|
|
#16726 (permalink) |
|
CC Nietensammler
|
Schöner Screen.
Bei mir laufen die Slots genauso wie im Realbetrieb. Leider sehr gefräßig und ständig abziehend.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Losomat...Meine erweiterte Signatur......
Forenpause(SkimWords) Zitat klamm: So, es gibt nun eine Einstellungsmöglichkeit für das Ganze. Haken raus und Eure Posts werden nicht mit Links unterlegt. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#16728 (permalink) |
|
CC Nietensammler
|
Noch 10 Mio dann habe ich meine 2. 300mio durch.
Allen anderen noch viel Glück.
Gruß Wanderfalke
Forenpause(SkimWords) Zitat klamm: So, es gibt nun eine Einstellungsmöglichkeit für das Ganze. Haken raus und Eure Posts werden nicht mit Links unterlegt. |
|
|
|
|
|
#16729 (permalink) |
|
Wetterhahndreher
|
Danke, hat geholfen... eben am China 18 FS x6 = 123 Mio... aber durch "fleißige/glückliche" andere Mitspieler war ich von meinem Platz 80 abgerutscht und durch diesen Win wieder auf Platz 78... vorerst.
Nu ist erstmal Pause, RL ruft Wasser ist ein Menschenrecht! -> unbedingt Stimme abgeben!|__|Günstig Lose leihen!|| Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
„Warum? Weil ich das so entschieden habe.“ – klamm |
|
|
|
|
|
#16730 (permalink) |
|
CC Nietensammler
|
Gern geschehen, norby. :-)
Im realen Betrieb lief es grade besser: 270mio C am Zoo.
Gruß Wanderfalke
|
|
|
|
|
#16733 (permalink) |
|
Wetterhahndreher
|
Also es hat sich geziogen, aber "Ziel erreicht": Alle Lose des Rebuys vernichtet!
Und das mit nur einem Slot! Er hat sich gewehrt, doch ab und zu mal FS gegeben, aber ich hab' sie ihm in den Rachen gestopft bis nur noch 400.000 Lose übrig waren! Dann hat er gesgt "Genug" (Oder stand da nicht genug ? ) Lose ! Im Gegensatz zu Wanderfalke lief es im RL besser (allerdings andere Slotseite) Viel Glück den anderen Mitspielern, Platz 1 hätte mir auch gut gestanden denke ich... Wasser ist ein Menschenrecht! -> unbedingt Stimme abgeben!|__|Günstig Lose leihen!|| Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
„Warum? Weil ich das so entschieden habe.“ – klamm |
|
|
|
|
|
#16736 (permalink) | |
|
CC Nietensammler
|
Zitat:
Ich war beim Turnier heute morgen runter auf 9,7 mio Lose und die beiden laufen jetzt immer noch (30mio sind noch drauf). In der Zwischenzeit habe ich woanders 1,3mrd TP gemacht und ca. 50mio bei SS. Im Gegensatz zu gestern ging es beim Turnier heute mal auf UND ab, nicht NUR ab.
Gruß Wanderfalke
|
|
|
|
|
|
#16737 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 03.06.2006
|
Also die ersten 300 hielten echt lange für meine Verhältnisse,
aber der erste Rebuy ist nach 2,5 Stunden und einmal Freispiele durch wie ich es gewohnt bin. 1 habe ich noch werde alle 5 min.1 Spiel machen dann hält er sich bis zum Ende des Turniers. Ist aber auch mal schön zu Zocken ohne Einzahlung danke dafür. |
|
|
|
|
|
#16738 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie lange kann man den rebuy eigentlich einlösen? theoretisch auch noch am sonntag?
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten.
|
|
|
|
|
|
#16740 (permalink) |
|
CC Nietensammler
|
Danke fürs Turnier, Metaxa.
Hat heute mal richtig Spaß gemacht. Hatte gerade eine eine schöne Serie am Pharao: 225 FS Schön zu wissen das er so was auch kann.
Gruß Wanderfalke
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| slots, superslots, zocken |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|