offizieller Thread zu Mein-Sam.de

Hallo,hoho

Für Mitglieder die nicht registriert sind ist das ansparen von Losen nicht möglich und
eine Auszahlung erfolgt automatisch wenn längere Zeit nicht ausgezahlt wird.

Wir hatten gestern abend eine Menge zugriffe von Proxi-Servern die eine ungültige Vergütung zufolge hatte,
da es nicht möglich war die einzelnen Daten auszulesen da die Datenbank zu viele Einträge hatte, wurden per Zeitangabe gelöscht,
betroffen waren 3 Nutzer davon einer wohl "schuldig" ist, wir schreiben den unschultigen Nutzern natürlich die Lose wieder gut, nur müssen wir die logdaten erstmal auswerten.

Wenn es Probleme gibt bitte erst das ticket-system nutzen, so wäre es sicherlich auch schneller mit der Klärung dieses Problem gekommen.



Wir haben die Vergütung für den Bettel-Link wieder erhöht!
Nicht registrierte erhalten pro Aufruf (1 Stunde Reloadsperre) 500 - 1000 Lose
Registrierte erhalten pro Aufruf (1 Stunde Reloadsperre) 500 - 1500 Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
Was tut sich? Nichts.

Ja, ich schon wieder...

Erstmal zwei Kommentare zum letzten Beitrag:
1. Ich habe die "unterschlagenen" Lose immer noch nicht gutgeschrieben bekommen.
2. Wo auf der Seite soll bitteschön ein Ticketsystem sein?

Und was hab ich heute auf dem Kieker?
Es ist ja schön, wenn neue Funktionen eingeführt werden - wenn dadurch bestehende aber nicht mehr laufen, ist das gar nicht schön. Zumal, wenn es wieder einmal eine sensible Funktion ist: die Auszahlung. Der Link zu https://mein-sam.de/login_loseout.php?id=MEINE_ID führt auf eine leere Seite.

Frage: Wie hoch ist eigentlich die Bezahlung für einen Betatester? :evil:
 
Hallooo,

also die 3 Mio. würden bereits auf das Konto bei Mein-Sam gebucht, das weiß ich weil ich es persönlich gemacht habe. Ist sicherlich untergegangen...


Die Auszahlung läuft auch wieder... da war wohl der Bug-Teufel unterwegs...


Das Ticket-System findest du im Member-Bereich oder hier:
https://mein-sam.de/eticket


Da ich die Seite selber geschrieben habe und keine fremden Member-Scripte verwende, kann es vorkommen das sich Fehler einschleichen... Diese sind aber nicht gewollt!
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Schlicht drüber weg gescrollt, weil fast zeitgleich noch eine andere größere Transaktion war, von der ich wußte und die ich auch auf dem Schirm hatte. Sorry.
[Edit: Die Auszahlung läuft wieder.]

Aber mal ganz blöd gefragt: Hast Du nicht nebenbei noch ein Testsystem am Laufen? Baust Du alle Änderungen/Erweiterungen gleich ins Live-System ein? Ich finde das etwas riskant, besteht doch immer die Gefahr eines fatalen Crashs. Es sind zwar "nur" Lose, aber...
 
Normaler weiße nutze ich einen /dev/ also eine kopie des systems... bei kleinen Änderungen bin ich aber zufaul eine synchronisierung zumachen und arbeite am "offenen Herzen"...

Ab heute gibt es einen 60 Minuten-Bonus (wie man ihn auch auf Klamm.de kennt), zu finden oben links unter dem Logo.

Ebenso gibt es ab heute den Fast-Login-Button, welchen ihr unter den Einstellungen finden und aktivieren könnt. Dieser ermöglicht euch ein schnelleres Einloggen.

Desweiteren könnt ihr nun unserer künstlichen Intelligenz „Bot“ im Chat das Sprechen lernen! Wir sind gespannt, was für lustige Ideen ihr habt. Bitte achtet dabei aber auch auf die Rechtschreibung und auf die Umgangsformen, bei unerwünschten Äußerungen werden diese wieder gelöscht oder geändert. Bei regelmäßigen Verstößen gegen die Moral, entziehen wir das Recht, Bot weiterhin etwas beizubringen.

Du kannst Lose jetzt in den Doppler anlegen! Die angelegten Lose werden kontinuierlich an die Doppler-Anleger verteilt!

In Gegensatz zu anderen Dopplern kannst du dir die aktuell erreichten Lose auszahlen lassen wenn du mit den Verlust oder Gewinn zufrieden bist! Du musst nur eine Strafzeit abwarten, das sind aktuell 1 Stunde pro Mio. Lose die ausgezahlt werden, wobei du ab einer Auszahlsumme von 4 Mio. Losen selber entscheiden kannst ob du stündlich 1 Mio. Lose bekommen willst bis die Auszahlsumme erreicht ist oder nach der Strafzeit alle. Die stündliche Auszahlung kostet dich 2 Mio. Lose und wird von der Auszahlsumme abgezogen! Du darfst nur ein Doppler vorzeitig beenden, wenn er komplett ausgezahlt ist kannst du den nächsten vorzeitig beenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwrackprämie für dein Klamm-Bettel Account!

Abwrackprämie für dein Klamm-Bettel Account!

Du kannst dein Guthaben bei Klamm-Bettel uns ganz oder teilweise zur verfügung stellen, du erhälst dafür die Summe auf dein Benutzerkonto Gutgeschrieben und kannst dieses auch auf dein Klamm-Account übertragen!

Wie geht das?
Ganz einfach geht das indem du bei Klamm-Bettel einen Gutschein erstellst und diesen einen Admin per Mail sendest! Das ganze geht bis 150.000.000 Losen!
Sende uns den Gutschein-Code mit der Summe die du "Verschrotten" möchtest nach deine Registrierung auf Mein-Sam.de, entweder per Mail (Service@smess-media.de) oder per Privat-Mail! Nach 3 Tagen erhälst du die Summe auf dein Benutzerkonto!

Warum macht Ihr das?
Ganz einfach, wenn wir genug Lose von euch haben können wir diese in einer Gemeinschaftssumme bei den Betreiber von Klamm-Bettel einfordern, dazu stehen uns Anwalt, Inkasso und co. zur verfügung die vielleicht einen "normaler" Nutzer nicht so hat!

Warum den nur 150.000.000 Lose?
Da wir nicht in verbindung mit Klamm-Bettel stehen, gehen wir ein Risiko ein, damit möglichst viele eine Abwrackprämie erhalten können haben wir die maximale Anzahl an Losen auf 150 Mio. begrenzt!

Wer darf mitmachen und was muss ich beachten?
  1. Alle neuen Mitglieder auf mein-Sam die sich nach 09.09.2015 bei uns Registrieren haben die möglichkeit eine Abwrackprämie für Ihren Klamm-Bettel Account/Guthaben zubekommen!
  2. Die Abwrackprämie ist nur einmal pro Account möglich!
  3. Achte bitte selber auf dein Gutscheincode, keiner bei Mein-Sam wird dich nach den Gutschein-Code fragen!
  4. Die 2,5% Betreibergebühr die bei Klamm-Bettel anfallen können nicht von uns erstattet werden!
  5. Wir können einzelne Gutschein-Codes ablehnen wenn diese im Verdacht stehen einen Multiaccount angehörig zusein
 
Abwrackprämie für dein Klamm-Bettel Account!

Du kannst dein Guthaben bei Klamm-Bettel uns ganz oder teilweise zur verfügung stellen, du erhälst dafür die Summe auf dein Benutzerkonto Gutgeschrieben und kannst dieses auch auf dein Klamm-Account übertragen!

Wie geht das?
Ganz einfach geht das indem du bei Klamm-Bettel einen Gutschein erstellst und diesen einen Admin per Mail sendest! Das ganze geht bis 150.000.000 Losen!
Sende uns den Gutschein-Code mit der Summe die du "Verschrotten" möchtest nach deine Registrierung auf Mein-Sam.de, entweder per Mail (Service@smess-media.de) oder per Privat-Mail! Nach 3 Tagen erhälst du die Summe auf dein Benutzerkonto!

Warum macht Ihr das?
Ganz einfach, wenn wir genug Lose von euch haben können wir diese in einer Gemeinschaftssumme bei den Betreiber von Klamm-Bettel einfordern, dazu stehen uns Anwalt, Inkasso und co. zur verfügung die vielleicht einen "normaler" Nutzer nicht so hat!

