Offizieller Thread zu Slotdorado.de !

Wann soll der Scheinwerfer, den ihr oben links im Disko sehen könnt, aktiv werden?

  • Bei hohen Gewinnen [ab wieviel genau?]

    Stimmen: 10 15,4%
  • Gewinn von Bonusspielen und Ende der Bonusspiele

    Stimmen: 51 78,5%
  • Was ganz anderes?

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3llh4mm3r

back from H3ll
ID: 51455
L
21 April 2006
3.798
856
Willkommen im offiziellen Slotdorado Thread


Endlich ist es soweit und ich eröffne meine neue, ultimative Zockerseite.
Was kann ich bieten, was viele andere Seiten nicht bieten können ?

:arrow: insgesamt weniger als 3% Gesamtgebühren (Jackpottgebühren, Betreibergebühren, Ralleygebühren)
:arrow: Über 97% Wiederausschüttung der Lose
:arrow: 2 Refebenen, mit 0,4 und 0.2% des gespielten Einsatzes (also Umsatzrefvergütung und nicht Gewinnrefvergütung)
:arrow: Pro 1000 Lose Einsatz geht 1 Los an das SLT-Team, welche gesammelt und 1x im Monat dann ausgezahlt werden.
:arrow: Tagesbonis sowie attraktive Ralley's
:arrow: Sicherheit für eure Daten
:arrow: Neue Slots, die nach und nach durch exclusive Slots ergänzt oder ausgetauscht werden.
:arrow: Kein künstliches hochschrauben der Jackpotts oder Verzögerung der Auslösung von Jackpotts. Auf Slotdorado.de fallen die Jackpötte wie sie lustig sind ohne das da die Auslösesummer auf xxx Mrd. gestellt wird. (ist bei mir auf mind. 0 Lose gestellt die benötigt werden damit der JP auslösen kann)​

Bei Fragen, Anregungen :arrow: einfach posten

Und jetzt Viel Spass beim zocken
 
Ui, hört sich ja gut an :)

Werde wohl bei dir wieder paar Milliönchen verzocken :)

Mein Ziel ist es nicht durch die Seite Lose Milliardär zu werden sondern einfach den Usern auf meiner Seite eine lange Spielfreude mit ihren Losen bieten zu können.

*freu*

Programmierst du die Seite selber oder nutzt du so ein Fertigscript (*hoff nicht*)?
 
Ich habe vom Proggen soviel Ahnung wie ein Elefant vom Schuhe zubinden.
Aber es wird sich nicht um ein standartisiertes 0815 Script handeln ;)

Achja was ich vergessen hatte zu erwähnen:

Es wird auf meiner Seite niemand mit Bannern oder Popups und Layern belästigt werden ;)

Nein es wird weder nen User Nr. 1 geben, es wird keine Aktien geben, es wird kein 1. Link verkauft oder sonstiges. Ich persönlich halte da nämlich nicht viel von, da es für mich wieder an Bedingungen, Verpflichtungen etc geknüpft ist, was den einen User wieder "besser" machen würde als den anderen. Das möchte ich von vornherein vermeiden und jedem die gleichen Chancen und Möglichkeiten bieten.
 
ziehste das alleine durch?

Viel Erfolg :)

Wenn man noch Wünsche äußern darf: nen geiles Pokerscript (Turnierfunktion, einstellbare Blinds ...) wäre sehr geil :) Keine Ahnung ob es sowas auf Losebasis gibt.
 
Wie gehts eigentlich dem Typen dem du mit " 2 gekonnten tritten" nieder gemacht hast ? :mrgreen: :ugly: :ugly:


Viel Glück mit der Seite, :yes:

da die Refgebühr so gering ist, kann man mich für 99% kaufen :p
 
Hört sich interesannt an
Eine Admin Slot/Zockseite :D

Auf jeden Fall brauchen die User keine Angst haben das ich irgendwelche Daten gegen sie verwende, mit den Losen abhaue, irgendwen übers Ohr haue, Jackpots künstlich steigen lasse, Ralley's nicht auszahle oder sonstigen Krams der momentan ja leider wieder in Mode kommt.

