Alt 28.09.2011, 21:06:52   #1 (permalink)
. . . . . . . . .
Benutzerbild von Stronzo66

ID: 404209
Lose-Remote

Reg: 07.01.2010
Stronzo66 wird schon bald berühmt werdenStronzo66 wird schon bald berühmt werden
Standard [ Offizieller ] SSimg / BigWin zeige Dein Glück Thread

Hallo,

seit gestern bin ich der neue Inhaber von SSimg.de .

Ab sofort hat die Seite nun auch den Titel " BigWin - zeig Dein Glück "

Was wird sich für SuperSlots Uploader ändern?
Gar nichts, es bleibt für SuperSlots alles beim alten!

Was wird sich für alle anderen ändern?
Extrem viel, denn ab sofort ist es erlaubt nicht nur Gewinne von SuperSlots zu posten, sondern alle BigWin´s aller Slotseiten.

Was wird sich sonst noch ändern?

Zum einem habe ich das Design etwas der Zeit angepasst und sozusagen frisch renoviert. Im Laufe der nächsten Tage werde ich das gesamte Design leicht ändern, Funktionen anpassen und den Uploadbereich in 2 Teile ausbauen. So könnt Ihr in Zukunft auch andere Bilder hochladen.

Was könnt Ihr tun?
Schreibt mir einfach wenn euch etwas einfällt, wenn Ihr neue Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge. Soweit es möglich ist, werde ich gerne eure Ideen umsetzen.

Negatives?
Um die Seite zu finanzieren, benötige ich etwas Werbung. Ich hasse PopUps, daher werde ich versuchen ausschließlich dezente Bannerwerbung einzubauen. Gerne könnt Ihr ab sofort unter http://ssimg.de die Werbung buchen, oder Ihr schreibt mir eine kurze PN. Preis ist zu finden auf der Homepage, da ich aber gerade erst mit der Seite einen Neustart hinlege, werde ich auch zu Verhandlungen bereit sein. Preise sind immer monatlich.

Positives?
SSimg.de wird weiter leben und ( so hoffe ich ) nicht nur das, sondern auch größer werden, lebendiger werden und spannender. Eventuell gibt es auch in Zukunft einen einzigen exclusiven Slot, aber das dürft Ihr mit entscheiden.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim zocken, so das es bald neue BigWin Bilder auf ssimg.de zu sehen gibt.

Gruß

Stronzo66
Stronzo66 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.09.2011, 21:13:00   #2 (permalink)
Loseleiher -> PN
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
maxi888 ist ein sehr geschätzter Menschmaxi888 ist ein sehr geschätzter Menschmaxi888 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Viel Glück mit der Seite.
Gefällt mir.

maxi888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:43:11   #3 (permalink)
. . . . . . . . .
Benutzerbild von Stronzo66

ID: 404209
Lose-Remote

Reg: 07.01.2010
Stronzo66 wird schon bald berühmt werdenStronzo66 wird schon bald berühmt werden
Standard

Leider gibt es wohl keine User mit Big Win´s mehr?

Falls doch, postet doch euren Gewinn hier:

ssimg.de

Gruß

Frank
Stronzo66 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige