Offizieller Thread von Loseschenken City Orient (1000 Lose alle 15 min)

Shishasmoker

Gesperrt
10 August 2006
309
9
Hallo zusammen.

Hier mal ein Angebot, das es sonst eher weniger gibt! Loseschenken

Dir werden erst 1100 Lose gutgeschrieben und dann 100 Lose abgezogen. Somit bleibt dir ein Geschenk von 1000 Losen. Das Geschenk berechnet sich anhand der Werbeeinnahmen!

Es gibt eine Refebene. Der Werber erhält 100 Lose, wenn einer seiner Refs sein Geschenk abholt. Die Reflose werden bei 50 Losen ausgezahlt. Wie viele Reflose du hast, erfährst du, wenn du ein Geschenk abholst. Du bekommst dann auch (wenn du die Mindestauszahlungsgrenze erreicht hast) deine Reflose ausgezahlt. Den Reflink erfährst du so auch.

Es werden 100% der Werbeeinnahmen an die User weitergegeben!

Loseschenken

Gruss Shishasmoker (Frejus)
 
Hallo,

ich finde die Idee ja ganz lustig und wenn man sich das als Startseite in den Browser legt denkt man ab und zu vielleicht auch daran.

Was mir nicht einleuchtet ist das anschließend wieder ein paar Lose zurückgebucht werden, das läßt doch die Abfragen für Dich nach oben schnellen oder irre ich mich.

Also den tieferen Sinn verstehe ich nicht mit dem zurückbuchen und die Übersicht bei den zig Buchungen kann man ja auch schnell verlieren.

Welchen Sinn hat es also mit der zurückbucherei ?
Weil so ist mein Konto ja quasi ein Selbstbedienungsladen :mrgreen:
 
Ich verstehe leider das Script auch nicht ganz und ein Programmierer bin ich auch nicht. Der Progger den ich habe für das Script sagt mir, dass es anders nicht möglich ist. Aber die Anfragen kosten ja nicht ein Vermögen. Und solange eine solche Seite Seriös ist, dann muss man auch keine Angst haben, dass auf einmal mehr Lose zurückgebucht werden.

Also kannst du in den nächsten paar Jahren ohne sorgen noch weiter Lose holen. Ich will ja Lose verschenken und sie niemandem wegnehmen.....

Gruss