Offizieller Slotpara.de 150 Mio. * JP-Ralley läuft wieder!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Köstlich....

06.09.2006, 15:53:44 13323 1.000 2.003.350 Four Seasons
06.09.2006, 15:53:44 127381 1.000 2.003.400 Four Seasons

and the winner is.... Newton

Glückwunsch

mach doch eine Fensterbegrenzung
 
komisch

Also jetzt zuck ich gleich aus :mrgreen: die ersten JP´s ist alles super gut gelaufen und die letzten immer doppelt.

06.09.2006, 15:53:44 13323 1.000 2.003.350 Four Seasons
06.09.2006, 15:53:44 127381 1.000 2.003.400 Four Seasons

Gewionner ist Newton, hat doch noch geklappt, GW
 
Liste

Liste:

Thor29 .......... 2 JP
Spenzer ......... 1 JP
Sakrileg ......... 1 JP
Kassi ............. 1 JP
power-Mauzi ... 1 JP
martinus ......... 1 JP
newton ........... 1 JP

So jetzt mach ich die Zufallszahl auf 1 aus 30 dann wird aber schluss sein.:evil:
 
ICh teste ihn heute auf lunge und nieren ob der mal den richtig großen gewinn schmeisst und wenn es sein muss mit 100mio verlust.
 
Das ging ja wohl voll in die hose bei mir drehten sich ab 1.8mio nicht mehr die walzen und das bei einer 16mb leitung von alice.

Bist bestimmt bei X-Future
 
na gott sei dank

GW

Liste:

martinius ........ 2 JP ..... 4.024.650
Thor29 .......... 2 JP ...... 4.004.981
Spenzer ......... 1 JP
Sakrileg ......... 1 JP
Kassi ............. 1 JP
power-Mauzi ... 1 JP
newton ........... 1 JP

So siehts zur zeit aus hoffe jedoch das sich da was ändert weil die ersten 2 JP unter anderen Voraussetzungen gefallen sind.
 
na ja denke mal das ne fenster begrenzung dringend notwendig ist
von 1.8 mio an springt er plötzlich 20000 id (ca ;) ) und 10 min 1 dreh
 
Hi

Nein da bin ich nicht, vielleicht zu viele Fenster offen? ;)

Ja testen kannst du ja, der 2. höchste ist schon gefallen, der höchste noch ned, wird aber sicher auch kommen, kann ich nicht beeinflussen.


Das ging ja wohl voll in die hose bei mir drehten sich ab 1.8mio nicht mehr die walzen und das bei einer 16mb leitung von alice.

Bist bestimmt bei X-Future
 
Ja ich werd meinen Progger mal fragen obs da was gibt um da eine Fensterbegrenzung zu machen, hatte ich eh vor. Deswegen war ja auch das Problem mit den doppeltem fallen.


na ja denke mal das ne fenster begrenzung dringend notwendig ist
von 1.8 mio an springt er plötzlich 20000 id (ca ;) ) und 10 min 1 dreh
 
Ja ich werd meinen Progger mal fragen obs da was gibt um da eine Fensterbegrenzung zu machen, hatte ich eh vor. Deswegen war ja auch das Problem mit den doppeltem fallen.

schreib einfach hier hin jeder max. 3 oder 5 oder 1 fenster und gut ist
falls sich jemand nicht dran hält steht es in der buchungs liste oder?
 
GW snakegott zum 10 JP!

Liste:

martinius ........ 2 JP ..... 4.024.650
Thor29 .......... 2 JP ...... 4.004.981
Spenzer ......... 1 JP
Sakrileg ......... 1 JP
Kassi ............. 1 JP
power-Mauzi ... 1 JP
newton .......... 1 JP
snakegott ....... 1 JP


So ca. 1 Stunde und 20 Minuten habt ihr noch Zeit geht sich noch einer aus oder vielleicht 2? Alle die schon einen gewonnen haben können noch gewinnen, also soltet ihr schauen das einer oder gar noch 2 fallen, es geht um einen Gewinn von 2 Mio. als Gewinner der die meisten JP holt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.