Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

traxtrax

www.SlotKings.de
ID: 12353
L
25 September 2006
3.049
398
Offizieller Thread von www.SlotQueens.de



1. Gebührenauflistung
0.50% Betreibergebühr: davon wird folgendes mitfinanziert: Aktionen, Rallyes etc.
1% Treuepunkte: Können in 1:1 in Lose getauscht oder im Gameshop eingekauft werden.
1% Global Jackpots: (0,5% Global 1, 0,3% Global 2, Global 3 0,2%)
0,15% Refgebühren: 1 Ebene 0,10%, 2 Ebene 0,05%
0,25% Global Slot
0,10% Mystery(hidden) Jackpot

Folgende Exclusive Spiele erwarten dich:


wingsofegyptcf.png
azteccf.png
crazyfruitscf.png
xmascf.png
hotfrooots.png
treasureofamuncf.png
burningfruitscf.png
doubleupcf.png
electricfroootscf.png
goldrushcf.png
lovelycharms.png
superfruitscf.png
ultrafruitscf.png
wildlifecf.png
globalslotcf.png




Dann mal viel Spass auf eurer neuen Lieblingsseite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*erster*

*smile* hab mich gerade zum 2. mal angemeldet, allerdings schade dass die milliarden lose vom testen nicht mehr da sind.
Ich wünsch der seite viel erfolg.(und mir ein paar nette gewinne ab und zu)

achja: schönen rest-1.advent auch noch
 
natürlich auch wieder angemeldet. Testen hat Spaß gemacht.

Schaue mal bitte ICQ. FEHLER gefunden
 
Wünsche euch auch mit dieser Seite Viel Erfolg, hab zwar nicht lange mitgetestet aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Schönen 1. Advent noch und Happy Playing

achja und dank für den GS
 
Geile Seite hat der Trax da gebastelt. Hoffe die etabliert sich, dann können sich Supi und Cool ganz schön warm anziehen8)
 
huhu ...
bin auch dabei !! viel glück mit der neuen seite und allen mitzockern gute und hohe wins !!
gruß Berne
 
soo auch zum zweiten Mal angemeldet, nach fleißigem Testen ...

Muss auch gleich mal nen Screen zum Besten geben. Siehe Anhang :)
Danke, Trax !
 

Anhänge

  • GS.gif
    GS.gif
    201,5 KB · Aufrufe: 119
Von mir auch viel Erfolg mit der Seite, aber ich denke sie wird sich etablieren. Nur wo ist die Frage.:)

Bin auch dabei nach dem testen und werd sicher mal ne runde zocken gehen.