Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Sieht sehr gut aus, schönes Design und die Slots sind gut geordnet.
Sparbuch, Anteilshandel etc. gefällt mir auch alles sehr gut. Slots von Chu1 sind meine lieblinge :).

Wird bestimmt gut deine Seite.
LG
Sarah
 
Hi,

wollte auch mal ein Lob aussprechen, ist eine super Seite geworden. Unter anderem mit tollen Slots und netten Aktionen.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin aktiv dabei bleiben.

greez, sunny
 
Joa die Seite ist Super wie ich vor paar Seiten schonmal geschrieben habe.. Werde der Seite sicher treu bleiben und nurnoch da zocken :)
 
hi ;)

hab ne Frage zum Slot Meet The King:

am Slot steigt der Jackpot nicht mit den Einsätzen 25k und 50k

das gehört doch nicht so oder?
 
uiiiii schöne Seite (zwar Original Design gigacasino:mrgreen:, aber trotzdem absolut gelungen)

bitte noch paar Infos

;) gibts da noch Anteile ??
Auschüttung Anteile %% ??
Refrally wann werden Refs angezeigt (hab schon paar)
;) wie fallen die Pötte ?? Zufall--- Fallgrenzen--- oder nach Lust und Laune
 
Zuletzt bearbeitet:
wird geprüft, danke für die Meldung.

mfg

traxtrax

oki, danke und ich hab noch ne Frage zu dem Slot ^^

in der Wintabelle steht, das es für das Jackpotsymbol + Wild einen Magicwin gibt.

da kommt nie was. egal wieviele Jackpotzeichen ich auch habe. ob mit Wildzeichen oder ohne. der Gewinn ist immer 0 ... obwohl es als Gewinnlinie angezeigt wird ;)







und hier .. eine ganze Reihe Jackpotzeichen mit Wild. bei 1 mio einsatz. da gab´s auch nix ^^ das hatte ich 2 x



so. ich glaub das waren erstmal genug screens :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte user,

um 18Uhr starten 4 neue Rallyes.

1. Chu1 Rallye mit einem Gesamtgewinn von 500Mio Losen.

2. Flashrevolution Rallye mit einem Gesamtgewinn von 500Mio Losen.

3. Doggy Rallye mit einem Gesamtgewinn von 500Mio Losen.

4. Roulette Rallye mit einem Gesamtgewinn von 500Mio Losen.

Viel Spass dabei

mfg

traxtrax

PS: Es gibt derzeit ein Routing Problem von der www. Adresse, bitte benutzt derweil slotkings.de also ohne www.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter user,

soeben wurde das turnier eröffnet.

Infos:

Willkommen im Turniermodus

Dieser funktioniert wie folgt:

Ihr kauft euch mit 10.000.000 Lose ein, erhaltet dafür 1.000.000.000 Lose Turnierguthaben, und zockt einfach was das Zeug hält. Die mit den meisten Aps kriegen dann am Ende des Turniers einen Anteil vom Einsatz aller teilnehmenden User.

Ihr spielt somit nur mit eurem Turnierguthaben. Euer Konto wird nicht berührt, die nicht eingesetzten Turnierlose verfallen am Ende des Turniers und können nicht ausgezahlt werden. Aps/Refs sowie Ralleypunkte werden hier nicht berücksichtigt!

Es werden 25 Betreibergebühr erhoben, diese gehen in den Startpot.

Das Turnier startet wöchentlich!
Beginn: Sonntag, 20:00 Uhr
Ende: darauffolgender Sonntag, 20:00 Uhr

Die Jackpots kann man auch während des Turniers gewinnen.
Diese fallen in der Regel zwischen 1.000.000 und 50.000.000 Lose.
Jackpotlose sind auch Turnierlose und können nur verspielt werden.

Viel Spass wünscht

traxtrax
 
kurzzeitiger Serverausfall bzw Datenbank. Fehler wird sobald wie möglich behoben.

mfg

traxtrax

*EDIT*

Entschuldigt bitte den kurzen Ausfall der Datenbank, dies lag daran das ich die anfragen des Server vom Hoster kurzfristig erhöhen musste. Weiterhin viel spass Smiley bin mal arbeiten ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Anteile ??

traxtrax kannst bitte mal Infos zu den Ausschüttungen geben, sehe bis jetzt keine Transaktion bei mir ??
Jeder Werber erhält 1 Anteil wenn sein User 500k Ap´s erreicht
habe 22 refs ü 500 aps aber auch nur 12 Anteile


Schöne Weihnüchtern allen Slotkingsusern;)
 
Anteile ??

traxtrax kannst bitte mal Infos zu den Ausschüttungen geben, sehe bis jetzt keine Transaktion bei mir ??

habe 22 refs ü 500 aps aber auch nur 12 Anteile


Schöne Weihnüchtern allen Slotkingsusern;)

sie dir bei "den letzten 10 ausschüttungen" die letzten 5 an...dann siehst du was gekommen sit...
deine refs müssen einfach auf anteilshandel klicken ^^...das prob hatte ich auch :)


lg
 
Hi andiwid,

je generierter AP von Slotkings gehen 0,5Lose in den Ausschüttungstof.
Die logdateien werden spätestens nach 2 Tagen gelöscht, aufgrund der Seitenperfomance muss dies geschehen.
Deine Refs müssen ab 500k apz in den Anteilshande um ihr Anteil gutgeschrieben zu bekommen. Sobald dies erfolgt ist bekommst du auch 1 Anteil.

mfg

traxtrax
Anteile ??

traxtrax kannst bitte mal Infos zu den Ausschüttungen geben, sehe bis jetzt keine Transaktion bei mir ??

habe 22 refs ü 500 aps aber auch nur 12 Anteile


Schöne Weihnüchtern allen Slotkingsusern;)