Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

So manchmal verstehe ich die Slots nicht, ich stecke 500mio rein und es bringt mir fast 0, und dann kommt einer und macht 2,5 mio AP mit 1 Mio lose Einsatz und holt 2 Mrd raus. :nö:

Irgendwann macht das kein Spaß mehr. :wall:
 
Jo, kenn ich nur zu gut ;) Aber ist eben das Blöde am Cachefreien... Da ist es echt nur Glück, kannst 1 mrd versenken (ist mir schon 2-3 mal hier passiert) und gewinnst nix, und der nächste kommt online und holt mit den ersten paar Drehs mehrere 100 mio raus.
 
Neuer Slot - blad kommt er

hllekopiec8q.jpg


Vorschau des neuen Slots!!

Hoffe er gefällt euch ;)
 
Also rein vom Design her gefällt der schonmal. ;)

Über das Spielverhalten und den Spielspaß kann ich jetzt nur spekulieren. :biggrin:
 
@19Christian92: Erst mal 1 Mio, wobei auf längere Sicht der 2 Mio sicher bei allen Slots dazu kommt!!

@notte: In der Testphase schon ;)

@Anderzon: Animationen haben die Symbole ja auch alle ;). Das Spielverhalten ist dann Einstellungssache. Mit der wir sicher wieder ein paar Stunden zu kämpfen haben.
 
hehe der slot schaut echt super aus darf man schon testen :D:D:D:D

ps grosses lob für die seite auch wenn ich bisher noch kein glück hatte aber die slots sind super

vlg kitty
 
hehe der slot schaut echt super aus darf man schon testen :D:D:D:D

ps grosses lob für die seite auch wenn ich bisher noch kein glück hatte aber die slots sind super

vlg kitty

Danke fürs Feedback, Naja meist haben viele Pech und einer Glück... hoffe aber immer wieder mit Aktionen das spielen intressanter zu machen!
Teste kann man ihn noch nicht... Leider ;)

Der Slot sieht richtig geil aus...
Denke der wird gut laufen

Danke TSC, wir werden versuchen ihn bestmöglichst einzustellen

@ Fahrlehrer: Schön wärs ;) dann hätte ich Zordi einen abgekauft :D

THX, und ich weiß das "es an der Zeit" ist. Doch gutes Ding braucht Weile.
Wenns nach mir ging würd ich jeden Tag nen neuen euch vorstellen :p
 
Alles ausbezahlt.

Werd mir für morgen was neues einfallen lassen!!
Bitte nicht streiten, gibt genug "Streit Treads" ;)
Versuch schon immer so schnell wie möglich support zu leisten.


~Renogeheule entfernt by tomtom~


Lg Wetti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: