Offizieller Weblose.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

svens-welt schrieb:
Wow. Aber der Daumen runter von mir für deinen Grund!!
Es gibt eben User die mehr Lose haben und auch verzocken.Is wie im echten Leben. Leute mit mehr Geld können Mehr Investieren und haben dadurch am Ende noch mehr Geld.Sage ich deshalb: Mann gut das ich hier auf Erden nicht mehr lebe??????:-?


genau das hab ich auch im originalpost schon geschrieben mir ist es eigentlich egal ich werd hier nicht mehr zocken .Ich zitiere :

"genau so siehts aus man kann nur zocken wenn man eh schon lose ohne ende hat ,da brauch ich mir nur mal die letzten 24 h anguggen wer da was abgeräumt hat und jetzt auch noch bigpot aber was solls ist genau wie im reallife wer hat der kann und wird dadurch auch immer mehr kriegen "



wer lesen kann ist klar im vorteil

mfg
 
superbaecker2 schrieb:
alles klar wenn dir solche user lieber sind die 1 oder 2 tage zocken und jede menge potts abräumen inklusive bigpott und dann wieder verschwunden sind als welche die öfters mit kleinen einsätzen dann habe ich es ja richtig gemacht das ich hier net mehr spiel


mfg

Sag mir bitte, wo ich das geschrieben habe?! :-?

Ich verteidige mich nur gegen deine Aussage, dass es komisch ist, dass dieser User so oft in der Gewinnliste steht, denn so wie du es geschrieben hast, machst du die Seite schlecht, obwohl ich als Admin echt überhaupt nichts am Zockverhalten der User ändern kann!

paulweber schrieb:
Hi,
hat sich Urbaneki denn wieder abgemeldet oder ist verschwunden?

Nein, nur sieht ihn superbaecker2 wohl nicht mehr so oft in der Gewinnerliste...

svens-welt schrieb:
Wow. Aber der Daumen runter von mir für deinen Grund!!
Es gibt eben User die mehr Lose haben und auch verzocken.Is wie im echten Leben. Leute mit mehr Geld können Mehr Investieren und haben dadurch am Ende noch mehr Geld.Sage ich deshalb: Mann gut das ich hier auf Erden nicht mehr lebe??????:-?

Gut, dass es auch User gibt, die das einsehen, was ich eben am Anfang des Posts geschrieben habe!
 
Moe2001 schrieb:
Sag mir bitte, wo ich das geschrieben habe?! :-?

Ich verteidige mich nur gegen deine Aussage, dass es komisch ist, dass dieser User so oft in der Gewinnliste steht, denn so wie du es geschrieben hast, machst du die Seite schlecht, obwohl ich als Admin echt überhaupt nichts am Zockverhalten der User ändern kann!



Nein, nur sieht ihn superbaecker2 wohl nicht mehr so oft in der Gewinnerliste...



Gut, dass es auch User gibt, die das einsehen, was ich eben am Anfang des Posts geschrieben habe!


dieser post ist von mir und nicht von dir und ich wollte "svens_welt" nur damit sagen das er erstmal alle posts lesen soll eh er sich zu irgendwas äussert
ich will damit niemanden irgendwas unterstellen oder irgendeine behauptung (die eventuell unwahr ist) aufstellen ich hab nur meine meinung gesagt das man mit kleinem losebeutel auf deiner seite nicht zocken sollte (soll aber keine verurteilung deiner seite sein) wie gesagt svens_welt sollte erst mal richtig alles lesen und dann irgendwelche meinungen abgeben



mfg
 
superbaecker2 schrieb:
dieser post ist von mir und nicht von dir und ich wollte "svens_welt" nur damit sagen das er erstmal alle posts lesen soll eh er sich zu irgendwas äussert
ich will damit niemanden irgendwas unterstellen oder irgendeine behauptung (die eventuell unwahr ist) aufstellen ich hab nur meine meinung gesagt das man mit kleinem losebeutel auf deiner seite nicht zocken sollte (soll aber keine verurteilung deiner seite sein) wie gesagt svens_welt sollte erst mal richtig alles lesen und dann irgendwelche meinungen abgeben



mfg

Ich denke sven hat genau so wie ich diesen Kommentar von dir nicht richtig gefunden:

superbaecker2 schrieb:
alles klar wenn dir solche user lieber sind die 1 oder 2 tage zocken und jede menge potts abräumen inklusive bigpott und dann wieder verschwunden sind als welche die öfters mit kleinen einsätzen dann habe ich es ja richtig gemacht das ich hier net mehr spiel

Denn das habe ich einfach nie gesagt, dass ich User wie du, die nur ab und zu etwas aktiv sind nicht "benötige" oder "schätze" ...
 
hallo ich bins nochmal

schaut euch bitte ( svens-welt und moe2001 ) die post 630 und 636 bei superslots in ruhe an ich habe nie irgendeine seite schlecht gemacht ich hab mich lediglich mit NBC-67 unterhalten wie man soviel glück haben kann

ich hoffe damit das ihr beiden meine posts richtig interpretiert mir würde es nie im traum einfallen irgendwelche seiten oder betreiber zu kritisieren bzw. zu beurteilen


mfg

PS: Urbaneki ist übrigens eine sie und kein er
 
Zuletzt bearbeitet:
Moe2001 schrieb:
Ich denke sven hat genau so wie ich diesen Kommentar von dir nicht richtig gefunden:



Denn das habe ich einfach nie gesagt, dass ich User wie du, die nur ab und zu etwas aktiv sind nicht "benötige" oder "schätze" ...


dieser post ist auch von mir bitte auch noch post 181 bei weblose beachten
 
Ja ich hatte mich schon gefragt warum die letzte Bonusid bei diesem Slot noch frei war aber beim Spiel die ID's schon höher waren..

Glückwunsch an HouseMouse !! 8)
 
paulweber schrieb:
Ja ich hatte mich schon gefragt warum die letzte Bonusid bei diesem Slot noch frei war aber beim Spiel die ID's schon höher waren..

Glückwunsch an HouseMouse !! 8)

Wie gesagt, die BonusID werden manuell geprüft und da nicht so oft welche erreicht werden, schaue ich da auch nur ca. jede Woche einmal ... ;)
 
Moe2001 schrieb:
Wie gesagt, die BonusID werden manuell geprüft und da nicht so oft welche erreicht werden, schaue ich da auch nur ca. jede Woche einmal ... ;)
Ok...ist aber leider ein bisschen umständlich für dich die immer manuell gutzuschreiben..oder?
 
Glückwunsch an die Jackpotgewinner:

Gewinn User Game Datum
6.666.950 Walter20 Pirates Gold 25.05.2006 (14:17)
39.487.000 Liebilein1956 Pirates Gold 25.05.2006 (13:48)
6.179.150 Liebilein1956 Pirates Gold 25.05.2006 (13:36)
8.617.790 Walter20 Pirates Gold 25.05.2006 (11:24)
9.222.140 Liebilein1956 Pirates Gold 25.05.2006 (10:40)
775.446 erwin1205 Klickjackpot 25.05.2006 (10:26)
5.441.320 Walter20 Pirates Gold 25.05.2006 (08:10)
9.415.820 Walter20 Pirates Gold 25.05.2006 (07:11)
7.280.210 Liebilein1956 Pirates Gold 25.05.2006 (04:06)
86.921 coollady Pirates Gold 24.05.2006 (22:30)
6.752.630 Urbaneki Pirates Gold 24.05.2006 (19:43)
 
Glückwunsch an die Jackpot-Gewinner..

Also der Pirates Gold Slot ist ja ein richtiger Jackpot-Slot..so viele Jackpots gab es bei den anderen Slots noch nicht..und er ist auch noch nicht solange dabei..
 
paulweber schrieb:
Glückwunsch an die Jackpot-Gewinner..

Also der Pirates Gold Slot ist ja ein richtiger Jackpot-Slot..so viele Jackpots gab es bei den anderen Slots noch nicht..und er ist auch noch nicht solange dabei..

Ja, wird auch sehr gut von den Usern angenommen...

Und er ist eben auch auf viele kleine Jackpots eingestellt, was einigen auch lieber ist. Der höchste Jackpot war bis jetzt soweit ich weiß eh nur 40 Mio!
 
Moe2001 schrieb:
Ja, wird auch sehr gut von den Usern angenommen...

Und er ist eben auch auf viele kleine Jackpots eingestellt, was einigen auch lieber ist. Der höchste Jackpot war bis jetzt soweit ich weiß eh nur 40 Mio!
Ja er findet wirklich den meisten Zuspruch..

Eine Frage Moe, wie lief denn die Testphase von der neuen Seite? ich war ja leider nicht..aber danke trotzde, dass du mich in die Testuserliste aufgenommen hast (mit dem Zusatz, dass ich im urlaub bin..)..

DIe Seite ist echt Spitze..doch leider verliere ich grad nur noch Lose..als ich dort hin kam, da kam ein Gewinn nach dem anderen..und jetzt habe ich ein paar Mio. ohne nen Gewinn verloren..na ja..egal..aber die Slots sind echt SPitze..

Kommen solche Slots auch zu Weblose?

Gruß Paul
 
paulweber schrieb:
Ja er findet wirklich den meisten Zuspruch..

Eine Frage Moe, wie lief denn die Testphase von der neuen Seite? ich war ja leider nicht..aber danke trotzde, dass du mich in die Testuserliste aufgenommen hast (mit dem Zusatz, dass ich im urlaub bin..)..

DIe Seite ist echt Spitze..doch leider verliere ich grad nur noch Lose..als ich dort hin kam, da kam ein Gewinn nach dem anderen..und jetzt habe ich ein paar Mio. ohne nen Gewinn verloren..na ja..egal..aber die Slots sind echt SPitze..

Kommen solche Slots auch zu Weblose?

Gruß Paul

Ja, habe für Webose.de schon 3 Stück gekauft, unter anderen auch einen mit Weblose.de Design! :)

Sind bereits am einbauen, also ich denke die kommen in den nächsten Tagen...
 
Auf Wunsch der User wird das Login ab jetzt statt 2 Tage ganz 7 Tage gespeichert!​