion mit 10 Mio BL Zockrallye 2 Mrd. Ref-Rallye Aktivgutscheine Aktivrente Arthur Könige Klick4 Bereich KlickRente (neu) 3 Ref-Ebenen: 0.05;0.02;0.01 Ref-Handel (neu) Die Seite wird immer weiter ausgebaut um euch auch in Zukunft noch mehr bieten zu können! Ich wünsche euch Viel Spaß und gute Gewinne! Euer Admin Mini88 ![]() Geändert von Mini88 (29.03.2011 um 14:16:20 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
OneSlot.de
|
Hi, ja bin der neue Besitzer von OneSlot. In der kurzen Zeit indem die Seite in meinem Besitz ist sind schon einige neue User uns Slots dazu gekommen. Ich habe auch nicht vor die Seite OneSlot.de wieder abzugeben.
Für Rückfragen stehe ich Euch zur Verfügung! Gruß Mini88 |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|