Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Bug Meldung hier ?
Username sollte man am besten in Klammid ändern beim Login, da man ja keien Username hat.

Ist das Script exclusiv ?
 
Die Testrally ist nur zum Test, die lose werden nicht ausbezahlt :D
Das die globalen imemr fallen weiß ich das müsst ihr einfach über sehn ;)
 
etwas schade finde ich das man die nicht mit 10k spielen kann:(
da haben die zocker mit kleinerem budget wiedermal nichts davon.
das ist mir schon länger aufgefallen wenns denn mal ne seite mit geilen slots gibt
wird selten bis garnie an die kleineren zocker gedacht.
 
Ist der LogIn-Button deaktiviert? Hab mich mit BlueBaron angemeldet, aber LogIn ist nicht möglich. Da tut sich nichts. Auch keine Fehlermeldung oder sowas. :(
 
Ich nutze den Crazy Browser. Damit ist auch mit KID kein LogIn möglich. (Hab damit sonst nie Probleme)
Mit dem IE gehts aber.


das Loginproblem sollte gelöst sein
haben jetzt das Javascript Loginformular rausgenommen,
den "grafikbutton" in einen echten Button umgetauscht.

rest der fragen mache ich eine nach der anderen dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Admin !

Wird die Rally so ausgezahlt wie man die Unter Rallys Sieht *g*
Hätte ja mal was so eine Testrally die man dann bekommt wenn man sich anmeldet wenn die Seite Offiziel On ist.


Gruß danso
 
Ehm ist es beabsichtigt das bei den Global JPs der "High" der kleinste ist und der "Low" der größte?:mrgreen: