Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hallo ihr lieben ,
war lange schon nicht mehr hier.


Schade,waren gute Slots aber Dank der Entwertung der Klammlose war das abzusehen.


Danke das Lose jetzt das Wert sind was Sie von Anfang an ja sein sollten laut Klamm.

-------- Ohne Wert----------



Naja Golde Nasen kann sich jetzt Niemand mehr verdienen :)



LG
 
moin ihr Muschis,
was denn hier los, dachte Superslots hat Adrian schon vor Ewigkeiten in den Torf getreten ?
Und was sehen meine entzündeten Augen da - Kay du alter Bratwurstbrater bist ja auch noch hier - aber nicht mehr rot ? Was passiert ?
Alter schwede ich hab hier ja mal richtig was verpasst wa :-D

Aber natürlich sind die ganzen üblichen Verdächtigen auch noch hier ... ich brech ins essen... unglaublich...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

schade schade, die Seite war echt Top, super Games.
Vermisse ich sehr.

Vielleicht denkt Adrian über ein Re-Opening mit Cuneros oder Primera nach, wäre ja eine Alternative zu den Klammlosen, meiner Meinung nach.


Ich wäre voll dafür.

Gruß.