|
|
#1 (permalink) |
|
Lose Guru
|
Wir von SurfMore möchten euch unser neue Projekt vorstellen Superpromo24.de ein Werbenetzwerk mit dem Ihr eure freien Werbeplätze zu Geld machen könnt und auf vielen Seiten gleichzeitig Werbung schalten können.
![]() Die Ein- und Auzahlung kann in Euro, Klammlose und eBesucher erfolgen. Es gibt drei Refebenen: 5%, 3%, 1% Dazu eine 100,00 Euro Ref-Rallye! Auszahlung erfolgt ab 5 Euro oder 100.000 Lose oder 1.000 eBesucher, je nach gewünschter Auszahlungsart. Genau wie bei SurfMore gibt es auch bei unserem neuen Projekt, guten Support, schnelle Auszahlung und fairer Userbehandlung. Wir freuen uns auf eure Anmeldung. Zum Einbau von SuperPromo24 in euer Projekt bieten wir für folgende Scripte kostenlos einen download an: - VMS1 - VMS2 - FWX - MT/Paidmail 1.0 Pro Script (ForcedBanner+Paidmail) - Paidmail 3.0 Pro Script (ForcedBanner+Paidmail) - Beex von AOM (automatisch integriert) Weitere Schnittstellen stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung. ** PS: Hoffe das ich hier richtig bin, sonst Thread schieben. Danke ** Geändert von SBergjohann (01.04.2011 um 13:42:31 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Lose Guru
|
Hallo,
wir möchten uns an dieser Stelle für den erfolgreichen Start bedanken. Bereits über 100 Mitglieder in den ersten Tagen und auf vielen Seiten wird die gebuchte Werbung nun abgebaut. Neue Schnittstellen: In wenigen Tagen wird das Interfaces für MT/Paidmail 1.0 Pro Script bei uns auf der Seite zur Verfügung stehen. Zudem ist SuperPromo24 nun fest im Beex Script von AOM-Software eingebaut. 100,00 Euro Refrally Die Gewinne können direkt in Euro ausgezahlt werden. Es lohnt sich also neue User zu werben. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Lose Guru
|
Hallo Tally,
nein ich glaub nicht. Du kannst ja mal eine starten. Ansonsten könnte das hier interessant sein: sonar zu Superpromo24 Gruß Sven |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist wohl nach meinem Posting glücklicherweise einer erschienen und wurde mir per PN mitgeteilt
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Lose Guru
|
Unser neues Surfmore Portal ist online gegangen. Das Forum-Portal für SuperPromo24, Surfmore.eu und Losesignatur.de Hier können sich alle User, Sponsoren austauschen und informieren. Zudem könnt ihr auch eure Downlines von anderen Projekten posten. Oder eure Lose handeln. Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Projektübergreifenden Portal. ************************** Außerdem haben wir den Bettellink bei SuperPromo24 aktiviert. Nun Lose oder Werbeguthaben verdienen durch´s Betteln, Reload nur 60 Minuten! Leichter geht es nicht. |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Lose Guru
|
SuperPromo24 wächst und gedeiht.
Bereits 236 aktive und qualitiativ hochwertige Kampagen im Wert von über 2 Mrd. Klammlose laufen inzwischen. Diese werden auf fast 100 Webseiten abgebaut. Ein großen Dank an alle Webmaster und Sponsoren. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|