Wie gehts eigentlich dem Typen dem du mit " 2 gekonnten tritten" nieder gemacht hast ? :mrgreen: :ugly: :ugly:


Viel Glück mit der Seite, :yes:

da die Refgebühr so gering ist, kann man mich für 99% kaufen :p

Wie es ihm geht : k.a.
Danke für deine Wünsche für die Seite, hoffe wirklich, dass sie so gut ankommt wie ich es mir vorstelle.

LG
 
Auf jeden Fall brauchen die User keine Angst haben das ich irgendwelche Daten gegen sie verwende, mit den Losen abhaue, irgendwen übers Ohr haue, Jackpots künstlich steigen lasse, Ralley's nicht auszahle oder sonstigen Krams der momentan ja leider wieder in Mode kommt.

Genau das ist das grosse Plus bei dir!
welches verdammt schwer ins Gewicht fällt
Wenn man jemanden blind vertrauen kann dann dir.

Ich hoffe stark das ich den Start der Seite auf keinen Fall versäume.
 
Bin auch mal ganz gespannt. Und wünsche ebenfalls Viel erfolg !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja jut an ... besonders, dass es exklusive Slots gibt, gefällt mir - an denen herrscht ja zur Zeit extremer Mangel :)
 
Hört sich ja jut an ... besonders, dass es exklusive Slots gibt, gefällt mir - an denen herrscht ja zur Zeit extremer Mangel :)

Naja die sind halt noch in der Mache ;) Speziell 2 Stk. momentan. Zum einen ein wirklich professioneller Pokertable mit allen Möglichkeiten einer großen Pokerseite (Turniere, Daily Freerolls etc) und zum anderen noch ein neuer Slot.
Die Seite wird binnen der nächsten 24 Stunden spätestens starten. Zum Start selber wird es 7 Slots auf der Seite geben, die gerade von den Testspielern vergewaltigt werden.. Bisherige Meinungen der Tester sind durchweg positiv was das gameplay und die Gewinnausschüttungen betrifft.. Einer der Tester spielt seid gestern abend 19°° mit 100 Mio Testlosen Startkapital und einem Einsatz von 1Mio Losen pro Dreh... ich glaube den muss ich kurz vorm offiziellen Start der Seite erstmal von Tastatur und Stuhl schneiden.
Rein theoretisch könnten wir sofort starten, jedoch wird gerade das Design eingebaut, die Slots noch massiv auf Fehler getestet um dann reibungslos durchstarten zu können :D
 
Naja die sind halt noch in der Mache ;) Speziell 2 Stk. momentan. Zum einen ein wirklich professioneller Pokertable mit allen Möglichkeiten einer großen Pokerseite (Turniere, Daily Freerolls etc) und zum anderen noch ein neuer Slot.

Pokertable: wenn ich da nen vorschlag machen dürfte.
Was richtig geil wäre wenn es so gemacht würde wie bei einem Bekannten großen Pokerseite. Da kann man sein eigenes Bild das als Spieler angezeigt wird einsetzen. Ist so ein Kreis in dem dann das Bild ist. Natürlich meist ein AVA aber so erkennt man den mitspieler besser was ich echt gut finde.

Gruß Binks

/edit hier mal ein Screen

poker-tisch.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich klasse, dass noch vor dem Start schon erste anregungen kommen. Habe ich so aufgenommen und werde es so weiterleiten :D
Danke :D
 
Pokertable: wenn ich da nen vorschlag machen dürfte.
Was richtig geil wäre wenn es so gemacht würde wie bei einem Bekannten großen Pokerseite. Da kann man sein eigenes Bild das als Spieler angezeigt wird einsetzen. Ist so ein Kreis in dem dann das Bild ist. Natürlich meist ein AVA aber so erkennt man den mitspieler besser was ich echt gut finde.

Gruß Binks

/edit hier mal ein Screen

poker-tisch.png

das wäre wirklich Klasse..Hellhammer wird bestimmt hammer deine Seite..ist sicher in 24Std der Start?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.