Warum den nur 150.000.000 Lose?
Da wir nicht in verbindung mit Klamm-Bettel stehen, gehen wir ein Risiko ein, damit möglichst viele eine Abwrackprämie erhalten können haben wir die maximale Anzahl an Losen auf 150 Mio. begrenzt!

Wer darf mitmachen und was muss ich beachten?
  1. Alle neuen Mitglieder auf mein-Sam die sich nach 09.09.2015 bei uns Registrieren haben die möglichkeit eine Abwrackprämie für Ihren Klamm-Bettel Account/Guthaben zubekommen!
  2. Die Abwrackprämie ist nur einmal pro Account möglich!
  3. Achte bitte selber auf dein Gutscheincode, keiner bei Mein-Sam wird dich nach den Gutschein-Code fragen!
  4. Die 2,5% Betreibergebühr die bei Klamm-Bettel anfallen können nicht von uns erstattet werden!
  5. Wir können einzelne Gutschein-Codes ablehnen wenn diese im Verdacht stehen einen Multiaccount angehörig zusein


... eine Super-Idee, die ich auch gerne unterstützen würde, nur leider nicht kann, weil ich mich VOR dem 09.09.2015 bei Mein-Sam.de registriert habe.

Wenn ich dennoch in irgendeiner Form helfen kann, bitte melden. Ich bin auch vom gleichen Problem betroffen, bei mir geht es um einen 13-stelligen Lose-Betrag, der mir vorenthalten wird.

Viel Erfolg!!!
 
Seite heute nicht erreichbar... :-(

Schade, heute ist mein-sam.de überhaupt nicht erreichbar... ich hoffe ja nicht, dass der Betreiber sich mit unseren Losen aus dem Staub gemacht hat... :biggrin:
 
Ich schau morgen mal nach was da schief läuft...

... ok, das wäre super, viele andere User von der Seite haben das gleiche Problem, wie ich heute hörte.
Am Abend lief es wieder einigermaßen, wenn auch seeehr langsam... aber das, beim Einzahlen ins Sparbuch, ist wieder alles abgestürzt.
Dann mal viel Erfolg! :)
 
Was sagt den der smilie in der Fußzeile? Hat der noch nen glückliches Gesicht?

... also bei mir kommt seit gestern morgens fast immer die gleiche Meldung beim Seitenaufruf:

504 Gateway Time-out

Lediglich heute nachts, zwischen 0:00 und 1:00 Uhr war mein-sam.de relativ gut erreichbar, wenn auch langsam. Danach weiß ich nicht, denn zwischen 1:30 und 6:30 Uhr schlafe ich gelegentlich mal... :)
Kann es sein, dass der Server etwas überlastet ist?
 
SMeSS das mit deiner Seite ist nervig, man erreicht deine Seite nur ganz schwer und heute ist es wieder ganz schlimm, da mußt was ändern, sonst springen Dir die Sponsoren ab, wenn die merken das keiner deine Seite erreichen kann und die User haben dann auch mal die Nase voll wenn sie die Seite nur sehr schwer erreichen.
 
Zahlt Mein-Sam noch aus

Hallo,

wollte mal fragen, wie der Stand bei Mein-Sam ist, meine letzte Auszahlung steht nun seit 4 Tagen.

Der Doppler läuft kaum noch voran.

Was ist da los. läuft die Seite noch.
Gabriele
 
Hi,

du muss nerven. das er es nicht anders löst verstehe ich leider auch nicht( und dabei ist es so einfach siehe andere seiten). Leider ist der admin meiner meinung leider nicht wirklich geeignet so eine seite zu führen. Leere versprechungen werden gemacht und nicht eingehalten von dem was er gesagt hat. Ich habe meine werbung mirtlerwile gelöscht, und werde in den doppler und co nichts mehr einzahlen. Er macht alles das die User gehen..klar sind noch ein paar da..aus Russland die man nie hört und sieht, warscheinlich noch fakes dabei...was solls.... ich kann diese seite nicht mehr empfehlen...für mich ein Faules EI! Meine asuzahlungen am anfang haben auch 1 wohe gedauert, ich warte auch schon seit 3-4 tage.

Mir fällt noch ein ....laut aussage vom Admin kann man mehrmal am TAG 9.000.000 SamCents auszhlen lassen...soviel zu dem was er sagt und einhält....
 
Zuletzt bearbeitet: